Wochenplan 28.05-3.06 [KW22/2018]

Habe ich den falschen Wochenplan vor mir?
Ich sehe einen! Counter-Strike-Ausstrahlungsslot (2 Stunden). Alleine schon das erste LP der Woche mit Simon ist mehr als doppelt so lang. Wie ergibt denn dann „nur CS“ Sinn?

2 „Gefällt mir“

HELL YEAH.
Simon LPs sind immer was besonderes, vor allem solche Story-Spiele kann er richtig gut rüberbringen.

Hoffe, dass der RBTV Gaming-Channel wieder zu „SimonTV :simon:“ entwickelt :smile:


Ansonsten eine ultra starke Woche.
Letzten zwei Wochen war recht Mau (lag vielleicht an Urlaub und Feiertage), aber diese Woche ist wieder prall gefüllt. Ich weiß nur nicht wie ich das alles gucken soll :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Beste Woche, seitdem ich RBTV kenne :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Extrem starke Woche, vor allem im Vergleich zu den beiden letzten. Das CsGo Revival, Almost Playli und die LPs zu DS und Detroit sind mitunter meine Highlights. Schon krass das die ganze Woche um 23 Uhr noch ein LP Slot eingetragen wurde.

Ich bin traurig, daß es wohl kein QuakeLive gibt diese Woche. Ich hatte das Gefühl, daß alle Protagonisten “bock” dran hatten. Naja werde wohl weiter Quake Champions bei dieser Russin von Twitch schauen. Wer mein View nicht will, der hat schon. Dumm gelaufen. Fail.

Aber ich will nicht zu viel jammern. Sonst nicer Plan.

ist ja noch kein richtiges Termin klar. Es ist gerade in Planung wie und wann die Sendung weiter geht:

cool… danke für die info

so dünn diese woche war, so fett ist die nächste :herz:

1 „Gefällt mir“

Wahnsinns-Woche!

Man habe ich bock auf die Woche!
Chat Duell hat ein super Thema, Hazel Brugger ist genial und wird bei NDA bestimmt auch spaß machen und Florentin ist bei Kino+ !
:supa:

ALTER was ist das schon ein Wochenauftakt am Montag :astonished:

von MoinMoin bis 23uhr alles LIVE (ohne HängiHQ sondern alles geplant) und dann kommt ein 1,5h NEU VoD :joy: wtf…
Ich muss doch noch einiges von letzter Woche nachholen :frowning:

1 „Gefällt mir“

:beanfeels: fast 7 StundMon am MONtag und ich muss arbeiten.


Counter-Strike mit Leuten, die ihr kennt

Team Unlimited, Team Limes, Gruppe Beschränkt? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt, wie mich das vielleicht mal wieder vorm Stream halten wird. Die Woche sieht nach einem guten Mix aus.

1 „Gefällt mir“

Schreibt aus seinem Twitteraccount das er ein Literaturstipendium bekommen. Gratulation an Ihn.
Ich werde in vermissen.

Spielen sie Scotland Yard als Brettspiel oder die Live-Variante?

Die Woche geht ja mal richtig steil!

1 „Gefällt mir“

Ich dachte Somon sei im Sabatical, jetzt ist er doch wieder da? Gabs da mal offiziele Infos?

Vielleicht gibt er die wenn er auf Sendung geht ^^

Er macht nicht mehr soviel, aber Detroid ist ein Titel auf den er sich schon seit langem freut deswegen wird der jetzt durchgenommen.