Ich vermute mal, dass es erst in der übernächsten Woche wieder mit Last Call weitergeht. Ich hatte mich auch schon drauf gefreut, aber ich schätze (allgemein) mal, dass man sich von der Gamescom erstmal etwas erholen muss. Außerdem hieß es noch im Kliemannsland, dass es weitergeht. Von daher mach ich mir aktuell keine Gedanken, es sei denn, es kommt was Offizielles was dagegen spricht.
Ich fühl mich gerade etwas schlecht, weil ich kurz hoffte, dass Budis Knie noch eine Weile genesen muss Ich mag Budi zockt Knie einfach.
Und Mittwoch wieder Jugendzimmer
vielleicht gewöhnt sich Budi wieder ans Zocken und durch #BudiZocktKnie wird eine einfachere Lösung für LPs gefunden (einfachere Aufzeichnung ohne blockieren einer Regie und Schnitt) und man wird, wenn Budi wieder Gesund ist auch weiterhin ihn und andere zusätzlich Zocken sehen ohne das man dann auf die „normalen“ Shows verzichten muss
Ausbau der NEU & LIVE Strecke ist bestimmt geplant wenn die 3-Faktoren (technisch & personell & finanziell) miteinander Funktionieren.
Es gibt jetzt gar kein Format mehr wo PUBG gespielt wird?
Kann mir einer sagen wieso? Immerhin hat die Playerbase mit 700k+ Spielern (gleichzeitig) eher zu statt abgenommen.
Generell ist der Wochenplan diese Woche echt nicht meins
Mich reizen nur 3 Sendungen:
Team Limited, Recap GoT , Band of Beans…
Nerdquiz als VOD dann noch.
Wobei der Wochenplan diese Woche bisher aber eigentlich auch nicht wirklich anders aussieht als die Wochen davor (exklusive Events). Ganz normale RBTV-Woche minus PUBG.
Ja aber PUBG hat meine Watchtime verdoppelt. es liefen ja fast immer 4-6 h die Woche PUBG + die anderen, kam ich auf knapp 12h + , diese Woche dann nur 6h. ist sehr schade.
RBTV ist auch der einzige Stream wo ich das spielen mit der Community total gut finde
Mindestens die Hälfte der PUBG-Sessions in letzter Zeit waren nicht im Wochenplan angekündigt, sondern spontan. Ich würde an deiner Stelle die Hoffnung noch nicht aufgeben.
Ach, die Begründung mit dem Hype oder überhaupt andere herangezogene Begründungen, um am Ende einfach das gucken zu wollen, was einem selbst gefällt. Sie haben es schon echt verhältnismäßig viel gezockt auf dem Sender und das Spiel nicht wirklich “vernachlässigt”, aber am Ende gehts halt auch um die unterschiedlichen Bohnen, Themen und Formate.
Sollen sie zocken, wenn sie Bock drauf haben, aber bitte nicht nur mit der Begründung, dass der Hype gerade so groß ist. Das schwenkt für jeden auch immer individuell um, wenn er ein Spiel nicht mag, um das es einen Hype gibt. Dann wird eine andere Begründung gesucht, warum es nicht kommen sollte.
Mir ist es gerade relativ egal. Ich würde lieber etwas mehr Abwechslung sehen, aber wenn sie so krass motiviert ans Spiel herangehen, ist das natürlich auch cool. Der eigene Spaß überträgt sich am besten.
Es gab aber seit Jahren nicht so eine schnell wachsende Spielerbase. PUBG ist dabei CS GO einzuholen. Obwohl es erst 4 Monate auf dem Markt und in der Alpha ist.
Andere Streamer stecken sich die Taschen voll und RBTV soll den hype nicht mitnehmen? Wäre in meinen Augen ein riesen fehler , nur um wieder ein Lückengame zu zocken.