[Wochenthread] Game+ Daily vom 29.08.16 bis 02.09.16 (KW 35)

Das ist ein Wiki-Thread und jeder kann den Start-Post bearbeiten, um Infos beizutragen.
Beef der Woche: R-Type

#Montag

Host: Micha R.

Themen:

  • A.O.T. mit Alwin
  • Grow Up (Grow Home Nachfolger) mit Colin (Resident Evil 4 war ursprünglich geplant)

Beef der Woche: Micha: 42400
Colin: 41100
Alwin: 39400


#Dienstag

Host: Simon

Themen:

  • Metroid Prime: Federation Force mit Gregor
  • Champions of Anteria mit Marco

Beef der Woche:

Simon: 42500
Gregor: 39700
Marco: 27100

#Mittwoch

Host: Colin

Themen:

  • Battlefield 1 mit Gunnar
  • F1 2016 und Asetto Corsa mit Jan

#Donnerstag

Host: Micha

Themen:

  • Gears of War Remastered mit Fabian
  • Indie-Perlen mit Ilyass

5 „Gefällt mir“

Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.

Im Wochenplan steht Grow Home und nicht Resident Evil bei heute

:open_mouth:

Sehr cool. Da werde ich definitiv einschalten.

Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.

Leider kein Resident Evil. Aber Hauptsache Colin.
Der Grow-Protagonist erinnert irgendwie an das Kinderriegel-Maskottchen.

Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.

was ist denn stattdessen dran? Kann leider grad nicht live gucken.

Wäre es nicht vielleicht clever wenn der Presenter von Tisch blau rechts aussen sitzt und der Presenter von Tisch rot links aussen sitzt? So kann der Moderator von der Mitte aus von Tisch zu Tisch rutschen ohne vor dem Tisch durchs bild zu Huschen

4 „Gefällt mir“

Grow Home

Danke. Habe den Ausgangspost mal editiert. Schade - RE4 hätte ich mir gern mal reingezogen… Haben sie es nicht früh genug runtergeladen :wink: Oder was ist der Grund?

Capcom hat nix rausgerückt

Diese miesen Schweine!

Eigentlich müsste es der Nachfolger Grow Up sein, steht wahrscheinlich nur falsch im Plan oder ich verwechsel hier was.

@Rolly Simon meinte mal, dass er es kaum wagt, hinten lang zu gehen, weil da auch noch mehr Kabel und ein PC im Weg stehen. Es trauen sich wohl generell nicht alle, die Abkürzung zu nehmen. :sweat_smile:

EDIT: Virtueller Applaus an @schauk für die Nachbildung der RBTV Räume. Er war seit Juni nicht mehr im Forum, aber vielleicht gibt er ja bald wieder seinen Fortschritt bekannt. Hier ist sein Thread:

1 „Gefällt mir“

Hm also dieses Siedler artige Spiel kann man doch aber so nicht präsentieren. Es ruckelt mega extrem und alles flimmert überall. Als Zuschauer ist das ne Qual.

Ist ja nett, dass Simon diesmal gewarnt hat, dass er gleich zu Spoilermon mutiert. Aber bitte dann auch eine Spoilerwarnung einblenden, damit man weiß, wann der Spoiler vorbei ist.

Hey! Ich hatte 27100!

Dann hau mal schnell den Upload raus, damit wir den Videobeweis haben. :stuck_out_tongue:

Du kannst das doch selbst bearbeiten :wink:

Ilyass (@hypekultur) gefällt mir als Gast-Moderator. Er macht das recht angenehm mit dem Vorstellen dieser Indie-Spiele.

3 „Gefällt mir“