Wochenplan 21.05-27.05 [KW21/2018]

Diese Woche mit MoinMoins mit Sofia und Hannes, dem Anfang vom Knallhart Durchgenommen: Dark Souls Remastered und Film Fights.


Montag

  • 17:00 Uhr #beatyesterday #3

Dienstag

  • 10:30 Uhr MoinMoin | mit Sofia
  • 17:00 Uhr Almost Plaily | Secret Hitler
  • 18:00 Uhr Let’s Play | I Hate Running Backwards
  • 19:00 Uhr Bada Binge
  • 20:00 Uhr NDA
  • 21:00 Uhr Pocket Beans
  • 21:15 Uhr Beanstag | State of Decay 2

Mittwoch

  • 17:00 Uhr Hängi Hauptquartier | Gregors GameCube-Gaudi
  • 20:00 Uhr reboot | CoD, State of Decay, Kingdom Hearts & mehr
  • 21:00 Uhr Knallhart Durchgenommen | God of War

Donnerstag

  • 10:30 Uhr MoinMoin | mit Hannes
  • 15:00 Uhr Hängi Hauptquartier | Warcraft III
  • 17:00 Uhr Let’s Play | Bloodstained: Curse of the Moon
  • 19:00 Uhr Verflixxte Klixx | Auf neuem Sendeplatz!
  • 20:00 Uhr Kino+ | Gast: Alper Turfan von Cinema Strikes Back
  • 22:00 Uhr Red Bull Game Date | Mit Erné Embeli im Stadion!
  • 22:20 Uhr Knallhart Durchgenommen | Dark Souls Remastered

Freitag

  • 18:00 Uhr Rage of Empires
  • 20:00 Uhr Game Two | Detroit, State of Decay und mehr
  • 20:30 Uhr Film Fights 5

Samstag

  • 20:00 Uhr Almost Daily

Sonntag

  • 20:00 Uhr Speedrundale |Chip & Chap mit Mave3ric

Zum Wochenplan

2 „Gefällt mir“

Endlich scheinen wieder die wilden moin moins losgelassen zu werden :beangasm:

2 „Gefällt mir“

entgeistert

3 „Gefällt mir“

natürlich ein bisschen schade, dass am Montag quasi nichts neues kommt …

die moinmoins fetzen und bei Klixx bin ich mir nicht sicher, ob es nicht den coolen Freitagabend ruiniert, weil einfach eine Sache ohne Ersatz wegfällt

3 „Gefällt mir“

Es ist dann Pfingstmontag da ist es klar das fast nichts neues kommt :wink:

Wäre es nicht klug am Montag zur Prime Time ein Lets Play zu zeigen, weil die sind ohnehin vorproduziert? God of War oder sogar Dark Souls (falls es schon produziert ist). Denke um 22.20 unter der Woche ist nicht gerade der beste Termin für ein Format mit Prime Time Niveau…

7 „Gefällt mir“

wieso? wie gameface über mir sagt: Vorproduziertes wäre total sinnig an einem Tag an dem wirklich jeder Zeit hat um TV zu glotzen … naja diese Diskussion ist aber letztlich auch müßig, da sich die RBTV-Leute schon ihre Gedanken gemacht haben werden

3 „Gefällt mir“

Hannes schaut nun auf dem Wochenplan aus wie der Blitz nur mit etwas kürzeren Bart :grin:

Nein zu 100% ist das nie klar,da es in der Vergangenheit durchaus auch Feiertage gab an denen mehr vorproduziertes lief :wink: :wink: :wink:

1 „Gefällt mir“

blöd, dass VK nicht mehr Freitag ist.
für mich war der Freitag immer der stärkste Wochentag bei RBTV, da auch florentin so präsent war.
aber ich kann auch verstehen, dass sie es auf Donnerstag verlegen, da es echt anstrengend für florentin ist von morgens bis abends in verschiedenen Sendungen zu sein.
freue mich, wenn florentin mal bei Kino+ zu Besuch ist. :slight_smile:


Frage: weiß man denn jetzt wann retro Klub erscheint/gesendet wird?
@TimoW

3 „Gefällt mir“

also irgendwie gefällt mir der mittwoch schon seit wochen nicht mehr richtig. vor allem, dass von 17-20 uhr 3 stunden irgendwer irgendwas zockt. danach reboot, das eigentlich von anfang an in der krise ist (wenn es mal nicht ausfällt) und danach irgendein LP, also wieder gezocke (ausnahme: wenn game fights läuft).
ich würde mir mehr abwechslung wünschen.

1 „Gefällt mir“

Ich finde diese Mittwoch Folge von Reboot wegen Kingdon Hearts. Ich frag mich wer von den bei Square war.

Hoffentlich Gregor :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube sind Ilyass oder Viet, weil es am mittwoch ein Event in San Dego gab und Gregor Mittwoch im hause war.

Uuuhh finds ja ne miserable Wahl den Sendeplatz von VK zu wechseln, vorgestern war zB ein lahmer Freitag wenn ich es so sagen darf…nach G2 nur ein LP mit der Länge von 1Std (mal abgesehen davon das es wieder fehlerhaft war)
Naja so wird der Donnerstag dafür umso besser mit Quake (kommt bestimmt wieder), Kino+ und Dark Souls

1 „Gefällt mir“

Naja, da aflorentin nun 2 mal die Woche da ist und nun auch ab und an bei Kino+ da ist, ist der Sendeplatz doch schon ganz gut geeignet. Haben sich doch viele der RoA Ultras beschwert das zu wenig Marha gezeigt wird… eh ich meine RoA zu kurz läuft.

Und Gregor ist ja die ganze Woche im Haus und kann daher ja den Retro Club aufzeichnen wann er will, bzw. Wann er kann.

Aber Freitags ist echt ein Bissel lame nach G2.

1 „Gefällt mir“

keine Ahnung was ihr alle mit dem Rage of Empires Argument wollt - stand jetzt - bleibt die Sendung genauso lang wie vorher … und im Gegensatz zu vorher nimmt man sich durch das anschließende GameTwo und den vertraglich vereinbarten Sendebeginn desgleichen jede Freiheit auch nur mal n paar Minuten zu überziehen …

Game Two hat bisher immer absolut pünktlich um 20:00 begonnen :kappa:

3 „Gefällt mir“

Naja, eher im Gegenteil. Weil Florentin zu Verflixxte Klixx musste, musste man immer pünktlich abbrechen. Aber da er jetzt danach frei hat, kann man angefangene Spiele einfach stressfrei Off-Air zuende spielen und dem Rest im VOD veröffentlichen, so wie es immer gehandhabt hat, wenn danach Inside Playstation kam.

Dadurch nimmt man sich Druck und muss nicht mehr überlegen, ob es sich überhaupt noch lohnt, ein neues Match anzufangen.

3 „Gefällt mir“

Wegen RoE ging es angeblich um die Länge wie ich erfahren hab und nicht Sendeplatz, nun solang G2 deswegen nicht verschoben wird ist alles gut. Muss aber sagen das ich die letzten 2 Male nur für G2 eingeschaltet hab, das Turnier war nicht meins und Earthfall war wie oben beschrieben recht fehlerhaft und somit war ich auch raus - abgesehen davon lief es nur ne Std obwohl es unterhaltend war (VOD)

@Wonne „ihr dürft weitermachen, Game Two ist noch unterwegs“ kommt dir dieser evtl nicht 1:1 zitierte Satz bekannt vor? Stammt von Freitag! :sweat_smile: Und wie oft wird bitte Roe im Hintergrund eh weiter aufgenommen? Das würde auch bei ner Länge von 2:30h oder 3Std passieren da die Matches einfach schwer zu timen sind. Aufnehmen wäre da die beste Wahl, k viele stehen ja drauf mit Marah währendessen rumzutrollen aber andere ärgern sich live dabei zu sein und dann nur 3/4 von der Sendung zu sehen…wenn man mich fragt, sehe ich kein Mehrwert sie ab und zu zum lachen zu bringen (das schafft man auch im Forum, selbst ein Arsch wie ich^^) denn mehr beeinflusst die Community in vielen Fällen einfach nicht. Wenn mal mit der Com gezockt wird, geht man halt live
Sinnvolle Kritik lese ich allerdings selten von daher bleibt es wohl so wie es ist

2 „Gefällt mir“