Wochenplan 26.11-02.12 [KW48/2018]

Ah okay, das erklärt aber zumindest, warum es wieder im Wochenplan steht. Dann mal schauen, denke auch dass das Interesse erstmal eher abflacht nach den Wertungen.
Ich könnte es mir nach wie vor bei nem Beanstag weiterhin sehr gut vorstellen, aber wirkich dafür brennen tue ich jetzt auch nicht.

Alles gut, es übertreiben halt nur ne Menge die Aussagen. Nils war auch von ME Andromeda bitter enttäuscht aber hatte privat trotzdem noch seinen Spaß.
Fallout verdient ja seine geäusserte Kritik da es nunmal stimmt aber trotzdem ist da ein Fünkchen Spaß bei ihm noch übrig da er es ja weiter spielen will.
Scheinbar konnte Ede ja auch nicht und allein ist es wie er ja auch erzählte noch schlimmer + Simon hatte Zeit + k kann türlich ne Ausrede sein aber das Bloodborne sehr oft verschoben wurde stimmt ja auch.
Wie schon geschrieben, mich wundern am meisten die 30% :sweat_smile:
——————

Zur Woche, gute Sendungen und schlechte also eigtl ganz OK

1 „Gefällt mir“

Mit Ede!:beanomg::beangasm:

Nächsten Samstag macht Tobi wieder Live ab 20:00 eine Amar 3 Nacht. Bärenbruder Doom ist vielleicht auch dabei.

Kommt am 02.12. nicht Pen & Paper?

Das läuft auf dem FUNK YouTube Kanal und nicht im Stream :wink:

Ich würde es dennoch als Teil des Programms sehen. In der Regel läuft dann auf RBTV nur Standbild mit Verweis auf Funk.

Das ist ein Wiki-Post. Du kannst gerne eine Verweis auf das P&P (und den Youtube Kanal Funk) einrichten.

1 „Gefällt mir“

Wäre trotzdem schade wenn da Zuschauer wegbleiben weil sie lieber PnP sehen wollen. :slightly_frowning_face:

Arma 3 läuft Samstag abends, PnP am Sonntag Abend. Die überschneiden sich also nicht

richtig, und auf dem RBTV-Kanal wird eine Hinweistafel gesendet, mit dem Verweis auf Funk

Läuft das nicht zwei Tage? Und die Posts oben klangen danach als würde sich das überschneiden. :confused:

Laut Sendeplan beginnt Tobi um 20:00 und es soll dann 3 Stunden gehen.

Ach Tears war das was zwei Tage läuft, stimmt. Dann war ich nur verwirrt durch die beiden Posts oben direkt hintereinander. :slight_smile:

MoinMoin mit Simon, Larry, Zeit bisschen mehr auf die Arbeit zu konzentrieren, Ede endlich mal ein Single LP (obwohl es nach Nintendo Schnarchkram ausschaut) und danach bis 20 Uhr ackern und Feierabend machen…guter Freitag + Abendprogramm :+1:t3:

Monster Boy ist ein Wonder Boy Nachfolger und alles andere als Schnarchkram.:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Naja mal abgesehen und sorry dafür das ich gestern das mit Monsterboy übersehen hab bzw habs nicht realisiert das es das Game ist was ja schon des öfteren gezeigt wurde, (+ falsches Vid angeschaut seh ich grad) ist für mich diese Art von Games eher zum einschlafen :man_shrugging:t2: