Wochenplan 26.11-02.12 [KW48/2018]

Diese Woche mit dem neuen Format Lauf & Klick, dem zweiten Teils des “Nintendo DS”-Plauschangriffs und der zweiten Ausgabe von Alles Mögliche Fights.


Montag

  • 10:30 Uhr MoinMoin | mit Gregor
  • 11:16 Uhr Knallhart Durchgenommen | Assassin’s Creed Odyssey
  • 17:00 Uhr Bohndesliga
  • 18:33 Uhr Let’s Play | Wet Dreams Don’t Dry: Simon trifft Larry
  • 20:04 Uhr Nerd Quiz | Viet gegen Sandro gegen Christoph
  • 21:09 Uhr After Dark | Call of Cthulhu

Dienstag

  • 10:30 Uhr Outdoor Moin Moin | Lars & Krogi
  • 11:27 Uhr Knallhart Durchgenommen | Assassin’s Creed Odyssey
  • 17:00 Uhr Almost Plaily | The Climbers
  • 18:03 Uhr Knallhart Durchgenommen | NieR Automata
  • 20:00 Uhr NDA
  • 21:00 Uhr Beanstag | Red Dead Redemption 2 Online mit Budi, Eddy, Nils & Simon

Mittwoch

  • 10:30 Uhr Moin Moin | mit Hauke
  • 17:00 Uhr Zocken mit Denzel | Tropico 6
  • 20:06 Uhr Lauf & Klick
  • 21:46 Uhr Knallhart Durchgenommen | Darksiders III

Donnerstag

  • 10:30 Uhr Moin Moin | mit Eddy
  • 15:01 Uhr Knallhart Durchgenommen | Bloodborne
  • 17:03 Uhr Let’s Play | Warcraft mit Florentin
  • 19:00 Uhr Verflixxte Klixx
  • 20:02 Uhr Kino+
  • 21:59 Uhr Plauschangriff | Nintendo DS ~ Teil 2

Freitag

  • 10:30 Uhr MoinMoin | mit Budi, Eddy, Nils & Simon und Colin
  • 13:00 Uhr Knallhart Durchgenommen | Assassin’s Creed Odyssey
  • 15:00 Uhr Knallhart Durchgenommen #1 | Monster Boy and the Cursed Kingdom mit Eddy
  • 17:00 Uhr Rage of Empires
  • 19:15 Uhr Knallhart Durchgenommen #3 | Undertale mit süßeBoys
  • 20:00 Uhr Game Two #94
  • 20:30 Uhr Alles Mögliche Fights

Samstag

  • 19:00 Uhr Almost Daily | Wasserrutschen, Freizeitparks und Ehrgeiz… und Aberglaube.
    mit Colin, Eddy, dem schönen Micha und Simon
  • 20:09 Uhr Let´s Play | Arma 3 mit Doom & Tobi

Sonntag

  • 17:00 Uhr Pen & Paper | Wo ist Waldemar? – Pre-Show
  • 18:00 Uhr Pen & Paper | Wo ist Waldemar? Auf dem Kanal von funk

Zum Wochenplan

5 „Gefällt mir“

Geht Fussball Manager mit Sandro und Tobi eigentlich nicht weiter?

Huch, das wundert mich etwas nach Nils Verriss heute. Mal gucken, ob es dabei bleibt.
Gucken würde ich es schon.

1 „Gefällt mir“

Freitag moinmoin mit simon :eyes:

Ich hoffe 76 wird durch New Vegas ersetzt. Ich wunder mich jetzt ehrlich gesagt auch, dass es hier wieder im Plan auftaucht.

5 „Gefällt mir“

was ist denn lauf & klick ?

1 „Gefällt mir“

Florentin ist nicht an diesen Tag da.

Wo kann ich denn diesen Verriss nachholen? :slight_smile:

wurde noch nicht hochgeladen, war gestern um 15 Uhr bei dem vote als man entschied lieber Bloodborne statt Fallout zu spielen.

1 „Gefällt mir“

Ok danke.Da Nier und Bloodborne schon auf YT sind,nehm ich mal an,dass das gar nicht hochgeladen wird :sweat_smile:

Nein, Bloodborne wurde noch nicht hochgeladen, in dem Video würde das dann auftauchen

Ach ja blödsinn.Hab vergessen,dass am Donnerstag auch BB lief und dachte das sei die Folge von gestern.Na dann bin ich gespannt was Nils zu Fallout zusagen hat.

Ich bin mal gespannt, ob es hochgeladen wird. Es war nämlich sozusagen die Pre-Show zu Bloodborne, wo noch nicht klar war, ob sie es überhaupt spielen oder doch Fallout 76.
Da lief der Vote und er hat mit Budi und Simon über 76 gequatscht.
Als der Vote klar war, kam dann relativ klassisch das KHD-Intro und sie haben losgelegt.

Wurde es:

2 „Gefällt mir“

Kann grad nicht reingucken. Inklusive Vorgeplänkel?

ja, ist dabei

1 „Gefällt mir“

Ist ja nice. Thx

Solltest wirklich reingucken, ist schlimm das man es hier „Verriss“ nennt, es war nämlich nicht von vorne rein geplant das Bloodborne gespielt wird (knapp über 30% würden lieber Fallout sehen, was mich stark gewundert hat aber sind halt kaum Forummitglieder unterwegs gewesen^^ + Fallout lief ja sogar) und die Kritik die er geäussert hat ist nichts neues und Verwunderung versteh ich nicht da er nämlich selbst sagte das er es trotzdem aufm Sender weiter spielen wird

1 „Gefällt mir“

Ja, muss zugeben, dass ich Nils nur mit einem Ohr zugehört habe. Dass er es noch weiterspielen will, habe ich nicht mitbekommen. Sorry dafür.

Naja, er hat gesagt er würde es noch ein zwei mal spielen wenn das Interesse der Community da wäre. Da aber schon 70% der Leute die für Fallout eingeschaltet haben doch lieber Bloodborne sehen wollten sehe ich da kein großes Interesse mehr.

1 „Gefällt mir“