Wochenplan 27.08-2.09 [KW35/2018]

Das entscheidest nicht du nachdem du in diesem revolutionärem Forum schreibst :sunglasses:

Ach, Denzel hatte also recht Lands of Lore: Throne of Chaos #4 kommt nicht mehr. Die Datei ist wieder kaputt.

danke, dass so ne Durchsage quasi wenige Minuten vor der Ausstrahlung kommt, obwohl es vermutlich wer-weiß-wie-lange vorher bekannt war -.-

Hat auch Denzel heute erwähnt. Hast das wohl nicht Live gesehen.

nee hab ich nicht - hab leider nicht die Möglichkeit alles live mitzubekommen, aber sowohl in der News-sektion hier als auch auf Twitter (dort wo man als nicht-power-user solche Infos schnell greifen könnte) ist ja nichts geschrieben worden …

1 „Gefällt mir“

beim ersten Mal (Tischtennis) wurde es soweit ich weiß, auch direkt vor der Sendung gesagt und während der Sendung immer wieder mal erwähnt.


Aber ich bin echt enttäuscht. Da freut man sich schon auf Montag wegen Lands of Lore, dann wirds verschoben auf Mittwoch und jetzt wieder technische Probleme :confused:

1 „Gefällt mir“

Wer kein Power-User ist, hat auf RBTV eh nichts verloren :kappa:

1 „Gefällt mir“

Glaube Lars ist aktuell nicht in der Lage da zu sein. Er hat ja Rückenprobleme hat er auch im Moin Moin am Montag erwähnt. Das es Lars sein könnte ist nur eine Vermutung und kein Beweis es kann auch Marco erwischt haben. Jedenfalls gute Besserung an den Betroffenen.

1 „Gefällt mir“

Der Autokorso ist also bis auf weiteres Verflucht :frust:

Also auch kein Verflixxxxxxte Klicks? :beanfeels:

Dann könnte man Marco und Timo wieder in einen Raum sperren ^^

2 „Gefällt mir“

2x fifa angekündigt, kein mal gespielt - kann man machen :supa:

Es ist Marco der krank ist. Lars ist heute da, da er gerade eine Insta Storie von seinem Arbeitsplatz gemacht hat.

Oh mann. Marco hat dieses jahr wohl das krankheits-pech gepachtet. :confused:

Seh den Tweet erst jetzt. Schade, dass man das dann nicht aus dem Wochenplan gestrichen hat, hatte es gerade da gesehen und mich schon gefreut.
Dass Donnie kein MM gemacht hat wurde ja auch die komplette Woche lang nicht korrigiert…

Na toll ey, schon wieder fällt eine Sendung aus und es steht immer noch im Sendeplan! Das ist glaube ich schon das 2. Mal dass Fifa unangekündigt ausfällt. Bin echt sehr enttäuscht.

Lars hätte ja wenigstens online zocken können oder so als Ersatzprogramm.

Stimmt nicht. Es wurde heute auf Twitter erwähnt das es wegen einer Erkrankung die Marco betrifft ausfällt. Verwirrter hat die News auch hier ins Thema verlinkt.

1 „Gefällt mir“

Ist das jetzt eine Lüge?
Er schrieb es steht noch im Wochenplan, nix von Twitter oder ähnliches.

2 „Gefällt mir“

Ja, dort steht es noch aber es wurde nicht unangekündigt. Der Sendeplan ist viele Male halt nicht aktuell und ne ist keine Lüge.