Wochenplan 27.08-2.09 [KW35/2018]

Diese Woche mit Almost Plaily: Cards against humanity, Game Fights, Eddy und Florentin im Klettergarten, einer neuen Staffel Royal Beef und Film Fights.


Montag

  • 10:30 Uhr MoinMoin | mit Lars
  • 17:00 Uhr Bohndesliga
  • 18:30 Uhr Zocken mit Denzel | Lands of Lore: The Throne of Chaos
  • 20:30 Uhr Knallhart Durchgenommen | The Walking Dead: The Final Season - Kapitel 1
  • 21:00 Uhr #beatyesterday
  • 21:15 Uhr Knallhart Durchgenommen | The Walking Dead: The Final Season - Kapitel 1

Dienstag

  • 10:30 Uhr MoinMoin | mit Aurel Mertz
  • 17:00 Uhr Almost Plaily | Cards against humanity
  • 18:00 Uhr Let’s Play | Monster Hunter Generations Ultimate mit Greg und Trant
  • 20:00 Uhr Knallhart Durchgenommen | Dark Souls Remastered

Mittwoch

  • 17:00 Uhr Zocken mit Denzel | Neues von und mit Dennis/ Die Siedler: History Edition
  • 19:55 Uhr Battlefield V: Eindrücke der Rotterdam - Map
  • 20:00 Uhr Game Fights 8
  • 22:15 Uhr Regie FM mit Daniel (Wiederholung nur heute wieder im Stream keine VOD)

Donnerstag

  • 10:30 Uhr MoinMoin | mit Etienne und Florentin aus dem Klettergarten
  • 16:30 Uhr Let’s Play | Warcraft mit Florentin
  • 19:00 Uhr Verflixxte Klixx
  • 20:00 Uhr Kino+
  • 22:00 Uhr Hängi Hauptquartier | FIFA mit Lars und Marco

Freitag

  • 10:30 Uhr MoinMoin mit Florentin | Verdun Teil 2
  • 15:30 Uhr Let’s Play | PES 2019 mit Etienne und Sandro
  • 17:00 Uhr Rage of Empires
  • 19:00 Uhr Royal Beef #1
  • 20:00 Uhr Game Two #81 | Noch mehr gamescom-Spezial!
  • 20:30 Uhr Film Fights

Samstag

  • 20:00 Uhr Almost Daily #348 - Comics

Sonntag

  • 19:00 Retro Klub #60 - Indiana Jones’ dreiste Videogame-Kopien
  • 20:00 Speedrundale #43 - Dishonored 2: Death of the Outsider mit Scopii

Zum Wochenplan

3 „Gefällt mir“

Puh, Beef als Lead-In für GameTwo - meine Vermutung, dass man die G2 Quote vor den Verhandlungen stützen will/muss hat sich also bestätigt. Na dann mal Daumen drücken, dass es sich auszahlt.

Junge, Freitag Abend ist Premium. Gerne öfters.

1 „Gefällt mir“

*hust* Fr 10:30 MoinMoin Verdun Pt. 2 *hust*

3 „Gefällt mir“

Ganz abseits von irgendwelchen vermutungen macht der slot doch auch am meisten sinn? Freitag ist eh immer der premium-tag und es nach game two zu bringen und dann noch live programm zu senden, find ich sinnlos.
Zumal man so noch die quote von roe mitnehmen kann.

Kommt auf die Zielsetzung an - Royal Beef, inklusive der intensiven Bewerbung, wird Spitzenquoten holen, aufgrund der eher kurzen Laufzeit sind die aber kein Selbstzweck und werden dazu genutzt, Sendungen im direkten Umfeld zu boosten, in diesem Fall läuft direkt danach GameTwo, ein Format von dem wir wissen, dass die Verhandlungen mit dem Auftraggeber unmittelbar anstehen. Alternativ hätte man Sendungen am Montag-Mittwoch mit dem Boost etablieren können, das Delta an Zuschauern wäre sicher größer gewesen, weil GameTwo schon auf einem sehr guten Niveau ist.

Direkt danach läuft die Grillshow. Wenn das so bleibt bringt das Game Two eher wenig.

2 „Gefällt mir“

habs hinzugefügt

Wo wäre überhaupt das Problem dabei?

ich weiß jetzt schon, dass ich auf beef vergessen werde. bin einfach auf sonntag gepolt.

1 „Gefällt mir“

Sehr schön.:beangasm:

2 „Gefällt mir“

Neben Beef freue ich mich vor allem auf die MoinMoins am Donnerstag und Freitag :supa:

2 „Gefällt mir“

Es ist lediglich eine Feststellung - ein Problem habe ich damit nicht. Es deutet für mich aber auch darauf hin, dass die GameTwo Verhandlungen deutlich kritischer sind, als man vielleicht von außen gedacht hat, da RBTV hier die ganz großen Kanonen rausgeholt hat.

Ich habe Vorfreude auf nächsten Freitag interessant ist es dann bei RoE nur Marco & Tini zu sehen und bei Film Fights erstmal Alwin.

Ansonst The Walking Dead mit Simon, Cards against humanity, Zocken mit Denzel, Eddy & Tini im Klettergarten, Kino +, Royal Beef und mehr.

ich hoffe, “FIFA” am donnerstag ist nicht wieder nur ein platzhalter für ein komplett anderes spiel, weil sonst … sonst :beanwat:/

Aber was ist mit dem Point&Click vom letzten mal, das kam doch so gut an :cry: *in deckung geht*

:smile: hier noch ein Autokorso zur FIFA-Motivation
:blue_car::taxi::red_car::red_car::tractor::trolleybus::ambulance::red_car::police_car::taxi::taxi::taxi::fire_engine::blue_car::minibus::blue_car::tractor::police_car::truck::bus::red_car:

2 „Gefällt mir“

Aurel wird morgen nicht am Start sein, Budi wird das MoinMoin übernehmen :budikopf:

4 „Gefällt mir“

:beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Samstag ist ja eine Aufzeichnung von Almost Daily Comics und es sind Eddy & Daniel dabei. Ich finde es aber schon Schade das Alwin nicht dabei ist er ist ja großer Comic Fan und Experte.

Kein Lands of Lore :confused:

1 „Gefällt mir“