Wochenplan 6.08-12.08 [KW32/2018]

ja, aber da kam als Beispiel der Stream von HoB, was eben auch gesponsert wurde und leute genau das gewünscht haben, aber okay.

1 „Gefällt mir“

Für mich ist da wenig dabei, bei dem ich glaube, dass es mich unterhalten wird. Mich interessieren weder die Spiele, noch die Spieler sonderlich (bin kein großer Fan von Gregor und Denzel bei Lets Plays). Das einzige was anschauen werde, sind die bewährten Klassiker (DS, RoE, Warcraft, …) und vielleicht Comedy Night.

Andererseits habe ich demnächst eine wichtige Klausur, auf die ich lernen muss. Für mein Leben ist diese maue Woche also ganz gut :sweat_smile:

Finds ne ganz gute „Mischung“, viele LP’s/Angespielt, komischerweise enorm viel live, obwohl doch z.B. am Freitag ganztägig gedreht wurde :face_with_raised_eyebrow:
Vlt. wurden ja Sachen für die GC vorbereitet und gedreht.

1 „Gefällt mir“

Auch wenn ich AoE und WC3 mag, schaue ich tatsächlich lieber SP LPs :smiley:

2 „Gefällt mir“

Schön, dass Lands Of Lore weitergeht :supa:. Hätte nicht gedacht, dass es eine dritte Folge kommt. Ich hoffe er zieht es durch und wird nicht wegen fehlenden Zuschauerzahlen abgewürgt.

3 „Gefällt mir“

Naja frag mal das Far Cry 5 und God of War KD…jut das zweitere wurde aufgrund eines Vorkommnisses bei Dennis abgebrochen

——————————-

Bin überrascht das sie für morgen ne aufgenommene Souls Folge reingequetscht haben, find ich gut

Wenn man

Let’s Play | Left 4 Dead 2

Nur mit Denzel & Nils erwartet und dann noch sieht Kiara und Sandro sind auch dabei :beangasm:

Im Wochenteaser hieß es, dass @RBTV_Andreas und @RBTV_Lars Comedy Night spielen. Im Wochenplan steht jetzt @Donnieos .
Wurde dazu irgendwas bekanntgegeben?

17:00 Uhr Almost Plaily | A fake artist goes to New York

Wird heute nicht gezeigt.

Donnie spielt nicht den Comedy Simulator sondern den Truck Simulator heute Abend.

1 „Gefällt mir“

5 min im game

2 „Gefällt mir“

den hat gunnar doch letztes jahr gespielt wenn ich mich recht erinnere. mit verkleiden und ami-akzent. bin gespannt wie es donnie aufbereitet

War das nicht der Fernbus-Simulator?

Auch, aber auch American Truck Simulator

1 „Gefällt mir“

Heute aber den Euro Truck Simulator, also bring den LKW schon mal nach Berlin :kappa:

Nene, das war Jimmy McKrupp.

3 „Gefällt mir“

Warum wurde aus der Comedy Night Donnies Daddelstube?

Edit: Ok, hat sich geklärt.

Ich dachte bei dem Eintrag zuerst an Standup, so ist meine Enttäsuchung eher im Rahmen. :stuck_out_tongue:

Also Comedy Simulator gegen Truck Simulator getauscht.

daran hab ich sogar gedacht, mir is nur der name nicht eingefallen :smiley:

Auch wenn es spontan ist und es ist nicht im Wochenplan gelistet, aber Mushihimesama gerade mit Denzel & Krogi im Hängi im Ultra Mode und beide sind so gut ist auf jeden Fall eins der Highlights dieser Woche.