Nächste Woche wird folgendes auf RBTV gezeigt: die Rückkehr von Life is Strange 2, Pocket Beans, Telekollektiv und Undertale. Marah ist erstmals bei Almost Plaily dabei. Die ersten Folgen des Knallhart Durchgenommen zu Kingdom Hearts III erscheinen. Ein brandneues Show Shuffle kommt am Freitag. Außerdem gibt es wieder sehr viel After Dark und Subnautica.
Montag
10:30 Uhr MoinMoin #1009 I mit Markus & Viet
17:00 Uhr Bohndesliga #19 I mit Eddy, Nils und Tobi Escher
18:30 Uhr Game Talk #16 I mit Denzel, Gregor, Sandro und Simon
20:00 Uhr After Dark #2 I Resident Evil 2 Remake (2019) mit Fabian Käufer, Gregor & Simon
Dienstag
10:30 Uhr MoinMoin #1010 I mit Budi
13:30 Uhr Hängi Hauptquartier I DreamsPS4 (Beta) mit Alwin & Sandro
17:01 Uhr Almost Plaily #97 I King of Tokyo mit Florentin, Krani & Marah & Marco
18:00 Uhr Knallhart Durchgenommen #1 I Kingdom Hearts III mit Gregor
19:00 Uhr Bada Binge #5
20:01 Uhr Neue Deutsche Abendunterhaltung #7
21:00 Uhr Pocket Beans #5
21:15 Uhr Beanstag #67 I Human: Fall Flat mit Budi & Simon
23:00 Uhr After Dark #3 I Resident Evil 2 Remake (2019) mit Fabian Käufer, Gregor & Simon
Mittwoch
10:30 Uhr Moin Moin #1011 mit Donnie
??:?? Uhr Hängi Hauptquartier I Die grosse Discord Show mit Krogi
14:01 Uhr Let´s Play #3 I Fallout New Vegas mit Nils
16:00 Uhr Knallhart Durchgenommen #2 I Life is Strange mit Krogi
18:01 Uhr Zocken mit Denzel I Anno 1800
20:00 Uhr Telekollektiv I Condor mit Andi, Colin, Eddy, Gregor und Simon [ohne VOD]
21:30 Uhr After Dark #4 I Resident Evil 2 Remake (2019) mit Fabian Käufer, Gregor & Simon
Donnerstag
10:30 Uhr Moin Moin #1012 I mit Marah & Marco
14:00 Uhr Knallhart Durchgenommen #2 I Kingdom Hearts III mit Gregor
15:00 Uhr Knallhart Durchgenommen #17 | Bloodborne mit Nils & Simon
17:00 Uhr Creepjack #5 | mit Jannes & Marco
19:00 Uhr Knallhart Durchgenommen #6 | Undertale mit Vilyass
20:03 Uhr Kino+ #238
22:15 Uhr Simonster #13 I Subnautica mit Simon
23:30 Uhr After Dark #5 I Resident Evil 2 Remake (2019) mit Fabian Käufer, Gregor & Simon
Freitag
10:30 Uhr Moin Moin #1013 I mit Ben & Fabian Krane
12:59 Uhr Zocken mit Denzel I The Hongkong Massacre
13:39 Uhr Zocken mit Denzel I Mad TV
15:00 Uhr Knallhart Durchgenommen #18 I Bloodborne mit Nils & Simon
17:00 Uhr Rage of Empires #59
19:00 Uhr Knallhart Durchgenommen #7 | Undertale mit Vilyass
20:05 Uhr Game Two #101
20:?? Uhr Knallhart Durchgenommen #19 I Bloodborne mit Nils & Simon
22:31 Uhr Simonster I Subnautica mit Simon
23:20 Uhr After Dark 6 I Resident Evil 2 Remake (2019) mit Fabian Käufer, Gregor & Simon
Samstag
18:30 Uhr Gadget Inspectors I Audio Gadgets mit Budi & Sandro
20:00 Uhr Almost Daily #363 I Jobs vor RBTV und soziale Phobie mit Fabian Käufer, Donnie, der schöne Micha und Trant
Sonntag
20:00 Uhr Speedrundale #62 | Monster World IV von Berlindude1
Finde es auf jeden Fall schon mal gut das man das RE Let’s Play einfach jeden Tag zeigt und nicht über lange Zeit streckt damit man “künstlich” mehr Content für diese Wochen hat. Gab ja in der Vergangenheit öfter Kritik das LPs aktueller Titel zu lange dauern, das hat man sich hier scheinbar zu Herzen genommen.
Die Woche sieht doch gut aus. Die Prime Time ist angenehm gefüllt. Gute LPs wie Monster Boy, Undertale, RE2 und LiS. Ich bin zufrieden. Hoffe das die Show Schuffle gut ist.
ich find die LetsPlay Kombi am Abend Geil (also Do & Fr) erst jeweils Subnautica und danach RE2
Überhaupt find ich es gut das ein oder zwei KHDs bzw. langes LP-format nun wieder regelmäsig in der Woche kommt. Wenn dieses dann noch ca. 1h lang ist, geht das auch gut zum Nachholen falls mal eines verpasst.
btw. was mir immer wieder mal im Kopf herrumschwirrt ist, man bräuchte ein kleines Format das evtl. auch fürs jüngere Publikum funktioniert, also etwas wo man die Community am frühen Nachmittag gegeneinander oder miteinander spielen lässt und das ganze moderiert.
Ich denke da an eine art GIGA-Play das damals mit Vio und Gregor lief, das dürfte sicherlich auch einige jüngere damals zu GIGA gebracht haben (ich habs auch gern geschaut und mitgespielt^^)
als Format bzw. FormatName könnte man „CommunityBeef“ reaktivieren aber dann bräuchte man noch einen Host der das mit der gleichen Kindlichkeit/freude wie damals Vio herrüber bringt und eben eher keine Ecken und Kanten hat, sondern alles fröhlich zeigen kann ^^ (das wird schwer solch jemanden zu finden)
Ich verlinke @Viet@Fabian trotzdem einmal damit ihr das evtl. bei euch in den Ideen Topf werfen könnt.
„Da der aktuelle Wochenplan auf ein durchgehend sehr positives Echo gestoßen ist, hat man vorsorglich einige Items wieder entfernt, um keine zu hohen Erwartungen an das Programm der kommenden Wochen zu wecken“
Am Ende vom Gametalk sagte Simon, das heute jemand in der Regie ausgefallen ist. Darum kein Life is Strange. Ist vielleicht auch der Grund für die Streichung vom Football Manager.
Wäre gut wenn solche Informationen ihren Weg zeitnah ins Forum finden würde und man sich nicht immer alles auf verschiedenen Plattformen zusammenkratzen muß. Die Bohnenseite/das Forum ist meine erste Anlaufstelle und es ist enttäuschend das hier die Informationen zu spät oder gar nicht ankommen.