Gamescom/beanscom 2018 [sammelthread]

Das alte Logo war so aussagekräftig, dass man bei vergangenen Gamescoms nicht mal einen Schriftzug daneben hatte. Ich finde es wirkt irgendwie billig, wenn man da so viel Zeug hinklatscht.

1 „Gefällt mir“

Nun vermutlich gab es bei den vergangenen GCs keinen Schriftzug, weil es nicht ihr eigener Stand war :man_shrugging:

Kannst du schon so sehen, ich finde es halt weder billig noch wirkt es wie hingeklatscht.

4 „Gefällt mir“

Inwiefern haben sie denn jetzt nen eigenen Stand beziehungsweise die letzen male nicht? :thinking:
War mir gar nicht so bewusst, dass es da scheinbar Unterschiede gibt.

Zumindest letztes Jahr war das eine Zusammenarbeit mit expert.

Achso, ja aber dieses Jahr gibts doch auch Kooperationen mit Fritz, Google Play etc.
Raff ich nicht, was der Unterschied sein soll. :sweat_smile:

Fritz, Google Play etc. teilen sich den Stand nicht mit den Beans

Ja, okay. Hat grad klick gemacht. @LordRevan hat es ja schon erklärt, dass sie mit anderen den Stand zusammen hatten. War mir bis jetzt nicht bewusst. Danke für die Aufklärung. :slight_smile:

Letztes Jahr war die Rückseite des Standes die expert-Bühne, heißt das war einer. Dieses Jahr werden die Bohnen komplett einen eigenen haben. Denke das ist vllt organisatorisch auch etwas anderes - stecke da aber auch nicht tief drin. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aktuelles von den beanscom Ständen, leider kann man nur jeweils ein Bild verlinken.

1 „Gefällt mir“

Schaut ja ganz geil aus. Hoffe man hat ohne Fensterglas ein gutes Sound Setup :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hebebühne dann bitte fürs Dosenbatz organisieren, Zustimmung an Doom

1 „Gefällt mir“

ich habe mehr die Sorge, dass irgendwelche Leute Sachen auf die Bühne schmeißen.

BHs und Boxershorts sind ja noch okay, aber alles andere wird etwas gefährlich :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Bring hier niemanden auf Ideen. :frust:

3 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

erst mal Herzluftballons mit grüner Farbe füllen …
Für Bonjwa

:kappa:

5 „Gefällt mir“

Ich bereite das Trebuchet vor.

3 „Gefällt mir“

Na so lange sie nicht im Twitch lila gehalten sind, passt das doch. Alles gute Freunde :kappa:

1 „Gefällt mir“

der große Merch-Krieg zwischen Bonjwa und RBTV?

Bonjwa wirft mit Bonjwa-Ballons und RBTV kommt mit einer Armee von Plüschbohnen an :smile:

1 „Gefällt mir“

Dies war der Anfang des 30 Jährigen Streamer Krieges, viele Kappas verloren ihre Köpfe und so die Welt einen teil seines Sarkasmus, denn appas hat keiner Verstanden …

jetzt aber mal ernsthaft, an alle die hin gehen, bitte werft nichts rein, die Chats beschweren sich nur und schreiben dann dummes Zeug, über eure dumme Aktion und ich hab mehr arbeit die Tage.

kann den nicht einer mal an die Chat-Mods denken

5 „Gefällt mir“

Beweiß Bilder das wer mit Anja und Hannes High Five gemacht hat, gerne in dieses Thema posten.

3 „Gefällt mir“