Wochenplan 19.06.-25.06 [KW25]

Der Wochenplan für die kommende Woche:

#Montag

• 17:30 Uhr Playerunknown’s Battlegrounds
  • 21:00 Uhr RANKED | Team Limited

Dienstag

• 19:00 Uhr Bada Binge
  • 20:00 Uhr Nerds an Herds | u.a. mit Ingo und Uke
  • 21:30 Uhr Beanstag | Friday the 13th

#Mittwoch

• 10:30 Uhr MoinMoin | mit der E3-Crew
  • 18:30 Uhr New Game Plus | Nachbesprechung der E3
  • 20:00 Uhr Chat Duell | zu Gast: Patrick Esume, Volker Schenk und Schmiso
  • 21:05 Uhr Couch an Couch | mit Gunnar, Lisa und Nasti

Donnerstag

• 19:00 Uhr Retro Klub
  • 22:00 Uhr Wir müssen reden

Freitag

• 19:00 Uhr Verflixxte Klixx
  • 20:00 Uhr Game Two
  • 20:45 Uhr Animal Squad

Samstag

• 19:30 Uhr 1 On 1
  • 20:00 Uhr Almost Daily

Sonntag

• 19:00 Uhr Spiele mit Schmerz | Gino vs Mental
  • 20:00 Uhr Beef Jr. #5
  • 22:00 Uhr Press Select | mit Colin
6 „Gefällt mir“

Wer ist „Schmismo“? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe keine Ahnung :sweat_smile:. Selbst Google sagt dazu nichts.

https://twitter.com/Schmiso

Florian-Schmidt-Sommerfeld, Teil der Ran-NFL Crew und erster Gewinner RanNFL Kommentatorencastings vor 2 Jahren

1 „Gefällt mir“

ehemaliger Ran-NFL Moderrator. Wie auch Buschi ist Schmiso zu Sky gewechselt :wink:

1 „Gefällt mir“

http://www.quotenmeter.de/n/93141/aua-ran-auch-schmiso-wechselt-zu-sky

Hab was gefunden.
Aha, dachte das wäre Rbtv vs RanNFL, aber anscheinend eher Esume and Friends, wenn Schmiso zum Feind wechselt. :kappa:

wow, GG das hab ich nicht mitbekommen… warum genau ist er dann am MI beim CD dabei? -.-
RIP RanNFL ist ja gar keiner mehr da Gefühlt, Football in Deutschland groß zu machen hat scheinbar keiner Interesse daran.

War wahrscheinlich auch so geplant bis das große Geld gerufen hat :wink:

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich ist es wirklich Esume & Friends statt RanNFL, bzw kp wie lang der Vertrag von Schmiso bei Ran noch läuft :smiley:

Wieso ist eigentlich der langhaarige Blonde nicht dabei, ist der auch nicht mehr bei RanNFL?
Der würde doch eigentlich am besten zu RBTV und dem Chatduell passen.

Also wenn ich Coach Esume wäre, dann wäre das nicht mehr mein Friend :eddy:

Du meinst Icke? Joa, das wär cool, vor allem weil der soweit ich weiß grad eh in Hamburg rumgeturnt ist

@Luzifer323 Naja :smiley: Denke der „Hass“ hät sich da in Grenzen :wink: :smiley:

Vielleicht macht er bei Buschmann & Friends vs. RBTV mit. :supa:

Jo Icke wär super, der verfolgt RBTV ja selbst und hat schon mal was getwittert.

Am Donnerstag ein Live-LP mit Simon zur besten Sendezeit (als Sommerpausen-Ersatz für Kino+). Hat irgendeiner ne gute Idee, was Simon da spielen könnte?

Hm, ich fände ja Ori And The Blind Forest toll. Die Ankündigung des neuen Teils auf der E3 hat mich wieder daran erinnert wie schön dieses Spiel ist :slight_smile:

Oder er spielt eines der vielen schon angefangen Games weiter, z.B Stories Untold

@Simonster weißt du schon was du zocken willst, oder sollen wir ein paar Ideen sammeln?

1 „Gefällt mir“

Stories Untold wäre ganz nicey. Oder The Walking Dead, da wurde die letzte Folge ja schon vor einiger Zeit veröffentlicht.

So schön, dass die beiden immer wieder regelmäßig zu sehen sind :green_heart:

Das wäre wunderbar :slight_smile:

Da der Flug einiger Bohnen aus LA ausgefallen ist, wird sich am Programm und/oder Personal am Montag wohl noch einiges ändern.

1 „Gefällt mir“

Jap, Ede, Nils, Simon, Gregor, Olli, Tim, Clemens und Fabian sind wohl betroffen. Also Battleground und TL dürfte da sehr betroffen sein.