[Wochenthread] Game+ Daily vom 27.06.16 bis 30.06.16 (KW 26)

Dies ist ein Wiki-Post, jeder kann ihn bearbeiten und Infos ergänzen.

Twitter: #GamePlusDaily
Beef der Woche: OutRun

#MONTAG

YouTube: Playlist der Folge

Host: Etienne

Zuschauer des Tages: Keiner

• Tick Tock Bang Bang, World of Tanks Fußballmodus, Oculus Rift Unboxing mit Dennis R.
  • Die Goldene Bohne Gewinner, Vanillaware Spiele (Odin Sphere und 13 Sentinels: Aegis Rim [TBA]) mit Colin und Jan

Beef der Woche:

Jan: 2998530
Dennis R.: 795600

#DIENSTAG

Host: Nils

Zuschauer des Tages: Klaus aka Nils Bomhoff (eigentlich keiner)

Beef der Woche:

Gregor: 3060530
Alwin: 1578350

#MITTWOCH

Host: Gregor

• Limbo und Inside mit Gunnar
  • Grafik (Spiele, Hardware und Mods) mit Micha und René

Beef der Woche:

René: 3638420
Gunnar: 2954910

#DONNERSTAG

Host: Colin

Beef der Woche:

Nasti: 1621140
Dennis: 116180

3 „Gefällt mir“

4.3k ist schon echt lächerlich. Ich finde Game+Daily unglaublich unterhaltsam und es hat viel viel viel mehr Zuschauer verdient.

Ich hoffe OutRun gewinnt und wird Beef der Woche

1 „Gefällt mir“

Darauf hoffe ich auch. :sunglasses:

http://i.imgur.com/x8CWoPq.gif

1 „Gefällt mir“

Vlt sollte man die Moderatoren und Themen früher bekannt geben, wusste heute z.b gar nicht das Colin und Denzel Moderieren.

5 „Gefällt mir“

Es is so schlecht gelöst, Jan hat einfach den Beef gewonnen, fertig. Und jetzt wird das mit nem Coop Beef gelöst bei dem am Anfang noch nicht mal jemand weiß wie man gewinnt…

6 „Gefällt mir“

Fands auch komisch. Wenn man doch das Material von letzter Woche hat, kann mans auch benutzen.

2 „Gefällt mir“

Genau das ist das Problem! Ich hab grad nicht wirklich die Zeit G+D zu schauen aber wenn ich wüsste, da kommt ein Spiel das mich interessiert, dann würde ich auch einschalten. In der ersten Woche war ja bekannt was so vorgestellt wird und ich hatte damals gehofft, dass das so bleibt. Ich schätze mal mittlerweile ist es schon so wie bei MoinMoin: “Hey hast du Lust morgen MoinMoin zu machen?”

1 „Gefällt mir“

Sollte heute nicht Goldene Bohne gemacht werden? Habe gerade erst eingestellt und schon wieder Japano RPG. Vielleicht sollte man die Sendung in Zukunft “Japano RPG +” nennen. Aber vielleicht ist das auch Content, den RTL2You gerne haben möchte, da läuft ja auch recht viel Manga soviel ich weiß.

Kann ich auch nur unterschreiben. Dennis sollte kein schlechter Verlierer sein und Jan einfach seine rechtmäßig gewonnene Medaille geben.

1 „Gefällt mir“

wurde schon gemacht

@Krogmann Wie letzte Woche hörte man gerade wieder den anderen Tisch, während der eine Tisch etwas vorstellte, bitte die anderen Mikros dann runterregeln (oder den anderen den Mund zukleben ;)).

2 „Gefällt mir“

Man hört die ganze Zeit Eddy und Dennis labern, obwohl Tisch Blau ist. War auch recht störend bei der MAZ, weil da zu viele Stimmen sind.

Jemand in der Regie muss sich ja darum kümmern

1 „Gefällt mir“

Etienne ist auch mal wieder top drauf. Wirkt absolut nicht als wäre er total genervt. Wie schon das letzte mal…

1 „Gefällt mir“

na und? Ich finds toll wenn auch mal Spiele eines kleineren beliebten Bereiches gezeigt wird, wie eben die Japan RPGs. Eben auch weil viel Wert und auch viel Herz in einen sehr guten Mix aus Story, Grafik und Gameplay fließt. Als Beispiel nenn ich die “Final Fantasy” oder auch die “Tales of”-Reihe.

Das heißt da nicht Manga, sondern Anime! Manga ist das, was man als kleines Büchlein in der Hand hält und liest. - ein Comic.

2 „Gefällt mir“

Die Themen heute: Japano-Mist und technische Schwierigkeiten …

Konnte jetzt erst einschalten, daher kann ich zur laufenden Sendung wenig sagen.
Was wirklich “problematisch” ist ist, dass man teilweise nicht weiß was die nächsten Tage oder zumindest am nächsten Tag läuft - gerade wenn es aber dann bekannt ist und dann geändert wird (manchmal muss es vielleicht einfach sein) ist das ärgerlich.

Ich kann mir aber vorstellen dass sich das auch ändert, sobald mal richtig aktuelle Spiele dran sind. Bei Giga Games wurde da meist schon ein paar Tage vorher “Werbung” für gemacht und man konnte sich drauf einstellen (auch wenn ich Giga wirklich fast jeden Abend geschaut habe)

Das Kalkül ist, dass mehr Zuschauer abspringen, weil ihnen die Themen nicht zusagen, als das Einschalten, weil ihnen die Themen gefallen. Daher gibt es zu MoinMoin und G+D so wenig Infos.

ich denke das wird sich nach der EM auch wieder verbessern. Blödes timing mit dem Italien - Spanien Spiel =(

1 „Gefällt mir“

Mir waren das heute zu viele Themen/ Spiele.
Mit nur 2 Spielen und vieleicht noch ein paar Beiträgen gefällt mir Game+ Daily besser.

2 „Gefällt mir“