Wochenplan für nächste Woche (15.2.-21.2.16) ist raus

Klick (runterscrollen)

Kleiner Auszug:

• Montag 14:00 Classix - Gothic II
  • Montag 20:15 Knallhart Durchgenommen - Super Secret Simon Spiel (Zelda scheinbar?)
  • Montag 22:30 Wir müssen reden - Wir müssen reden wird 50!
  • Dienstag 20:15 - Chat Duell - vs Joiz
  • Donnerstag 17:00 Let’s Play - Ihr votet, wir spielen
  • Donnerstag 20:15 Kino+ - 100 Jahre Kino+
  • Freitag 15:00 Let’s Play - Rimworld
  • Freitag 18:00 Classix - King´s Field
6 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt was Simon am Montag zockt, aber noch gespannter bin ich ob Kings Field diesen Freitag wirklich stattfindet. Ich bin froh das Colin diese Perle weiterspielt :heart:

Simon mit Pokemon Gold XD das wärs.

bin gespannt. Simon wird schon was feines gefunden haben.

Ich hoffe Simon zockt ein klassisches Spiel durch, so in der SNES oder N64 Ära. :smile:

Vielleicht will er aber auch Unravel durchspielen. Fände ich auch sehr cool.

Kings Field Hype!

1 „Gefällt mir“

Ich finde es schade, dass der Plauschangriff so eine lange Pause macht. Zumal der Cast mit Radio Nukular schon lange im Kasten ist. :confused:

Bei Project Overlord wurde ja angekündigt, dass sich der Plauschangriff Sonntags mit Press Select abwechselt. In der Realität sah es dann meistens anders aus.

Und ein Q&A wäre auch mal wieder fällig, aber Hauke ist wohl leider noch krank.

3 „Gefällt mir“

Interessant ist aber auch Freitag - Simon spielt die coolsten Spiele :frowning:

Der Freitag ist ja mal Premiumcontent vom Feinsten.

Hach, ich freu mich ja schon auf die 100. Ausgabe von Kino+. Hoffentlich geht da alles technisch glatt über die Bühne :smiley:

Schade, ich dachte Kino+ würde zur 100. Folge mal nen längeren Slot bekommen.:-/

Ein paar schöne Highlights, die uns diese Woche erwarten. Neben den genannten freue ich mich noch auf Tales from the Borderlands (23:15) und Simonster (17:00 + 18:00). Beide am Dienstag.

Knallhart Durchgenommen: The Legend of Zelda: A Link to the Past heute Abend.

Schade das es schon aufgelöst wurde. ich werd reinguggen. Liebe Zelda.