Wochenplan 21.05-27.05 [KW21/2018]

Finde auch, dass man aus einem Pfingstmontag deutlich mehr hätte rausholen können. Und dass der Freitag jetzt so doppelt abbauen musste durch VK und Animal Squad ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Mal gucken was da als Ersatz kommen wird.

7 „Gefällt mir“

Btw ist auch schade das es nichts zu Detroit geben wird aber verständlich weil der beste Mann für diese Art Games es zurzeit ruhiger angehen möchte und mit Dark Souls beschäftigt ist

2 „Gefällt mir“

Also dass Pfingstmontag fast gar nichts neues kommt, nicht mal was vorproduziertes, das find ich doch sehr schwach.
Wäre eine gute Gelegenheit gewesen für den Tag ne Hängi Session oder ein kleines Lets Play, das nicht mal live sein muss sondern Vorproduziert eben für solche Tage wo generell mehr Leerlauf ist.

6 „Gefällt mir“

ich wollte gerade auch fragen, was guckt ihr leute denn heute so? irgendwelche film vorschläge, andere nette streams die man unterstützen kann, ne neue serie die ich anfangen soll zu gucken?

rbtv ist auf jedenfall heute nicht auf dem plan.
auch wenn ich liebendgerne irgendwas bei euch im stream sehen würde, doch da läuft ja nix heute :face_with_raised_eyebrow:

ich zitiere mal fabian döhla „schade“ hätte man deutlich besser nutzen können.

Ja, finde es auch schade, aber letzte Woche hat man gemerkt und es wurde auch erwähnt, dass viele Leute garnicht da waren oder mit anderen Dingen beschäftigt waren. (Paar Leute hatten Urlaub, andere in LA bei Black Ops4,… )
Es war wohl leider zu wenig Manpower im Haus um irgendwas zu machen und das dann noch vorm WE in die Postproduktion zu schicken.

1 „Gefällt mir“

Aber was für ein geiler Tag heute!!

Von MoinMoin bist Mitternacht fast durchgehend Programm und dazu soviel Tolles!

1 „Gefällt mir“