Wochenplan 30.07-5.08 [KW31/2018]

gute woche. volle woche. nix zu meckern :supa:

1 „Gefällt mir“

Heute Abend Total War: Warhammer II, wurde das vorher angekündigt?

1 „Gefällt mir“

Jetzt ja

Mit Eduard echt nicht gerechnet sehr schön ihn auch wieder mal vor der Kamera zu sehen :supa:

Das stand aber auch am Wochenende schon in Plan

1 „Gefällt mir“

Naja, der zweite ist mit gut acht Stunden jetzt aber auch nicht übermäßig lang. Er könnte es also diese Woche durchbekommen, theoretisch.

20:00 Uhr Mal was Neues | mit Donnie und Mark

Inzwischen ist auch Nasti dabei und es ist Teil der Show Shuffle Reihe.

Vielleicht geht es ums zeichnen ^^

Du hast Recht:

2 „Gefällt mir“

Typisch RBTV. Erst wenn es ein Wortwitz vorhanden ist, kann man auch die Sendung realisieren :smile:

So sieht es am Donnerstag aus.

Let´s Play 11:15 Return of the Tentacle

sicher der Prologe oder ist das nun schon weiter programmiert worden?

Dann noch

14:00 Let´s Play NieR Automata

beides mit Simon.

1 „Gefällt mir“

Mother of … :sunglasses: :open_mouth:

@anon16191349

5 „Gefällt mir“

Ich würd mir dazu ja ein last Call wünschen.

1 „Gefällt mir“

I came :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich find ja OK das Simon Steamworld Dig 2 nicht durchzockt da es zum zuschauen echt Banane ist aber find trotzdem merkwürdig das es schon als normales LP lief obwohl es im Teaser angekündigt wurde.
Haben es sich wohl nochmal anders überlegt, schön das er Nier Automata mal aufm Sender anzockt und schätze es ist die beste Lösung das es wieder nur als LP läuft und nicht kd etc (schreien wahrscheinlich eh nur wie bei vielen anderen Sachen die gleichen Leute rum wieso es nicht der Fall ist etc))

Das einzige was ich schade finde ist dass es nur ein angespielt ist. Sprich wir werden zum ich glaube dritten mal das Tutorial sehen und dann wird es das auch wieder gewesen sein. :beansad:

Ich will aber, dass er Steamworld weiterspielt.:colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Gerade gesehen dass am Samstag wieder Bumm bei Beans kommt! Bestes Fremdformat ever! :beangasm:

Aber warum nur 25 Minuten? :frowning:

Ich habe doch gesagt ihr sollt es NICHT wieder versauen! Kinners, wie kann man ein eigentlich so simples Format so konsequent komplett gegen die Wand fahren? Unglaublich. Un. Glaub. Lich.