Wochenplan 20.08-26.08 [KW34/2018] - Beanscom 2018

Im Fragenbereich zur Gamescom gibt es einen Thread zu Devil May Cry 5 . Im Sendeplan sehe ich nichts zu Devil May Cry 5.
Bin ich blind, blöd oder beides?

Ich sehe auch nichts.

Laut Game Talk wird sich Ilyass das anschauen. (soll zeitgleich zu Gregors Bloodstained Interview stattfinden)
Entweder findet das am Samstag statt oder das wird allgemein am Abend abgehandelt.
Irgendwann wird sich damit wohl befasst werden, denn ansonsten würde Ilyass nur zum Spaß dahingehen :smiley:

Rage of Empires soll ja laut Marco am Samstag um 14:30 beginnen.

Explizit steht nichts von samstags.
Wird dann wohl nur ein kurzes Gespräch am Abend geben :beansad:

Der Samstag ist nun im Sendeplan.
Als Highlights kann man da folgendes sehen:

Live: 10:30 Moin Moin mit Andy

Live: 12:30 Quiz-Action mit Denzel, Gregor, Lars, Nils und Viet

Live: 13:00 PUBG mit Denzel, Krogi, Marco & Timo

Live aus dem Retro Bereich um 14:00 mit Fabian & Gregor

Live 14:30 RoE mit Donnie, Marah, Marco & Tini

Live 17:00 Wo sind denn alle?

Live Spaß mit Hannes um 18:00

2 „Gefällt mir“

per Twitter schrieb sie vor paar Tagen das sie vermutlich nicht auf der GC sein wird aber vielleicht soll das auch ne Überraschung werden.

2 „Gefällt mir“

:beangasm::beangasm::beangasm:

Mein persönliches Highlight :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Die Crew ist wieder am Start! :beanfeels: :beangasm: Autokorsos und Hupkonzerte mit dem sichersten Autofahrer Marco. :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Ich weiß, es ist Gamescom und es sind viele Ressourcen gebunden und so, aber an einem Montag um 19 Uhr eine Wiederholung zu zeigen, fühlt sich falsch an. :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Dafür ist am Samstag nochmal durchgehend Programm. Hat sich also einfach nur um einen Tag verschoben alles. Kann man in so ner Gamescom-Woche schonmal machen, finde ich :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Mir passt dass sowieso ganz gut gerade. Am Wochenende gibt’s ja sonst meist nix. Jetzt kann ich schön erst einmal ein paar Sachen nachholen. Dafür brauche ich für die restlichen Sachen der Woche wieder ewig :smiley:

Das stimmt natürlich

Dosenbeats mit Rockstah wird verdammt geil.

1 „Gefällt mir“

Mein morgiges bzw Gamescom Highlight steht zwar hier nicht drin aber hoffe es gibt einiges neues zu Dying Light 2 um 12:30…mit Freunden über Dächer klettern und Zombies die Köpfe einschlagen war schon in Dead Island fantastisch und hier beim Vorgänger sogar nen Ticken besser