Wochenplan 28.08-03.09 [KW35]

so schön lang, bei der e3 fand ichs ja so reingepresst, aber das verspricht mehr.
dummerweise habe ich meienr mutter zugesagt zum abendbrot heut vorbeizukommen… :frowning:
hoffe VoD ist sofort dann oben

1 „Gefällt mir“

same here, man.

Arbeiten bis 8, da hilft alles nix :smiley:

Das Spiel hat gerade DOTA2 und CS:GO im in den Nutzerzahlen auf Steam geschlagen - und das im Early Access und mit (im Vergleich) astronomischen Systemanforderungen.

Wenn sie schlau wären würden sie sofort ein Almost Playly mit dem Board Game (http://zigkid.strikingly.com/#pubg-board-game) machen - da sie aktuell die ersten wären würden sie eventuell sogar von Player Unknown retweeted “Crazy Germans Playing PUBG Boardgame”.

1 „Gefällt mir“

Würde aber behaupten PUBG ist schon “late Beta” mehr als 2(?) neue Maps + weitere Inhalte für die “Boxen” sowie Bugfixes wirds nicht mehr geben vor Version 1.0 denke ich.
Weiteres wird dann vermutlich per Patches mit Version 1.1 usw. kommen.

Mich hat PUBG eher von RBTV weggetrieben, so dass ich mich anders beschäftigt habe :confused: Aber wem’s gefällt… ^^’

@Wochenplan - habe ich was verpasst oder wurde Animal Squad verschoben?

1 „Gefällt mir“

pubg treibt mich auch eher weg aber jeder wie er bock hat :wink:

Jain. Also es läuft nicht im normalen Intervall, ist aber auch nicht direkt verschoben, sondern erst für den 8.9. geplant. Das wäre dann nächste Woche. Gunnar hatte das hier bestätigt:

2 „Gefällt mir“

Danke für die Info :slight_smile:
In der letzten Folge stand am Schluss eben 01.09.(ganz am Schluss), darum hab ich mich gewundert ^^

Achso, ja, na dann reden wir doch von Verschiebung. :stuck_out_tongue:
Aber die wurde wohl nicht erst kurz vorher entschieden.

Am Freitag gibt es 1 Runde mit Age of Empires - Marco Vs Flonnie.

Ist das neue oder habe ich das bisher nur übersehen? :smiley:

Ich vermute mal, dass es ein Rematch und wieder AoE 2 wird, aber ich weiß es nicht.

So ist es. Wir gehen in die dritte Runde ^^

3 „Gefällt mir“

Endlich kein PUBG mehr, wenn jetzt noch CS rausfliegt bin ich ein glücklicher Vogel. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich gehe da mal sehr stark von aus, aber das muss man ja wirklich vor kurzen erst rein geschrieben haben. Oder ich hab es bisher wirklich nur übersehen. Egal, jetzt habe ich ein Highlight mehr ^^

1 „Gefällt mir“

Wie du siehst, hat es Marco ja eben bestätigt. :stuck_out_tongue:

Was das zeitliche angeht, jo, das kam erst heute. Ich zitier da mal meinen Twitter-Bot.

Also wurde erst vor ca. 6h hinzugefügt.

1 „Gefällt mir“

Auch wenn ich CS:GO nicht mehr so viel verfolge wie zwischendurch mal, bin ich dennoch froh, dass sie wenigstens ein Spiel haben, an dem sie sich über lange Zeit hinweg festbeißen können. Wie ich auch bei PUBG sagte, für mich eher nicht, aber wenn sie selber richtig Bock haben, gönne ich es natürlich ihnen sowie den entsprechenden Zuschauern.

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch nichts dagegen, solange es nicht so überhand nimmt wie PUBG. Freuen würden mich andere LP allerdings trotzdem mehr.

PUBG hat scheinbar noch einen geplanten Slot diese Woche bekommen:

Also am Mittwoch statt Jugendzimmer.

1 „Gefällt mir“

:sadsimon::beanfeels::eddyugh::frust:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht braucht Krogi auch wieder etwas länger, um maximale Realität auf 120% mit heiler Stimme liefern zu können. Ich kann auch aber noch von Krogis Energie auf der GC zehren, so wie er da reingebuttert hat. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“