Wochenplan 19.06.-25.06 [KW25]

Naja TL bekäme man mit Max. Andi, Ben, Flo und Rene ja zumindest Theoretisch ne Ersatzbesetzung hin… bei Battlegrounds kann man eh eigentlich sowieso jeden da hin setzen der einfach Bock hat auf das Game.

Ein wirklicher Genickbruch könnte es für NG+ werden… dort wird man die E3 Spezial-Sendung evtl. auf Mittwoch verlegen müssen… alleine Gregor hatte noch ne Menge Material für NG+ dabei (lt. seinem geteaser im Gedankensprung) und Fabian dürfte da auch noch ein bisschen was gehabt haben.
Bleiben nur die Ferneinschätzungen von Illyas und Denzel von der Main-Crew… an denen sich dann doch viele (trz. der ganzen Mixer-Problematik) schon einigermaßen satt gehört haben dürften.

Aber ich denke die Bohnen werden das schon irgendwie ganz nice lösen… und wer weiß nicht ob der Rückflug nicht sogar noch trz. früh genug stattfindet das sie alle Montag Nachmittag wieder da sind.

Ori habe ich nur mal angespielt aber fand diese erste Stunde fantastisch. Stories Untold wil ich schon lange machen, bislang fehlten diese ein zwei freien Stunden, in denen man das noch “reinschieben” konnte.

5 „Gefällt mir“

Obwohl ich kein Fan von Text Adventures bin, hat mir Stories Untold schon sehr gut gefallen. Bin definitiv für eine Weiterführung.

Würde die "1 Runde mit"s auch als Highlight ansehen.

Endlich wieder PUBG. :slight_smile: Die Pause war zu lange.

Weiß man schon ob und wie die 3 Sendungen heute ohne die E3-Leute statt finden werden? :slight_smile:

TL mit Gunnar und Donnie
bei PUBG wird, laut momentanem Wochenplan Flo noch einspringen.
Zu NG+ wurde bisher noch nichts gesagt.

1 „Gefällt mir“

Wie wärs denn vllt. mit Nier? Warst du da nicht auch sehr interessiert dran? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Bada binge diese Woche mit Donnie und Andi Bardet.

Nier: Automata mit Simon wäre wie ein feuchter Traum

1 „Gefällt mir“

Freue mich sehr auf den Beanstag und dass sie nochmal Friday the 13th spielen. Eddy hat sich wie ein kleines Kind gefreut als er alle durch die Gegend gejagt hat und dass die jedes Mal nicht weggekommen sind mit Boot oder Auto und das Geschreie von Budy war das Geilste xD

4 „Gefällt mir“