Gamescom/beanscom 2018 [sammelthread]

Die Location ist nicht auf dem Messe-Gelände. Vom Haupteingang etwa 3-5 Minuten Gehweg.

3 „Gefällt mir“

Ah!
Perfekt danke dir, dann laufen wir einfach zu der Adresse.

Ist es möglich, nur mit der digitalen Version des Dosenbeatz-Tickets reinzukommen? Hab es in der PassAndroid App zB.

4 „Gefällt mir“

Pizza Party
Sehe ich da petrescu rechts? ^^

Nein, Petrescu hat einen Fernseher als Kopf :wink:

4 „Gefällt mir“

hm letztes jahr gings „offiziell“ am Sonntag kurz vor Mitternacht los :smiley: mal sehen ob dieses Jahr wieder der Stream früher als Montag 10:30 „gekapert“ wird ^^

Ich denke ehrlich gesagt nicht, wir sind alle ziemlich im Arsch.

:beanfeels: Aber … Aber …

ihr wisst dann ja garnicht ob das überhaupt klappt wenns zu moinmoin los geht und so das muss man doch testen :kappa: also ich hätte (zufällig gerade) Zeit zum zuschauen

1 „Gefällt mir“

Morning madness ^^

1 „Gefällt mir“

:beanrage: sabotier doch nich meine bemühung !!

Eigentlich war das ein dafür Argument :confused:

3 „Gefällt mir“

aber MorningMadness =/= AbendMadness :beanfeels:

Bin gespannt wie die Lautstärke dieses Jahr wird.
Zwar ist man dieses Jahr in den Halle mit den “Großen” wie Blizzard & Sony (wo ich mal nicht denke das dort alle 10min jemand die “Ich schrei XXX ihr schreit YYY” Aktionen usw. durchführt) aber dafür fehlen die Glasscheiben (was entweder die lautstärke etwas gedämmt hat oder evtl. sogar erhöht weil Schall-Echo usw.)

gerade von Regie-Thomas aktuelle Bilder

Krogi und sein Board sind auch am Start

Wirkt ja richtig professionell, wenn man 2 Logos und 2 Namensvarianten hin packt, so nach dem Motto “sucht euch aus mit was ihr uns in Verbindung bringt.”

War schon mal besser. Head of Verschlimmbesserung hat wieder zugeschlagen.

1 „Gefällt mir“

Ich sehe da nicht mal einen Slogan :confused:

1 „Gefällt mir“

Jo, falscher Ausdruck.

Am Donnerstag redet Eddy mit Harald Ebert von Nintendo über Rollenspiel-Klassiker von Nintendo. Kann man dann auf dem Nintendo YouTube Kanal sehen. Leider ist noch kein genauer Zeitpunkt bekannt.

Wer Live da ist, Nintendo ist in Halle 9.

2 „Gefällt mir“

Naja gerade in der aktuellen Übergangsphase finde ich das aktuell so ok :confused: