Wochenplan 27.08-2.09 [KW35/2018]

Laut Sendeplan neu verlegt auf den Mittwoch um 22:15

1 „Gefällt mir“

ok

Ich denke Morgen wird es sicher jemand anders als Donnie sein der Moin Moin macht. Donnie, fliegt heute mit Adrian in die USA und wird sicher nicht schon Morgen wieder da sein.

:beanjoy: Andreas wird 5min vor Sendebeginn draufkommen

1 „Gefällt mir“

Bitte bitte! Sehr gut, dass du @MarcoMeh und @Timo nochmal dran erinnerst!

Leider gab es einen Unfall auf der A1-9 und jeglicher Autokorso für FIFA wurde abgesagt :gunnar:

Mittlerweile stehen dort Etienne, Florentin und Sandro

bin noch immer Baff, was diese Woche alles kommt.

Alwin, könnte trotzdem der Faktenchecker sein.

ich habe meinen Urlaub “extra” nach der Gamescom-Woche genommen, weil es ja immer Mau ist, aber jetzt haut ihr so eine Premium-Woche raus?
Ihr Schweine :beanfeels: :kappa:

Aber ist das nicht gut? :thinking: Urlaub nicht umsonst genommen. :smiley: Oder keine Zeit zum Schauen?

ich bin gerade nicht in Deutschland und bin in der Türkei. Ich habe eigentlich nur 5 Minunten Internet, weil ein Verwandter sein Hotspot zur Verfügung stellt.

Heute habe ich etwas länger Internet, weil ich gerade bei meiner Tante bin, die WLAN hat :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ahaha, kenne das sehr sehr gut! War dasselbe als ich im Urlaub war :sweat_smile:

Kommst du wieder zurück oder wirst du gerade verheiratet? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Nein Nein. Ich bin glücklich und komme zurück. :slight_smile:

Zusammenfassung

suar reih hcim tloH

4 „Gefällt mir“

Das entscheidest nicht du nachdem du in diesem revolutionärem Forum schreibst :sunglasses:

Ach, Denzel hatte also recht Lands of Lore: Throne of Chaos #4 kommt nicht mehr. Die Datei ist wieder kaputt.

danke, dass so ne Durchsage quasi wenige Minuten vor der Ausstrahlung kommt, obwohl es vermutlich wer-weiß-wie-lange vorher bekannt war -.-

Hat auch Denzel heute erwähnt. Hast das wohl nicht Live gesehen.

nee hab ich nicht - hab leider nicht die Möglichkeit alles live mitzubekommen, aber sowohl in der News-sektion hier als auch auf Twitter (dort wo man als nicht-power-user solche Infos schnell greifen könnte) ist ja nichts geschrieben worden …

1 „Gefällt mir“

beim ersten Mal (Tischtennis) wurde es soweit ich weiß, auch direkt vor der Sendung gesagt und während der Sendung immer wieder mal erwähnt.


Aber ich bin echt enttäuscht. Da freut man sich schon auf Montag wegen Lands of Lore, dann wirds verschoben auf Mittwoch und jetzt wieder technische Probleme :confused:

1 „Gefällt mir“

Wer kein Power-User ist, hat auf RBTV eh nichts verloren :kappa:

1 „Gefällt mir“