Ist für Feiertage zwar auch eher ungewöhnlich, wundert mich jetzt aber auch nicht. Schließlich ist am Dienstag meist immer alles LIVE, weswegen man natürlich da keine Konserve einfach rein packt. Stört mich jetzt aber auch nicht so, ist bei RBTV ja nix neues dass es an einzelnen Feiertagen nix gibt. Über Weihnachten oder Ostern ist es dann ja mal was anderes.
Jup. Ne, ab den 1.10. sind gleichgeschlechtliche Ehen in Deutschland erlaubt. Will nicht wissen wie viele Paare sich übereilt ehelichen lassen, nur um Jahre später sich scheiden.
Genau das habe ich mir auch gedacht. Ich finde zwar, dass RBTV immer noch sehr viele coole Sendungen bietet, aber mir fehlen gerade auch so ein bißchen die Highlights. Die etablierten Shows wie NG+, Nerd Quiz, Game Two usw. sind zwar alle super und ich schaue die auchh sehr gerne, aber darüber hinaus gibt es leider in der letzten Zeit nicht viel. Gerade bei Releases wie Fifa oder Destiny wird mMn viel Potenzial liegen gelassen.
Naja, zumindest letztes Jahr zu FIFA gab es ein größeres Event und zu Destiny hat man ja auch einiges zuletzt gemacht. Problem ist hier halt eher dass man natürlich schaut ob sich ein Sponsor finden lässt, denn damit kann man wohl auch mal etwas mehr machen (was ich ja auch verstehe). Aber was wäre denn zum Beispiel bei FIFA ausreichend? Ein ganzer Tag? Ein ganzes Wochenende? (Da will ja auch wieder keiner arbeiten, verständlich). Oder gleich ein Mega-Turnier über 64 Teilnehmer mit jedem Spiel über einen einzelnen Stream?
Letztes Jahr ist aber schon ein bißchen her ;).
Zu Destiny gab es neben den Beiträgen bei Ng+ und G2, den Talk (welcher echt super war) und sonst nur 1 Runde mit. Hier hätte man vll etwas wöchentliches machen können wie damals zu G1 Zeiten (Destiny weekly).
Bei Fifa hätte es doch gereicht, wenn man einfach ein Turnier macht, in kleinem Rahmen wie das 1 on 1 Turnier bei Ranked. Einfach 8 Leute die den Fifa 18 Champion unter sich ausspielen. Ganz Simpel. Ich fand auch das 1 Runde mit nicht schlecht, aber ein Turnier wäre hier viel unterhaltsamer gewesen, als 2,5 Stunden Team A (Nils,Gunnar) gegen Team B (Lars,Marco) immer wieder gegeneinander spielen zu lassen.