AFD versus Simon

Laut eigenem Tweet hat die AFD Simon wegen Volksverhetzung angezeigt :grimacing:
Weiß jemand worum es da gehen könnte?

3 „Gefällt mir“

17 „Gefällt mir“

Das war was ich unter den Tweet gepostet habe…

Sowas bekommt auch nur Simon hin, egal was er macht, er macht es gravierend falsch :smiley:

7 „Gefällt mir“

Alles richtig gemacht.

11 „Gefällt mir“

Mir fehlen grad irgendwie die Worte. Vielleicht gehts wieder um den Gebärdensprache Fail? Ach keine Ahnung, ist aber sicherlich keine gute Promo für die AfD.

Nein.

Ansonsten… Immer dieser Tease ohne weitere Informationen :no_mouth:

Was zum Teufel?

Wurde nicht sogar vor kurzem eine Aussage von Simon von der AFD retweetet… oder schmeiss ich da was durcheinander?

Aufjedenfall laecherlich das ganze…

Das war ein Tweet von Ede.

4 „Gefällt mir“

Lol das sind mal News

Anzeige ist raus! Aso schon passiert :confused::sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Hat Simon denn mal was krass rassistisches gesagt? Der macht doch höchstens Asiatenwitze über Budi. Mann, jetzt will ich die ganze Story hören.

Ich glaube nicht, dass die AFD damit ein Problem hätte…

4 „Gefällt mir“

War Simon da dabei? Hab die Folge nicht gesehen.

Sia und Gregor waren da dabei, Simon nicht iirc

Hätten die dann nicht auch die Rocket Beans Entertainment GmbH verklagt?

3 „Gefällt mir“

Vielleicht wegen dem Englandbeitrag aus BJ. :stuck_out_tongue:

Und hätte auch nichts mit Volksverhetzung zu tun.
Wahrscheinlich hat Simon alle AfD-Wähler einmal als Nazis bezeichnet, das mögen Rechtspopulisten ja leider nicht.

Keine Angst, Simon weiß, wie man im Knast zurechtkommt :smile:

9 „Gefällt mir“

Ich hatte auch sowas im Hinterkopf, könnte es aber nicht genau zuordnen, wann er dazu mal was gesagt hat. Die wichtigere Frage ist, warum schauen solche Menschen rbtv? Bzw. wie bekommen die sowas mit?

1 „Gefällt mir“