Gamescom/beanscom 2018 [sammelthread]

Ich bin mir sicher, dass sie dagegen gewappnet sind. Mit nem Wassergraben, wo Laserhaie drin sind zb. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Also Lasernetze hätte ich noch verstanden, aber nen Wassergraben? :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

:florentin: Was soll man auf einer Messe schon werfen können?

2 „Gefällt mir“

Das Handtuch, wenn man keinen Bock mehr hat.

2 „Gefällt mir“

Downer! :beanwat:

Karte ist weg :slight_smile:

Die Security schaut da nie drauf ob du wirklich die Person bist.

2 „Gefällt mir“

Wenn man die 60fps aus Hamburg gewohnt ist, sind diese 20fps mit pixelmatsch grade echt ungewohnt

edit: ach das is ja garnicht live sondern von der letzten gamescom. lol.
halt ungünstig wenn unten steht “PUBG spontan von der Gamescom”

bin auch drauf rein gefallen, voll klickbaitig irgendwie…

Hier noch was von Krogi, kp ob das schon wer gepostet hat, gesehen hab ichs hier jedenfalls nicht

2 „Gefällt mir“

Sehe ich nicht.

Für die neuen User ist es sicher ungewohnt aber an alle sonst man weiß ja wenn der blaue oder rote Punkt nicht zu sehen ist, dann ist es eine Wiederholung.

War jetzt eine leichte Übertreibung^^ Ist ja auch nicht gelogen, aber im ersten Moment fällt man scon leicht drauf rein^^

Ach stimmt, das ist ja gar nicht live. Habs im Second Screen laufen und dachte schon „alter, was für n krasser Auftakt zur Gamescom“ :smiley:

Mal noch Danke für den Link.

Letztes Jahr hat er auch sowas gemacht. Einmal glaube ich hat er auch seine Drohne verwendet.

Ja die Drohne hatte er beim ersten MoinMoin letztes Jahr zumind, kann sein dass er die auch nochmal auf sozial media benutzt hat

Scheinbar kommt “gamescomTV” auch im Fernsehen…

5 „Gefällt mir“

Oh cool, am besten vor Mitternacht um die meisten Zuschauer abzugreifen :smirk:

1 „Gefällt mir“

Die Rocketbeans Zuschauer sehen es da zumindest nicht, die sind ja schon im Bettchen :kappa:

Ohje RBTV Comuity was habt ihr nur mit mir gemacht :beanie: es war mal alles so schön und rosa in Bohnenhausen :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Immer mehr Bohnen sind da

Leider ein Doppelbild man kann nur eins verlinken.

1 „Gefällt mir“

Und wer soll das bitte sein? Interview mit nem random guy, ja klar da bin ich aber gespannt…du denkst dir echt manchmal komische Sachen aus^^

1 „Gefällt mir“


Na toll, jetzt schon alles überfüllt. :kappa:

2 „Gefällt mir“