Wochenplan 6.08-12.08 [KW32/2018]

Diese Woche mit einem MoinMoin mit Mark und Tim, dem Spiel “Comedy Night” mit Lars und Andreas, Call of Duty: Black Ops 4 und einem Tutorial zu Final Table.


Montag

  • 10:30 Uhr MoinMoin | mit Mark und Tim
  • 15:00 Uhr Let’s Play | La-Mulana 2
  • 19:55 Uhr Google Play Mobile Gaming Grounds
  • 20:00 Uhr Let’s Play | Left 4 Dead 2

Dienstag

  • 17:00 Uhr Almost Plaily | A fake artist goes to New York
  • 17:45 Uhr Zocken mit Denzel | Lands of Lore: The Throne of Chaos
  • 20:00 Uhr Let’s Play | Comedy Night mit Lars und Andreas
  • 21:30 Uhr Knallhart Durchgenommen | Dark Souls Remastered

Mittwoch

  • 18:00 Uhr Let’s Play | Quake Champions: Ranked 2vs2
  • 19:55 Uhr Google Play Mobile Gaming Grounds
  • 20:00 Uhr Let’s Play | No Man’s Sky: Noch mehr Next!

Donnerstag

  • 17:00 Uhr Let’s Play | Warcraft mit Florentin
  • 19:00 Uhr Verflixxte Klixx
  • 20:00 Uhr Kino+
  • 22:00 Uhr Let’s Play| Age of Empires Training mit Donnie

Freitag

  • 16:00 Uhr Zocken mit Denzel | Lands of Lore: The Throne of Chaos
  • 18:00 Uhr Rage of Empires
  • 19:55 Uhr Google Play Mobile Gaming Grounds
  • 20:00 Uhr Game Two | Banner Saga 3 und mehr
  • 20:40 Uhr Beans Ops | Call of Duty: Black Ops 4: Die Closed Beta

Samstag

  • 19:00 Uhr Final Table | Das Tutorial zum großen Turnier

Sonntag

  • 19:00 Uhr Retro Klub | Konamis dreiste Werbung & Arcade-Titel #1
  • 20:00 Uhr Speedrundale | Bloodstained: Curse of the Moon

Zum Wochenplan

3 „Gefällt mir“

Comedy Night ist diese virtuelle Stand Up Bühne, oder? Bin mal gespannt wie schnell sie das wieder sein lassen weil überall nur sexistische und rassistische Witze gemacht werden. Ich schätz weniger als 5 Minuten.

Auf "A Fake Artist Goes to New York " bin ich mal gespannt und endlich wieder WC3 mit Tini :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, kann schon sein. Der Gagreflex-Podcast läuft genau deswegen auch nicht auf RBTV. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Gagreflex ist nichts gegen das was ich bei diesem Spiel erwarte. Frag mich eh schon wer das Konzept für ne gute Idee hielt. Die Rezensionen auf Steam bestätigen die Befürchtungen dann auch. Das ganze auch noch live zu machen halte ich für…mutig.

Wenn das Spiel wirklich so schlimm ist, dann wundert es mich, dass Fabian es eingebracht oder erlaubt hat.

kann man da nicht einen eigenen raum hosten?

dann können da doch mit einem PW nur RBTV
Zuschauer im den Raum eintreten. dann gäbe es doch keine Probleme.

:rofl: der ist gut

4 „Gefällt mir“

Mich ja auch.

@anon8910437

Und dann sitzen Lars und Andreas da und machen Stand Up auf ner virtuellen Bühne und alle die das sehen sind die die eh den Stream sehen? Da kann man das auch weglassen und einfach ganz normal Stand Up machen.

Oder sollen sie Zuschauer auf die Bühne lassen? Damit ist ja dann auch wieder nichts gewonnen. Na mal schauen wie es wird. Wenn ich’s nicht live sehen kann werd ich’s vorsichtshalber mal bei Waipu Aufzeichnen für den Fall dass es später dann kein VoD gibt. :grin:

1 „Gefällt mir“

naja, sie werden ja jetzt nicht englisch Standup machen. Wenn sie auf deutsch machen, werden es irgendwelche Randoms da sowieso nicht verstehen. oder gibt es da deutsche Räume?

ich kenne das Spiel nicht und habe es auch nie selber “gespielt” oder gesehen.

Wenn da RBTV Zuschauer sind, können sie dann in dem Raum bestimmt irgendwie interagieren. Und da wird bestimmt keine extremen Beleidigungen oder Rassistische Aussagen kommen.

Deine positive Einstellung hätte ich auch gerne. :smile:

von RBTV zuschauer?

Okay, ich gebe zu, dass es in dieser Community auch einige gibt, die in die rechte Schiene gehen oder wo der Aluhut tief sitzt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie jetzt in den Raum eintreten.

aber okay, lieber optimistisch sein, als alles direkt pessimistisch anzusehen :sweat_smile:

Ich werde zumindest nicht enttäuscht. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich würde auch eher von Sexwitzen und Co. ausgehen.

Wir können eine Penis-Counter stellen. :beansmirk:

Meh… wieder so viel “Gaming”, vermisse doch eher Entertaiment in letzter Zeit. Die Mischung zwischen beiden war sonst immer gut für mich.

Wird Zeit, dass Bohndesliga, ChatDuell/Nerdquiz oder auch NDA zurückkommen.

2 „Gefällt mir“

darauf hoffe ich doch.

ich will aber ein Peniscounter, wo das Logo so aussieht wie diese eine Zeichnung von Hannes als Peniskopf :smile:

@MrWerder
Was mich stört ist, dass es hauptsächlich LPs sind. Einige sind recht interessant, aber für mich sind LPs immer nur Filler. Da habe ich eben mehr Bock auf paar Entertainment Formate. Glaube aber, dass sie erst nach der GC wiederkehren.

1 „Gefällt mir“

Google hat scheinbar zu viel Geld :face_with_hand_over_mouth:

Sicher, dass da was kommt? Ich seh da nichts im Wochenplan.

Black ops 4 beta aber dann bitte mit Schröck, sonst lohnt das doch gar nicht.

Laut Highlights-Trailer is er dabei

1 „Gefällt mir“