Gamescom/beanscom 2018 [sammelthread]

Ist leider so. Ich bin mir nicht mal sicher ob er diesen permanenten ironischen Unterton überhaupt abstellen kann.

So es geht weiter mit Bilder diesmal von Matthias. Mist wieder so eine blöde Bildergalerie, deshalb nur dieses.

die anzeige ob NEU oder wdh. ist (also blaues logo) geht aktuell Senderweit nicht ^^ Nur rot also LIVE funktioniert.

Die Technik & Regie Jungs wissen aber glaub ich schon bescheid oder?
@Timo @Kohbrax @maexdaemaege

2 „Gefällt mir“

Ah ok, gut zu Wissen. Danke :slight_smile:

Denke das ist der Grund warum Eddy nicht im Gruppenbild zu sehen ist

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Meh, ohne Rockstah dafür mit Larissa wär mir lieber. :beansad:

3 „Gefällt mir“

Ich hab kein Plan von Musik, aber das Lied ist absolut nicht mein Fall, fand das Video auch nicht gut.
Hoffe er spielt nur alte Lieder.

Schaut nach „Hellers“ aus! :beers: welcum to the jungle

Simon erkennt man auf dem ersten Blick irgendwie nicht

3 „Gefällt mir“

Ich fands ziemlich überraschend aber nicht schlecht. So düsteren Kram kennt man sonst nicht von ihm. Bin auf den Rest gespannt.
Ich denke Mal er wird dosenbeats zur Promo nutzen. Aber ich hoffe auch das er nen paar ältere Sachen spielt

@gamebuddy wirst du jetzt jeden Tag alle Social Media Posts von jedem Mitarbeiter der auf der Gamescom ist posten?
Will nur sicher sein ob ich dann den Thread stummstellen muss.
Das hier ist ja eigentlich der Community Bereich und gehe daher auch davon aus das hier dann über Treffen zwischen Usern oder Treffen mit den Mitarbeiter geschrieben wird.

Weil einen Thread zum allgemeinen Programm gibt es ja auch und dann halt noch deinen Thread zu Social Media Post.

4 „Gefällt mir“

Ich wäre dafür dass @gamebuddy einen eigenen Thread für die SM Posts über die Gamescom macht. So können die interessierten (wie ich) dort gezielt schauen was alles passiert und diejenigen die es nicht interessiert werden nicht gestört.

2 „Gefällt mir“

Nein, natürlich nicht zu jeder Bohne. Ich sehe einige Tweets als wichtig. Gerade der von Eddy jeder hat sich sicher gefragt wo war er, da er nicht auf dem Gruppenbild zu sehen war. Ansonst verlinke ich nur Post die auch zum Thema beanscom passen.

@anon16191349
Wenn dies gewünscht wird dann mache ich so einen auf. Falls du einen Bereich wüsstet dann raus damit.

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche es und ich wär für den Allgemein Bereich, denke da passt es hin für die Gamescom. Falls nicht können die Mods es ja verschieben. :slight_smile:

Ist denn noch wer Morgen schon da und hat Bock den Merchstand zu Raiden?

Warum liegt da dieser alte Perser Teppich? Der passt so gar nicht in das Set.

holy, Ilyass macht gerade ein sehr gutes Interview. Recht kritisch und auch direkt. Gefällt mir sehr :smile:

4 „Gefällt mir“

Der gute Ilyass scheint ein bisschen nervös zu sein aber er macht das echt gut.

Irgendwie überschwemmen grade russische Leute den Chat und feiern Mount Blade 2 total ab. :male_detective:

3 „Gefällt mir“