Hey Leute,
wie einige von euch wissen arbeite ich an ner Visualisierung der Studios in der Unreal Engine.
Wollte hier mal nen Thread dazu aufmachen, wo ich Updates etc. poste.
Seit dem letzten Winterupdate hat sich nicht allzu viel getan, da ich zuerst die Bohnen besuchen wollte, um Maße zu nehmen & Fotos zu machen um nicht vorher unnötig Dinge zu modellieren, welche ich nach dem Besuch wieder ändern muss, da irgendwas nicht passt. Auch will ich n paar Objekte durch Photogrammetrie scannen.
Habe jetzt vom 25.2-29.2 ne Reise nach Hamburg gebucht, wo ich u.A. auch die Bohnen besuchen will. Hoffe den Bohnen das auch hiermit mitteilen zu können, da sie ạnderweitig zur Zeit nicht zu erreichen sind (emails, twitter). Wäre schön wenn sich da noch wer Internes meldet bei mir.
Nach dem Besuch sollte auch klar sein, in welche Richtung es sich entwickeln wird.
Um ein vollständiges Spiel zu entwickeln, würde ich dringend noch CharacterArtists Rigger und AnimationsArtists suchen. Alleine wäre die Arbeit nicht zu stämmen. Programmierer hätte ich vorerst genug.
Ich lade alle Interessenten ein, hier ins Forum zu posten oder mir unter [email protected] zu schreiben.
Zum Namen: Bis auf Weiteres heisst das Projekt nun Rocketbeans UE, da ich vorher nicht wusste, dass es schon ein Projekt mit ähnlichem Namen gibt. Ich wollte Niemandem zu nahe treten.
Ein kleines Update zum Schluss: Die Visualisierung läuft auch auf Android
Liebe Grüße aus Wien,
Andi
Alten Threads: Reddit1 , Reddit2