Ich glaub auch immer noch, dass die EM einen ziemlich Effekt hat.
ich hab z.B. seit Beginn der EM kein GPD geschaut, wenn parallel irgendwie Fussball kam (auch die assi-spiele).
Gefühlt würde ich sagen, ohne EM wären da bestimmt doppelt so viele Zuschauer bei GPD. Man schaue sich allein mal die Quoten im normalen TV an (auch abseits der GER Spiele) und heute eben insbesondere weil es ITA vs ESP ist und außerdem noch der deutsche Gegner ausgespielt wird.
Ich für meine Teil schalte wenn überhaupt momentan nur kurz rein um zu schauen, was kommt. Als die Spiele am Anfang bekannt waren, da habe ich mir eine Notiz im Kalender gemacht, ob es sich lohnen könnte die Folge zu schauen. Es ist momentan etwas unschön mit unbekannten Themen (wurde weiter oben ja schon erwähnt).
Jetzt habe ich einfach nicht das Gefühl irgendwas zu verpassen.
Die Themen/Spiele sind außerdem aktuell einfach nicht nach meinem Geschmack.
So einmal push nach oben zum Start heute. Hab schonmal angefangen Host und Moderator Infos aus dem Sendeplan in den OP zu übertragen inkl. copy pasta Formatierung für jeden Tag
Okay, also vorerst kein Zuschauer des Tages mehr, sie denken nochmal drauf rum.
Dafür möchten sie wohl nun aber gerne öfter Tweets mit dem #GamePlusDaily Hashtag einblenden.
Verstehe nicht, warum man jede gefühlt jede Woche das Thema Grafikkarten und Grafik-Mods behandeln muss, insbesondere bei der Twitch-Bitrate und 980M (~960 GTX) in den Rechnern.
Wenn man es mit den Themen des Maxx Bereichs bei Giga vergleicht, ging es damals doch viel mehr um Dinge die wirklich nützlich sind oder Spaß machen (gameplay mods oder total conversions) und die Themen wurden vernünftig recherchiert. Insbesondere bei der Diskussion der CryEngine wird mit viel halbwissen bzw. falschen informationen um sich geschmissen.
Wenn man merkt, dass etwas falsch wiedergegeben wird und das anprangert, am besten auch das ein oder andere Beispiel nennen und berichtigen. Das wäre dann nochmal ein hilfreicher Ansatzpunkt und auch andere Leser können hier so aufgeklärt werden.
Ansonsten kann ich die Kritik nachvollziehen, was High-End-Grafikvergleiche über den Stream angeht.
Sie hatten beim alten Game+ immer mal lustige GTA V Mods gezeigt, sowas in der Richtung fände ich auch super für Game+ Daily.
Die CryEngine hat zum Beispiel keine speziellen Probleme mit OpenWorld Darstellungen, was auch nicht verwundert, wenn man bedenkt, dass ihre Ursprünge in FarCry und Crysis liegen und darüber hinaus auch einige MMOs mit der Engine umgesetzt wurden. Das heißt natürlich nicht, dass die CryEngine eine gute Engine wäre-
Naja ist wirklich schon bitter das sie versuchen Grafikvergleiche zu machen und man es wegen der wirklich leider schlechten Bildqualität des Streams nicht viel rüber kommt.
Und selbst wenn sie dann nächste Woche mal fette ENBs und 4k Texturen usw in Skyrim reinwerfen, wird halt alles ruckeln wie sau weil die GTX 980m halt gerade mal so schnell ist wie eine Desktop GTX 960. Damit überzeugt man dann auch niemanden.
Lieber Gameplay verändernde Mods zeigen, und vor allem nächste Woche da ja Release ist mal Enderal zeigen.
Vielleicht liegt’s an mir, aber ich fand die Sendung heute… müde. Irgendwie war da kein Dampf drin heute, keine Energie, keine Begeisterung für’s eigene Thema. Ich will ja kein Rumgeschreie oder Hyperaktivität, aber auf mich wirkte es heute wie als hätten die Jungs gestern alle gesoffen bis 3 Uhr.
(Oder ist’s ein Gag, den ich einfach nicht verstehe? Der Teaser für Donnerstag ist ja auch so schon übertrieben gelangweilt eingesprochen.)
Echt schlimm wie schlecht Alvin,the technomancer gemacht hat nur weil er das kampfsystem nicht rafft…Ja des game ist 0815 aber das kampfsystem ist Super .Ihm sollte einer mal einer sagen das man Gegner mit Dreieck “unterbrechen” muss bevor man sie Angreift.Ausweichen unterbrechen Angreifen ,komplexer als the witcher.
Eben die Wiederholung gesehen, live war heute leider nicht möglich.
Wirklich gute Folge, zumindest für mich weil mich alle Themen interessiert haben. Limbo hab ich gerne gespielt also wird Inside wohl auch irrgendwann gespielt. Der Hardware und Mod Teil hat mir auch gefallen, obwohl da natürlich auch noch Luft nach oben ist grade bei der Vorbereitung. Ok bei der RX 480 ist es schon auch etwas knapp weil es erst seit 15 Uhr Benchmarks gibts. Aber zumindest kann man dabei immer schön im Chat über PC vs Konsole diskutieren. Das könnte ich den ganzen Tag machen
Es handelt sich dabei um ein Naomi Universal Candy Cab:
Woher die Beans das Cab haben weiß ich allerdings nicht, bei Gelegenheit mach ich mal nen größeren Thread auf wo es komplett um Arcades geben wird (Beschaffung, Reparaturen, Zocken etc) da doch schon öfter hier und im Reddit solche Fragen auftauchen.
Mit diesem casual Sprechstil (mit Seufzern) bei Nastis Beiträgen (wie damals bei den Achterbahnspielen) werde ich immer noch nicht ganz warm, aber Watson X Slender Man war wirklich lustig. Bisher ist auch die MAZ mit dem Nachstellen der Sherlock-Holmes-Analyse wieder super. („so wie jeden Dienstag“)