Es is so schlecht gelöst, Jan hat einfach den Beef gewonnen, fertig. Und jetzt wird das mit nem Coop Beef gelöst bei dem am Anfang noch nicht mal jemand weiß wie man gewinnt…
Genau das ist das Problem! Ich hab grad nicht wirklich die Zeit G+D zu schauen aber wenn ich wüsste, da kommt ein Spiel das mich interessiert, dann würde ich auch einschalten. In der ersten Woche war ja bekannt was so vorgestellt wird und ich hatte damals gehofft, dass das so bleibt. Ich schätze mal mittlerweile ist es schon so wie bei MoinMoin: “Hey hast du Lust morgen MoinMoin zu machen?”
Sollte heute nicht Goldene Bohne gemacht werden? Habe gerade erst eingestellt und schon wieder Japano RPG. Vielleicht sollte man die Sendung in Zukunft “Japano RPG +” nennen. Aber vielleicht ist das auch Content, den RTL2You gerne haben möchte, da läuft ja auch recht viel Manga soviel ich weiß.
@Krogmann Wie letzte Woche hörte man gerade wieder den anderen Tisch, während der eine Tisch etwas vorstellte, bitte die anderen Mikros dann runterregeln (oder den anderen den Mund zukleben ;)).
na und? Ich finds toll wenn auch mal Spiele eines kleineren beliebten Bereiches gezeigt wird, wie eben die Japan RPGs. Eben auch weil viel Wert und auch viel Herz in einen sehr guten Mix aus Story, Grafik und Gameplay fließt. Als Beispiel nenn ich die “Final Fantasy” oder auch die “Tales of”-Reihe.
Das heißt da nicht Manga, sondern Anime! Manga ist das, was man als kleines Büchlein in der Hand hält und liest. - ein Comic.
Konnte jetzt erst einschalten, daher kann ich zur laufenden Sendung wenig sagen.
Was wirklich “problematisch” ist ist, dass man teilweise nicht weiß was die nächsten Tage oder zumindest am nächsten Tag läuft - gerade wenn es aber dann bekannt ist und dann geändert wird (manchmal muss es vielleicht einfach sein) ist das ärgerlich.
Ich kann mir aber vorstellen dass sich das auch ändert, sobald mal richtig aktuelle Spiele dran sind. Bei Giga Games wurde da meist schon ein paar Tage vorher “Werbung” für gemacht und man konnte sich drauf einstellen (auch wenn ich Giga wirklich fast jeden Abend geschaut habe)
Das Kalkül ist, dass mehr Zuschauer abspringen, weil ihnen die Themen nicht zusagen, als das Einschalten, weil ihnen die Themen gefallen. Daher gibt es zu MoinMoin und G+D so wenig Infos.