Wochenplan 9.10-15.10 [KW41]

#Montag

  • 18:30 Uhr New Game Plus | Mittelerde: Schatten des Krieges, Fire Emblem Warriors & Stardew Valley
  • 20:00 Uhr Knallhart Durchgenommen | Cuphead
  • 21:00 Uhr RANKED: Team Limited

#Dienstag

  • 10:30 Uhr MoinMoin mit Gunnar und Besuch vom Play-Festival!
  • 16:00 Uhr Knallhart Durchgenommen | Mittelerde: Schatten des Krieges
  • 18:00 Uhr Knallhart Durchgenommen | Cuphead
  • 19:00 Uhr Bada Binge
  • 20:00 Uhr Beanstag

#Mittwoch

  • 16:00 Uhr Knallhart Durchgenommen | Mittelerde: Schatten des Krieges
  • 18:30 Uhr New Game Plus | Road Redemption, Scoop, Dragon’s Dogma: Dark Arisen und mehr
  • 20:00 Uhr Nerd Quiz | Gregor vs Schröck vs Eddy
  • 21:00 Uhr Weekly Wahnsinn
  • 21:05 Uhr Playerunknown’s Battlegrounds

#Donnerstag

  • 16:00 Uhr Knallhart Durchgenommen | Mittelerde: Schatten des Krieges
  • 18:00 Uhr Knallhart Durchgenommen | Cuphead
  • 19:00 Uhr Retro Klub
  • 20:00 Uhr Kino+
  • 22:00 Uhr Wir müssen reden

#Freitag

  • 14:30 Uhr 1 Runde mit Flonnie vs. Marco
  • 16:00 Uhr Knallhart Durchgenommen | Cuphead
  • 17:00 Uhr Inside Playstation
  • 19:00 Uhr Verflixxte Klixx
  • 20:00 Uhr Game Two
  • 20:30 Uhr After Dark | The Evil Within 2

#Samstag

  • 19:00 Uhr Final Table

Zum Wochenplan

Gregor als Kandidat im Nerdquiz? Wird das dann auch vom schönen Trant moderiert? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Schade, kein Bohndesliga. Hatte gehofft, dass das Format auch in Länderspielpausen läuft

Laut Wochenplan spielen Schröck, Lars, Timo und Gregor Poker (laut Wochenvorschau kommen da noch Larissa Rieß, Julia Krüger und [Oguz Yilmaz](https://de.wikipedia.org/wiki/Oğuz_Yılmaz_(Komiker) hinzu)

Schrock hat ja schon in der ersten Ausgabe gepokert. Anscheinend bekommt er noch ne 2. Chance, ins Finale zu kommen

  1. Ja. 2. Nein

wurde letztes mal nicht jeannine michaelsen angeteasert als teilnehmer für final table?

Geile Woche! Ich freu mich besonders auf die zwei neuen KHDs und natürlich Final Table und P&P :slight_smile:

Schön, dass Vor- und Nachmittag immer mehr gefüllt werden.

Ich finde es irgendwie schade das @Fabian nicht beim Knallhart Durchgenommen mit macht. Trotzdem freue ich mich auf das LP. Schön das @Simonster das LP macht.

Bedrückend bartlos

3 „Gefällt mir“

Ja! Wo bleibt das SMB Event? :beanfeels:

das ist eigentlich DAS highlight der woche für mich - ziemlich geil, dass am nachmittag wieder was läuft :supa:

1 „Gefällt mir“

Ja, solange man keinen Interview-Gast hat bringt das wohl aber auch nix. Es ist halt immer noch eine Sendung die sich um die Bundesliga drehen soll und nicht um andere Wettbewerbe, wobei ich solche Specials auch gar nicht einmal so schlecht fände.

So viel Live-Formate (Auch die 1 Runde mit/Knallhart Durchgenommens)! <3

wieder mal eine geile Woche

NG+ mit Fire Emblem, Stardew Valley, Cuphead, Nioh, Nerd Quiz Titanen-Special, Flonnie vs Marco, P&P und Final Table

und dazu noch die üblichen Dinge wie Retro Klub, Kino+, Verflixxte Klixx, Game Two, Weekly Wahnsinn und Bada Binge

braucht halt erheblich viel post-production - deswegen auch etwas unglücklich, dass man so früh die Aufnahme geleakt hatte …

Vielleicht wird das smb Event mit dem q&a Ableger vermischt. Dann kommt das squamb dieses Jahr nimmer^^

Ich glaube Eddy hat mal gemeint, sie hätten was dazu gedreht. Könnte also sein, dass wir für SmB nicht nur bestehende Videoschnipsel in den Spielverlauf geschnitten bekommen.

Dafür auch kein Last Call Nioh

und KHD Mittelerde übernimmt Budi

Ich finde es ja eher komisch, dass Mittelerde noch nicht abgesagt wurde, aber vllt haben sie ja auch da schon ein paar Folgen vorher gedreht.

Vielleicht spielts ja auch ein anderer, sowas kündigen sie ja eher spontan an

1 „Gefällt mir“

Laut Plan ist Mittelerde live… Vielleicht machts nun jemand anderes das KHD .

Übrigens kann ich Last Call Nioh auch nicht mehr auffinden - also ist Simon wohl die ganze Woche nicht im Hause.