Ich glaube, es waren zu viele Bumper, weil teilweise auch beim Wechsel zwischen Ingame und Moderator der Bumper abgefahren wurde und nicht nur beim Tischwechsel. Aber so genau habe ich jetzt nicht auf diese und die letzten Folgen geachtet, was die Bumper angeht.
Wie Nils sein eigenes Spiel kommentiert
Hab gesehen das “We Happy Few” auf Donnerstag eingetragen ist. Auf Mittwoch würde es aber besser passen da es ein Spiel für Gregor ist (Retro Style und Drogen).
Oder wollte Gregor das Spiel nicht haben?
Das mit den Drogen war für Gregor nur ein Überhang, der sich durch die Vorbereitungen für den Retro Klub am Freitag ergeben hat. So wie ich den Wochenplan interpretiere, widmen sich Mittwoch wahrscheinlich Gregor und Alwin dem Spiel Monster Hunter.
Das neue Spiel We Happy Few verdient sicher auch mehr Aufmerksamkeit/Zeit, als nur Teil einer Drogenspiel Compilation zu sein, auch wenns thematisch natürlich absolut passen würde.
Wenn ich mir den Chat schaue: Was hat denn der Simon wieder angestellt?
Pfff, den VLC Player nicht im Vollbild gestartet…
Oh man, das Teddy Spiel ist mit dieser Computer-Stimme wirklich creepy.
Simon? Du meinst JVAmon? Oder Verhetzmon?
Lol, Simons und Colins entsetzte Blicke bei dem Teddy Spiel. Genial
„Bekommt man Ärger, wenn man in Rocket Be Ans einschläft?“
Das ist so herrlich, der Teddybär hat den vollen Durchblick, was Rocket Beans angeht!
EDIT: Das Spiel ist so schlecht, dass ich es schon wieder lustig finde, was wohl der Gedanke hinter der Spielewahl war.
Gar nicht mitbekommen^^
hahahaha wie Andreas und Colin einfach den ganzen Block über Pokemon GO diskutieren. ich kann nicht mehr
Find die Folge ja nicht so gut heute… zwei Stunden lang über nen Teddy zu berichten, mit zu vielen Einspielern. Meiner Meinung nach ist das Potential für den Platz verschenkt. Die Spiele die Colin vorstellt sind leider auch nicht so das Wahre. Ein wenig mehr Tiefgang wär schon schön.
Sehe ich nicht so. Ich finds heute super witzig und die Games die Colin vorstellt sind an sich auch nicht uninteressant. Im Sommerloch gibts halt nichts großartiges zu berichten.
hab den Anfang nicht geguckt aber die Stellen mit den Bären fand ich einfach nur mega witzig, weil es so ungewollt creepy war. Alleine bei der Stelle mit den Bumsgeschichten lag ich auf den Boden vor Lachen
Man muss ja nicht immer Neuheiten zeigen. Statt irgendwelche Indietitel zu zeigen, kann man ja auch ältere Games vorstellen.
EDIT: Das Teddy-Spiel als Witz für den Anfang ist sicherlich ganz nett, trägt aber keine zwei Stunden.
Weiß jetzt warum Gregor lieber Monster Hunter spielt. We Happy Few ist total Grindy man rennt stundelang Resourcen hinterher aber ansonsten ganz nett vor allem wenn man sich die Pillen einschmeißt
Ich fand Game+ Daily am Dienstag mal wieder großartig. Spätestens als NSA-Bär wissen wollte, wie es auf der Arbeit so ist konnte ich nicht mehr vor Lachen. Es war SOOOO herrlich! <3 <3
Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.