Wochenplan 9.10-15.10 [KW41]

Mittlerweile steht Budi drin.

(EDIT: Und nun wieder nicht.)

7 „Gefällt mir“

Ich nehme an, dass es “Sponsored Content” ist. Zumindest der Retro Klub zu “Herr der Ringe” war ja von Warner gesponsort. Es würde mich wundern, wenn es hier anders wäre.

3 „Gefällt mir“

Wurde Budi wieder entfernt, oder wo hast du es gesehen?

Sieht so aus, ja. Ist jetzt wieder weg.

Es wird anscheinend After Dark geben mit The Evil Within 2. Wer es spielt wurd derzet noch nicht eingefügt. Ich hoffe Nils mit Dennis.

anscheinend Florentin

6 „Gefällt mir“

Das könnte interessant werden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ein Horror-Game mit Florentin? Würde ich auf jeden Fall mal gucken. Wie hoch stehen die Chancen, dass er wieder auf seine Weise alles hinterfragt und ein eigenes Weltbild schafft? :smile:

Mit Florentin? Das ist wirklich interessant. Im Trailer brennt sogar ein Haus. Florentin wird nach der Szene bestimmt das Spiel als völlig unrealistisch abstempeln :florentin:

4 „Gefällt mir“

oh da freu ich mich drauf, das ist mal was ganz anderes

:beangasm:

Jetzt steht Fabian drin.

RBTV hör auf mit meinen Gefühle zu spielen :smile:

Auch wenn es schön wär Budi vor der cam wieder zu sehen sollte er nicht mit nem kh gleich durchstarten, zumal es jemanden in der Redaktion gibt der begeistert vom neuen Mittelerde Titel ist. Fabian wirds grossartig machen

Reine Spekulation meinerseits:
Da Warner bereits den Retro Klub zu Mittelerde gesponsert hat und Gregor auch gesagt hat, dass zu dem neuen Teil noch mehr auf dem Sender kommt, sponsert Warner vielleicht auch das KHD und die wollen möglicherweise einen der BENS als Let´s Player.

Edit: Ich nehme es zurück, laut Wochenplan macht es Fabian. :smile:

1 „Gefällt mir“

Mittlerweile steht drin das Fabian übernimmt

Ja darauf bezog ich mich ja, besonders mit dem letzten Satz schon auf die Aktualisierung das es Fabian macht. Vllt wirds ja gesponsert aber anscheinend ist LPlayer wurscht und Fabian ist ja auch kein Neuling (und hat das Game privat schon durch :joy: )

Das Erinnert an alten RBTV-Zeiten. Ein Wochenplan voller Änderungen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Was zwar einerseits super ist, weil Fabian, andererseits hat Fabian das Spiel schon durch, und daher fehlt eventuell ein bisschen die “Entdeckungs”-Komponente.

1 „Gefällt mir“

Also ich freu mich auf Freitag, ca 6 Stunden Florentin Live Action :sweat_smile: