Wäre es nicht vielleicht clever wenn der Presenter von Tisch blau rechts aussen sitzt und der Presenter von Tisch rot links aussen sitzt? So kann der Moderator von der Mitte aus von Tisch zu Tisch rutschen ohne vor dem Tisch durchs bild zu Huschen
Danke. Habe den Ausgangspost mal editiert. Schade - RE4 hätte ich mir gern mal reingezogen… Haben sie es nicht früh genug runtergeladen Oder was ist der Grund?
Eigentlich müsste es der Nachfolger Grow Up sein, steht wahrscheinlich nur falsch im Plan oder ich verwechsel hier was.
@Rolly Simon meinte mal, dass er es kaum wagt, hinten lang zu gehen, weil da auch noch mehr Kabel und ein PC im Weg stehen. Es trauen sich wohl generell nicht alle, die Abkürzung zu nehmen.
EDIT: Virtueller Applaus an @schauk für die Nachbildung der RBTV Räume. Er war seit Juni nicht mehr im Forum, aber vielleicht gibt er ja bald wieder seinen Fortschritt bekannt. Hier ist sein Thread:
Hm also dieses Siedler artige Spiel kann man doch aber so nicht präsentieren. Es ruckelt mega extrem und alles flimmert überall. Als Zuschauer ist das ne Qual.
Ist ja nett, dass Simon diesmal gewarnt hat, dass er gleich zu Spoilermon mutiert. Aber bitte dann auch eine Spoilerwarnung einblenden, damit man weiß, wann der Spoiler vorbei ist.