Ich will ja nicht immer nur rummeckern, aber ich muss sagen, dass die Vielfalt an Lets Plays sehr begrenzt ist mittlerweile. Ich will Simon nicht persönlich angreifen aber als Head of Content größtenteils sich selbst einzusetzen finde ich wirklich ziemlich schade.
Nach dem Motto “Früher war alles besser” will ich jetzt nicht unbedingt gehen, aber vor nem Jahr gab es gefühlt doch mehr Abwechslung: nachmittags Kings Field mit Colin und Dennis, Build schön mit Hannes und Konsorten und eben mittwochs abends das Highlight der Woche Gothic 2…
Ich weiß dass die Leute viel zu tun haben aber ich würde schon gerne nochmal ein paar andere Nasen vor der Kamera sehen.
Hm, Game Two nächste Woche nur 30 Minuten? Gibt es nach der GC nicht genug Sachen, um eine ganze Sendung zu füllen, oder wird die Länge des Formats gekürzt?
Es liegt nicht daran, dass es nicht genug Themen gäbe. Die Kürzung auf 30 Minuten ist eine bewusste Entscheidung, um die Sendung etwas „flotter“ zu gestalten. Als Ausgleich gibt es jede Woche ein weiteres exklusives Einzelvideo bei YouTube. Dazu dann aber später mehr. Lasst euch überraschen.