Diese Woche mit einem MoinMoin mit Mark und Tim, dem Spiel “Comedy Night” mit Lars und Andreas, Call of Duty: Black Ops 4 und einem Tutorial zu Final Table.
Montag
10:30 Uhr MoinMoin | mit Mark und Tim
15:00 Uhr Let’s Play | La-Mulana 2
19:55 Uhr Google Play Mobile Gaming Grounds
20:00 Uhr Let’s Play | Left 4 Dead 2
Dienstag
17:00 Uhr Almost Plaily | A fake artist goes to New York
17:45 Uhr Zocken mit Denzel | Lands of Lore: The Throne of Chaos
20:00 Uhr Let’s Play | Comedy Night mit Lars und Andreas
21:30 Uhr Knallhart Durchgenommen | Dark Souls Remastered
Mittwoch
18:00 Uhr Let’s Play | Quake Champions: Ranked 2vs2
20:00 Uhr Let’s Play | No Man’s Sky: Noch mehr Next!
Donnerstag
17:00 Uhr Let’s Play | Warcraft mit Florentin
19:00 Uhr Verflixxte Klixx
20:00 Uhr Kino+
22:00 Uhr Let’s Play| Age of Empires Training mit Donnie
Freitag
16:00 Uhr Zocken mit Denzel | Lands of Lore: The Throne of Chaos
18:00 Uhr Rage of Empires
20:00 Uhr Game Two | Banner Saga 3 und mehr
20:40 Uhr Beans Ops | Call of Duty: Black Ops 4: Die Closed Beta
Samstag
19:00 Uhr Final Table | Das Tutorial zum großen Turnier
Comedy Night ist diese virtuelle Stand Up Bühne, oder? Bin mal gespannt wie schnell sie das wieder sein lassen weil überall nur sexistische und rassistische Witze gemacht werden. Ich schätz weniger als 5 Minuten.
Gagreflex ist nichts gegen das was ich bei diesem Spiel erwarte. Frag mich eh schon wer das Konzept für ne gute Idee hielt. Die Rezensionen auf Steam bestätigen die Befürchtungen dann auch. Das ganze auch noch live zu machen halte ich für…mutig.
Und dann sitzen Lars und Andreas da und machen Stand Up auf ner virtuellen Bühne und alle die das sehen sind die die eh den Stream sehen? Da kann man das auch weglassen und einfach ganz normal Stand Up machen.
Oder sollen sie Zuschauer auf die Bühne lassen? Damit ist ja dann auch wieder nichts gewonnen. Na mal schauen wie es wird. Wenn ich’s nicht live sehen kann werd ich’s vorsichtshalber mal bei Waipu Aufzeichnen für den Fall dass es später dann kein VoD gibt.
naja, sie werden ja jetzt nicht englisch Standup machen. Wenn sie auf deutsch machen, werden es irgendwelche Randoms da sowieso nicht verstehen. oder gibt es da deutsche Räume?
ich kenne das Spiel nicht und habe es auch nie selber “gespielt” oder gesehen.
Wenn da RBTV Zuschauer sind, können sie dann in dem Raum bestimmt irgendwie interagieren. Und da wird bestimmt keine extremen Beleidigungen oder Rassistische Aussagen kommen.
Okay, ich gebe zu, dass es in dieser Community auch einige gibt, die in die rechte Schiene gehen oder wo der Aluhut tief sitzt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie jetzt in den Raum eintreten.
aber okay, lieber optimistisch sein, als alles direkt pessimistisch anzusehen
ich will aber ein Peniscounter, wo das Logo so aussieht wie diese eine Zeichnung von Hannes als Peniskopf
@MrWerder
Was mich stört ist, dass es hauptsächlich LPs sind. Einige sind recht interessant, aber für mich sind LPs immer nur Filler. Da habe ich eben mehr Bock auf paar Entertainment Formate. Glaube aber, dass sie erst nach der GC wiederkehren.