Wochenplan 26.03-01.04 [KW13/2018]

Diese Woche mit Speed Debating, Telekollektiv und einem 24 Stunden Hängi Spezial.


Montag

  • 15:00 Uhr Knallhart Durchgenommen | Far Cry 5
  • 17:00 Uhr Bohndesliga | Nationalmannschaftsspezial
  • 18:30 Uhr Knallhart Durchgenommen | Demon’s Souls
  • 20:00 Uhr Nerd Quiz | 2. Halbfinale
  • 21:00 Uhr Civilization VI mit Dennis & Nils

Dienstag

  • 15:00 Uhr Knallhart Durchgenommen | Far Cry 5
  • 17:30 Uhr Windelweich Angehüpft | Celeste Teil 6
  • 18:00 Uhr Almost Plaily | Dix it mit Lars, Flo, Bella, Andreas
  • 19:00 Uhr Bada Binge
  • 20:00 Uhr Show Shuffle - Speed Debating
  • 20:30 Uhr Beanstag | Fortnite: Battle Royale

Mittwoch

  • 15:00 Uhr Knallhart Durchgenommen | Far Cry 5
  • 17:00 Uhr Zocken mit Denzel | Rimworld
  • 20:00 Uhr reboot
  • 21:00 Uhr Telekollektiv | Lukas taucht

Donnerstag

  • 17:00 Uhr Knallhart Durchgenommen | Far Cry 5
  • 20:00 Uhr Kino+
  • 22:00 Uhr Knallhart Durchgenommen | Demon’s Souls

Freitag

  • 17:00 Uhr Inside Playstation | Das Finale
  • 19:00 Uhr Knallhart Durchgenommen | A Way Out

Samstag

  • 19:00 Uhr Almost Daily

Sonntag

  • ab 15:00 Uhr 24h Hängi

Zum Wochenplan

4 „Gefällt mir“

Cool, hoffe es wird mit mehreren Leuten gezockt ^^

2 „Gefällt mir“

Freitag kein GameTwo? Fehler im Plan oder habe ich was verpasst?

Edit; Nvm es ist Karfreitag nicht dran gedacht.

Es freut mich sehr, dass es eine Bohndesliga-Folge trotz der NM-Pause gibt. :supa:

2 „Gefällt mir“

Inside PlayStation Finale ?? Hab ich was verpasst?

Geil am Dienstag wieder Fortnite :beangasm:

@Dodo_JD Ja ist vorerst die letzte Folge hier wird das Thema kurz angeschnitten:https://youtu.be/azGQOmXEZuE?t=2m24s

nice, auf farcry5 freue ich mich schon wegen der thematik.
mal sehen ob es so wird, was es verspricht.

Es lief auch heut im Stream, also laut Plan…somit kannste es morgen per VOD sehen
——————————

Schade das Inside PS erstmal nicht mehr läuft, jetzt können die RoE Kids sich ja freuen aber wahrscheinlich wird es weiterhin nur 2Std laufen^^

A way out am Freitag, netter Schachzug Programm auch für Freitag zu haben aber ob sich jemand dafür nach ner Woche interessiert ist schwer zu sagen

Ich kann da nichts im Plan zu finden. Bist du da vielleicht auf einen 1. April-Scherz reingefallen? :wink:
Es würde mich auch wundern, wenn man Karfreitag alles stilllegen würde, aber dann von Ostersonntag auf -montag ein 24h-Event ansetzt :smiley:

Inside Playstation kommt ja eh wieder - Es ist ja nur Staffelpause

Wurde auch im Wochenteaser nach dem gestrigen MoinMoin genannt.

1 „Gefällt mir“

Na dann bin ich mal gespannt :smiley:

Kann mir schon vorstellen dass das tatsächlich ernst gemeint ist und ein paar Mitarbeiter vorher gesagt haben dass sie eh über die Feiertage da sind und gemeinsam was zocken wollen, warum dann also nicht im Hängi zusätzlich für die RBTV Zuschauer. Also ohne extra Regie und großen Aufwand.

Ostern ist halt nicht so krass wie Weihnachten,von wegen besinnliche Zeit mit der Familie und so :beansmirk:

Edit: es ist quasi genau so, und von @Sottle wurde auch vor ein paar Stunden schon im Hängi Thread bestätigt dass er den Vorschlag gemacht hat und unter anderem auch Marco und Flo dabei sein werden.

1 „Gefällt mir“

Würde ein Rene sich dann noch Mühe machen und den Scherz in die Länge ziehen? Es ist immerhin Rene und nicht Flo, vom zweiteren hätte ich erwartet das er es durchzieht :grin:
Guck mal im Spontanthread nach, sollen auch „nur“ Rene, Flo und Marco überwiegend am Start sein

24h hängi :supa:
fortnite :supa:
letztes mal inside playstation :beansad:
a way out :supa:

2 „Gefällt mir“

Also bei mir wird es angezeigt.

Jep, jetzt bei mir auch. Eben stand es aber tatsächlich noch nicht da :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

hängiiiii

Jetzt verstehe ich das misstrauen 1. APRIL!!! :smiley: Ist kein scherz, werden die 24h wegen 2 Formaten kurz unterbrechen müssen, die 30 Minuten hängen wir hinten dran.

3 „Gefällt mir“

Sehr schön, kp wie aktiv ich zuschauen kann aber freu mich drauf. Lass nur Marco nicht den halben Tag AoE/Fifa zocken :sweat_smile: