Wochenplan 6.08-12.08 [KW32/2018]

Hmm, viel Nettes dabei aber keine richtigen Highlights

4 „Gefällt mir“

Nope, das war noch von dieser Woche, sorry.

ziemlich viele lets play’s,naja vielleicht sind die gc. vorbereitungen schuld.

Ganz schön schwache Woche, fast nur Let’s Plays… GC-Vorbereitung?

1 „Gefällt mir“

Ok.:beansad:

20:00 Uhr Let’s Play | Comedy Night mit Lars und Andreas

Laut Wochenplan nun nur mit Donnie.

Also prinzipiell hab ich nichts gegen LPs, muss halt unterhalten können.

Finde ich gut, auch wenn mich die meisten angespielten Spiele eher weniger interessieren. Aber mehr LP’s finde ich immer gut. :grin:

Mhh schwache Woche. LP Ist halt leider nicht gleich LP - diese Woche sind es viele LPs mit nur einem Moderator und schwachen Spielen und am Freitag läuft dann die CoD Promo Sendung bei der selbst der letzte Dreck (aka Call of Duty) gehyped wird.

7 „Gefällt mir“

interessant, vor paar Monaten gab es hier schon fast ein Shitstormchen weil man das BF5-Reveal nicht angeguckt hat und jetzt wird es kritisiert, dass ein genauso erfolgreiches Spiel im Sender gespielt Wird?

6 „Gefällt mir“

Du musst zwischen redaktionell unabhängigen Sendungen und (gekauften) Promo-Streams unterscheiden - das eine ist durchaus interessant, das andere eher nicht.

2 „Gefällt mir“

ja, aber da kam als Beispiel der Stream von HoB, was eben auch gesponsert wurde und leute genau das gewünscht haben, aber okay.

1 „Gefällt mir“

Für mich ist da wenig dabei, bei dem ich glaube, dass es mich unterhalten wird. Mich interessieren weder die Spiele, noch die Spieler sonderlich (bin kein großer Fan von Gregor und Denzel bei Lets Plays). Das einzige was anschauen werde, sind die bewährten Klassiker (DS, RoE, Warcraft, …) und vielleicht Comedy Night.

Andererseits habe ich demnächst eine wichtige Klausur, auf die ich lernen muss. Für mein Leben ist diese maue Woche also ganz gut :sweat_smile:

Finds ne ganz gute „Mischung“, viele LP’s/Angespielt, komischerweise enorm viel live, obwohl doch z.B. am Freitag ganztägig gedreht wurde :face_with_raised_eyebrow:
Vlt. wurden ja Sachen für die GC vorbereitet und gedreht.

1 „Gefällt mir“

Auch wenn ich AoE und WC3 mag, schaue ich tatsächlich lieber SP LPs :smiley:

2 „Gefällt mir“

Schön, dass Lands Of Lore weitergeht :supa:. Hätte nicht gedacht, dass es eine dritte Folge kommt. Ich hoffe er zieht es durch und wird nicht wegen fehlenden Zuschauerzahlen abgewürgt.

3 „Gefällt mir“

Naja frag mal das Far Cry 5 und God of War KD…jut das zweitere wurde aufgrund eines Vorkommnisses bei Dennis abgebrochen

——————————-

Bin überrascht das sie für morgen ne aufgenommene Souls Folge reingequetscht haben, find ich gut

Wenn man

Let’s Play | Left 4 Dead 2

Nur mit Denzel & Nils erwartet und dann noch sieht Kiara und Sandro sind auch dabei :beangasm:

Im Wochenteaser hieß es, dass @RBTV_Andreas und @RBTV_Lars Comedy Night spielen. Im Wochenplan steht jetzt @Donnieos .
Wurde dazu irgendwas bekanntgegeben?

17:00 Uhr Almost Plaily | A fake artist goes to New York

Wird heute nicht gezeigt.