Wochenplan 28.05-3.06 [KW22/2018]

Bei Sendungen die sendungsübergreifende Inhalte hat, finde ich eine regelmäßige Ausstrahlung zu einer festen Zeit wichtig, aber bei Sendungen wo jede Folge in sich geschlossen ist, ist es mir nicht wichtig.

Ja leider. Wenn RoE abgesetzt werden würde. Hätte ich fast gar nichts mehr was ich mega geil finden würde :sweat::cry: Die kleinen Dinge wie Minimetro mit Florentin machen den Tag einfach zu etwas besonderem :slight_smile: sowas will ich nach Möglichkeit immer

1 „Gefällt mir“

Klingt für mich so, dass dir das „Aufbrechen“ des fixen Wochenplans fehlt und mal was Unerwartetes /Neues kommt. Kann ich ganz gut verstehen.
Obwohl gestern mit den 8 Stunden Simon und Budi LP schon ganz geil war :smiley:

momentan schau ich eigentlich nur fest speedrundale und dark souls.

beanstag fühlt sich beispielsweise FÜR MICH so an wie,jo wir müssen es halt machen.

ach und chat duell ist nice,wenn die gäste spannend sind.

Gestern nur die Hälfte geschafft und das wird ja nicht besser :joy: Füllt sich halt die „Später ansehen“ Liste wieder, obwohl die noch voll ist. :eddyugh:

Da ich zu 90 % nur noch VOD schaue muss ich warten bis es on ist :smiley: also kann ich dazu noch nichts sagen ^^

also montag 28.5. war schon mal der hammer… wenn jeden tag so n programm wär würd ich nix anderes schauen als rbtv :supa:

Wieso sind die VODs von gestern immer noch nicht verfügbar - das aktuelle MoinMoin ist schon längst auf YouTube…

Gerade bei Dark Souls würde ich eine schnellere Uploadzeit erwarten, da es ja nicht live war.

@TimoW wird es ein statement bezüglich der änderung im wochenplan? warum ist darksouls gestrichen am freitag? keine zeit zum aufnähmen? folgt das statement “soon”?

bitte sofort melden oder löschen wenn dies als seitenhieb gedeutet wird ich will niemanden mit meiner frage verletzten oder beleidigen…

1 „Gefällt mir“

Schon langsam könntest du wieder von deinem Soon Salzberg herunter kommen :joy:

Dennoch eine berechtigte Frage.

1 „Gefällt mir“

super meme in meinen augen :rofl:

Geht so

2 „Gefällt mir“

ich lache sehr viel und das ist für mich die hauptsache :wink: mach das ja net für dich . Punkt.Isso.

aber okay wenn es euch nervt ich will nicht so sein und höre „Soon“ damit auf :kappa:

Von mir aus kannst du soviel herum “soonen” wie du willst. Aber im Endeffekt geht dadurch die berechtigte Frage nach Dark Souls ein wenig unter bzw. hätte ich darauf dann auch vielleicht weniger Lust zu antworten.

Live um 11:15? Also live Live? D.h. man könnte invade :smirk:

laut bot bzw. Wochenplan ja ^^

ich bezweifle sowieso das irgendwas kommt, letzte woche hatten wir das selbe thema. es kam nie eine antwort…

sehr schön da haben wir eine antwort… von einem bot :confused:

sehe ich vielen dank… leichter wäre nen tweet von rbtv rauszuhauen… mM aber jedem das seine :slight_smile:

Muss es auch nicht, reicht ja auch wenn der Wochenplan wie aktuell geschehen aktualisiert wurde. Siehe KHD Thread.

Mittlerweile auch die Aktualisierung von der Wrestling-Front, die NEW versüßt euch mit No Regrets den Samstagabend um 21.15 Uhr. Wir wurden im Wochenplan auch irgendwie verschluckt :smiley:

6 „Gefällt mir“