Ich kann da nichts im Plan zu finden. Bist du da vielleicht auf einen 1. April-Scherz reingefallen?
Es würde mich auch wundern, wenn man Karfreitag alles stilllegen würde, aber dann von Ostersonntag auf -montag ein 24h-Event ansetzt
Kann mir schon vorstellen dass das tatsächlich ernst gemeint ist und ein paar Mitarbeiter vorher gesagt haben dass sie eh über die Feiertage da sind und gemeinsam was zocken wollen, warum dann also nicht im Hängi zusätzlich für die RBTV Zuschauer. Also ohne extra Regie und großen Aufwand.
Ostern ist halt nicht so krass wie Weihnachten,von wegen besinnliche Zeit mit der Familie und so
Edit: es ist quasi genau so, und von @Sottle wurde auch vor ein paar Stunden schon im Hängi Thread bestätigt dass er den Vorschlag gemacht hat und unter anderem auch Marco und Flo dabei sein werden.
Würde ein Rene sich dann noch Mühe machen und den Scherz in die Länge ziehen? Es ist immerhin Rene und nicht Flo, vom zweiteren hätte ich erwartet das er es durchzieht
Guck mal im Spontanthread nach, sollen auch „nur“ Rene, Flo und Marco überwiegend am Start sein
Jetzt verstehe ich das misstrauen 1. APRIL!!! Ist kein scherz, werden die 24h wegen 2 Formaten kurz unterbrechen müssen, die 30 Minuten hängen wir hinten dran.