Forum • Rocket Beans TV

Wochenplan 28.01-03.02 [KW05/2019]

Nächste Woche wird folgendes auf RBTV gezeigt: die Rückkehr von Life is Strange 2, Pocket Beans, Telekollektiv und Undertale. Marah ist erstmals bei Almost Plaily dabei. Die ersten Folgen des Knallhart Durchgenommen zu Kingdom Hearts III erscheinen. Ein brandneues Show Shuffle kommt am Freitag. Außerdem gibt es wieder sehr viel After Dark und Subnautica.

Montag

  • 10:30 Uhr MoinMoin #1009 I mit Markus & Viet
  • 17:00 Uhr Bohndesliga #19 I mit Eddy, Nils und Tobi Escher
  • 18:30 Uhr Game Talk #16 I mit Denzel, Gregor, Sandro und Simon
  • 20:00 Uhr After Dark #2 I Resident Evil 2 Remake (2019) mit Fabian Käufer, Gregor & Simon

Dienstag

  • 10:30 Uhr MoinMoin #1010 I mit Budi
  • 13:30 Uhr Hängi Hauptquartier I DreamsPS4 (Beta) mit Alwin & Sandro
  • 17:01 Uhr Almost Plaily #97 I King of Tokyo mit Florentin, Krani & Marah & Marco
  • 18:00 Uhr Knallhart Durchgenommen #1 I Kingdom Hearts III mit Gregor
  • 19:00 Uhr Bada Binge #5
  • 20:01 Uhr Neue Deutsche Abendunterhaltung #7
  • 21:00 Uhr Pocket Beans #5
  • 21:15 Uhr Beanstag #67 I Human: Fall Flat mit Budi & Simon
  • 23:00 Uhr After Dark #3 I Resident Evil 2 Remake (2019) mit Fabian Käufer, Gregor & Simon

Mittwoch

  • 10:30 Uhr Moin Moin #1011 mit Donnie
  • ??:?? Uhr Hängi Hauptquartier I Die grosse Discord Show mit Krogi
  • 14:01 Uhr Let´s Play #3 I Fallout New Vegas mit Nils
  • 16:00 Uhr Knallhart Durchgenommen #2 I Life is Strange mit Krogi
  • 18:01 Uhr Zocken mit Denzel I Anno 1800
  • 20:00 Uhr Telekollektiv I Condor mit Andi, Colin, Eddy, Gregor und Simon [ohne VOD]
  • 21:30 Uhr After Dark #4 I Resident Evil 2 Remake (2019) mit Fabian Käufer, Gregor & Simon

Donnerstag

  • 10:30 Uhr Moin Moin #1012 I mit Marah & Marco
  • 14:00 Uhr Knallhart Durchgenommen #2 I Kingdom Hearts III mit Gregor
  • 15:00 Uhr Knallhart Durchgenommen #17 | Bloodborne mit Nils & Simon
  • 17:00 Uhr Creepjack #5 | mit Jannes & Marco
  • 19:00 Uhr Knallhart Durchgenommen #6 | Undertale mit Vilyass
  • 20:03 Uhr Kino+ #238
  • 22:15 Uhr Simonster #13 I Subnautica mit Simon
  • 23:30 Uhr After Dark #5 I Resident Evil 2 Remake (2019) mit Fabian Käufer, Gregor & Simon

Freitag

  • 10:30 Uhr Moin Moin #1013 I mit Ben & Fabian Krane
  • 12:59 Uhr Zocken mit Denzel I The Hongkong Massacre
  • 13:39 Uhr Zocken mit Denzel I Mad TV
  • 15:00 Uhr Knallhart Durchgenommen #18 I Bloodborne mit Nils & Simon
  • 17:00 Uhr Rage of Empires #59
  • 19:00 Uhr Knallhart Durchgenommen #7 | Undertale mit Vilyass
  • 20:05 Uhr Game Two #101
  • 20:?? Uhr Knallhart Durchgenommen #19 I Bloodborne mit Nils & Simon
  • 22:31 Uhr Simonster I Subnautica mit Simon
  • 23:20 Uhr After Dark 6 I Resident Evil 2 Remake (2019) mit Fabian Käufer, Gregor & Simon

Samstag

  • 18:30 Uhr Gadget Inspectors I Audio Gadgets mit Budi & Sandro
  • 20:00 Uhr Almost Daily #363 I Jobs vor RBTV und soziale Phobie mit Fabian Käufer, Donnie, der schöne Micha und Trant

Sonntag

  • 20:00 Uhr Speedrundale #62 | Monster World IV von Berlindude1
6 Like

Finde es auf jeden Fall schon mal gut das man das RE Let’s Play einfach jeden Tag zeigt und nicht über lange Zeit streckt damit man “künstlich” mehr Content für diese Wochen hat. Gab ja in der Vergangenheit öfter Kritik das LPs aktueller Titel zu lange dauern, das hat man sich hier scheinbar zu Herzen genommen.

2 Like

Die Woche sieht doch gut aus. Die Prime Time ist angenehm gefüllt. Gute LPs wie Monster Boy, Undertale, RE2 und LiS. Ich bin zufrieden. Hoffe das die Show Schuffle gut ist.

8 Like

weiß man schon was da kommt?

Condor

1 Like

Ich freue mich auf bohndesliga und n bissl auf den game talk

ich find die LetsPlay Kombi am Abend Geil :smiley: (also Do & Fr) erst jeweils Subnautica und danach RE2 :ok_hand:
Überhaupt find ich es gut das ein oder zwei KHDs bzw. langes LP-format nun wieder regelmäsig in der Woche kommt. Wenn dieses dann noch ca. 1h lang ist, geht das auch gut zum Nachholen falls mal eines verpasst.


btw. was mir immer wieder mal im Kopf herrumschwirrt ist, man bräuchte ein kleines Format das evtl. auch fürs jüngere Publikum funktioniert, also etwas wo man die Community am frühen Nachmittag gegeneinander oder miteinander spielen lässt und das ganze moderiert.
Ich denke da an eine art GIGA-Play das damals mit Vio und Gregor lief, das dürfte sicherlich auch einige jüngere damals zu GIGA gebracht haben (ich habs auch gern geschaut und mitgespielt^^)
als Format bzw. FormatName könnte man “CommunityBeef” reaktivieren aber dann bräuchte man noch einen Host der das mit der gleichen Kindlichkeit/freude wie damals Vio herrüber bringt und eben eher keine Ecken und Kanten hat, sondern alles fröhlich zeigen kann ^^ (das wird schwer solch jemanden zu finden)

Ich verlinke @Viet @Fabian trotzdem einmal :smiley: damit ihr das evtl. bei euch in den Ideen Topf werfen könnt.

2 Like

Richtig starke woche! weiter so!

Wird glaube ich eine gute Woche. Schön abwechslungsreich.

Subnautica is love, Subnautica is life! :herz: :hugs:

Fallout NV mit Nils + Creepjack diese Woche ! :herz::beangasm:

Show Shuffle “Kompetenz-Dings” scheint nicht mehr im Sendeplan zu sein

Schon das zweite Item das ohne Kommentar aus dem Sendeplan verschwindet.

Könnte man dazu mal was offizielles bekommen? @illezziracul

“Da der aktuelle Wochenplan auf ein durchgehend sehr positives Echo gestoßen ist, hat man vorsorglich einige Items wieder entfernt, um keine zu hohen Erwartungen an das Programm der kommenden Wochen zu wecken” :eddyclown:

Die hilft allen Leute die nicht diese 10 Sekunden MoinMoin gesehen haben wo es eingeblendet war aber nicht :sweat_smile:

Früher gab es immer News Posts hier um Forum wenn es zu Programmänderungen kam :confused:

Erneut eine sehr gaming-lastige Woche :confused:
Ich hoffe Show-Shuffle oder eine ähnlich gute Show wird sich trotzdem noch am Freitag einfinden.

Freue mich aber auf Marah im AP. Bin gespannt ^-^

1 Like

Jetzt sind’s drei:

wurde vor ca. ner halben Stunde auch aus dem Sendeplan entfernt.

Am Ende vom Gametalk sagte Simon, das heute jemand in der Regie ausgefallen ist. Darum kein Life is Strange. Ist vielleicht auch der Grund für die Streichung vom Football Manager.

2 Like

Danke für die Info.

Aber mal ernsthaft wo ist die Kommunikation Leute? @Lisa_RBTV @Marah @illezziracul @maexdaemaege

6 Like

Wäre gut wenn solche Informationen ihren Weg zeitnah ins Forum finden würde und man sich nicht immer alles auf verschiedenen Plattformen zusammenkratzen muß. Die Bohnenseite/das Forum ist meine erste Anlaufstelle und es ist enttäuschend das hier die Informationen zu spät oder gar nicht ankommen.