Wochenplan 23.04-29.04 [KW17/2018]

Diese Woche mit Animal Squad, Final Table und dem Finale von Demon’s Souls.


Montag

  • 10:30 Uhr MoinMoin |mit Sofia
  • 17:00 Uhr Bohndesliga
  • 18:30 Uhr Windelweich Angehüpft | Super Mario: The Lost Levels Teil 2
  • 20:00 Uhr Chat Duell | vs Cinema Strikes Back
  • 21:00 Uhr Zocken mit Denzel | Frostpunk

Dienstag

  • 10:30 Uhr MoinMoin | mit Andreas und René
  • 17:00 Uhr Almost Plaily | Tiefe Taschen
  • 18:15 Uhr Hängi Hauptquartier | Slay the Spire
  • 19:00 Uhr Bada Binge
  • 20:00 Uhr Neue Deutsche Abendunterhaltung
  • 21:00 Uhr Beanstag | Fortnite

Mittwoch

  • 17:00 Uhr Hängi Hauptquartier
  • 20:00 Uhr reboot | Detroit, Ditto und mehr!
  • 21:00 Uhr Let’s Play | God of War

Donnerstag

  • 17:00 Uhr Let’s Play| Quake-Duell mit Ede und René
  • 19:00 Uhr Retro Klub | Fast Food in Videospielem
  • 20:00 Uhr Kino+

Freitag

  • 11:15 Uhr Let’s Play | Nintendo Labo
  • 17:00 Uhr Rage of Empires
  • 19:00 Uhr Verflixxte Klixx
  • 20:00 Uhr Game Two | Yakuza, Labo und vieles mehr
  • 20:30 Uhr 9/11 - Animal Squad #14

Samstag

  • 19:00 Uhr Final Table

Sonntag

  • 14:00 Uhr Knallhart Durchgenommen: Demon’s Souls | Das große Finale
  • 20:00 Uhr Speedrundale | Wonder Boy 3

Zum Wochenplan

4 „Gefällt mir“

Puh man hat zwar God of War zu einem Let’s Play gemacht, aber es geht erst Mittwoch weiter und dann auch nur 2 Stunden. Bis dahin haben alle Streamer und die meisten Let’s Player locker schon das halbe eher ganze Game durch.

Sorry Gaming Redaktion und Programmleitung aber das hat ihr einfach total verpennt. Ist ja nicht mal überraschend dass das Game eine Bombe ist, die Reviews sind schon über ne Woche raus und ihr habt das Game ja auch schon länger. Ich kann es wirklich einfach 0 nachvollziehen wie sowas passieren kann.

Sonntag 4 Stunden Demon Souls Finale auch mit Eddy und Colin laut Plan, da freue ich mich drauf.

12 „Gefällt mir“

Animal Squad kommt also doch! Puh. War gar nicht in den Wochenhighlights mit drin und hatte schon Sorge. Hätte die Werbung mal verdient

1 „Gefällt mir“

kann ich “leider” nur unterschreiben, sehr schade mit god of war.
da hätte man wieder ordentlich zuschauer generieren können, klar kann man argumentieren das kein platz im plan ist aber den hätte man schaffen müssen.

demon souls freu ich mich auch schon drauf das wird bombe!

Leute, die das Spiel eh noch selbst zocken wollen, schauen sowieso erstmal nach den ersten vier, fünf Stunden nicht mehr weiter (und holen das Lets Play erst nach dem eigenen Durchzocken nach) und die Personen, die das mit den Bohnen sehen wollen, können das wahrscheinlich noch aushalten, dass sie nicht zu Streamer X wechseln müssen. So oder so verlieren Lets Plays nach Folge 1 viele Zuschauer. Zudem nett, dass auf den Wunsch einer Fortsetzung gehört wurde.
Jedoch muss ich zustimmen, dass GoW alleine auf dem Papier 100x verlockender ist als ein KHD zu Far Cry :smiley:
Demon Souls hört sich wirklich cool an. Bei Quake bin ich gespannt auf René

2 „Gefällt mir“

wer schaut auch als erstes auf den freitag?
:slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Cool, ist zwar schade das es kein draußen moin moin gibt (vielleicht doch?) aber Sofia geht immer :slightly_smiling_face:

also willst du es jetzt hindrehen das bei neuen aaa games die meisten views bei lets plays nicht gerade am anfang gemacht werden? besonders wenn sie nen guten schauwert haben und den hat gods of war. sry aber das ist weltfremd

2 „Gefällt mir“

Das GoW LP scheint bei YouTube eh nicht allzu gut anzukommen. Das Interesse an mehr als eine Session hält sich vielleicht eh in Grenzen, egal wann es ausgestrahlt wird

Habe ich doch nicht so geschrieben? Ich sage nur, dass ab der ersten Folge eines Lets Plays eh nur noch 20-30% der Zuschauer zuschaut, wenn man von Spezial Sendungen a la Demon Souls absieht und die erste Folge kam immerhin vor dem Release, so dass da alles in Ordnung war.

Ich hoffe auf Leaks zu einem „neuen“ alten Format!
Oder sie gibt die Trennung von dem Flofia-Insta-Acc bekannt und wir werden nie wieder ein Point&Chick bekommen :beanfeels:

MM mit Andreas und Rene kann auch nur… schlüpfrig und chaotisch werden :grin: Ich erwarte Kondomtests mit Gurken (oder was Taddl alles in der Werkstatt findet), Unterhaltungen über die mögliche Tragedauer von Socken und/oder Andreas versucht einen Rechner zusammenzubauen, während René mit verbundenen Augen damit sitzt und nur mit Worten helfen darf! :supa:

Fast 6 Std. Labo :open_mouth:

Hoffentlich kommt auch eine große Bohne vorbei ^^

4h Demon’s Souls zum Abschluss. :beanfeels:
Und dann auch mit Eddy und Colin. Wie geil :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Du meinst Gino? :sunglasses:

https://src.discounto.de/pics/Angebote/2012-09/340269/364712_KINGS-CROWN-Junge-grosse-Bohnen_xxl.jpg

?

3 „Gefällt mir“

Laut Plan geht es 2 Stunden

1 „Gefällt mir“

Es kommt schon wieder Fortnite :frowning:

Bitte spielt doch mal wieder was anderes am Beanstag, Fortnite kann ich mir wirklich nicht schon wieder antun.

3 „Gefällt mir“

Schade. Würde nämlich schon mehr Zeit kosten, die Dinger aufzubauen :slight_smile:

fortnite ist nun mal gerade der shit im striehm-biz und klickt sich am besten.
pretty pretty obv, dass die bohnen den gaul auch reiten wollen :wink:

wird schon wieder irgendwann was anderes gehyped werden. bis dahin muß man sich wohl damit abfinden, dass gefühlt nur noch fortnite auf twitch und YT gezockt wird - telaviv wie der franzose sagt :man_shrugging:

Nice freu mich,dass es nochmal ne Fortnite-Session gibt,die letzten Folgen haben mir viel Spaß gemacht.Und am Freitag Nintendo Labo mit Nils und Ilyass :supa: Und natürlich Demon’s Souls Finale :beangasm: