Wöchentlicher Streamplan Thread

Hallo Freunde der guten Unterhaltung! :beancute:

Ich starte mal einen kleinen neuen Thread, um euch über das aktuelle Wochenprogramm zu informieren und uns dazu auszutauschen. Wir dachten, wir probieren das einfach mal aus und schauen, wie es ankommt!

22 „Gefällt mir“

alle-rügenwalder

(… ab 18 Uhr zumindest)

2 „Gefällt mir“

Schön daß es Creepjack wieder zurück auf den Sender geschafft hat :fuerdaswasesseinwill:

3 „Gefällt mir“

„Show Shuffle: Die Gaming Timeline“
Da bin ich mal gespannt, was das ist.

19:30 | Q&A mit Sam & Anton Tihihihihi ob man Pokemon rufe hören wird? Muhahahahahahahahaha!

1 „Gefällt mir“

Ich kann dir sogar veraten, was das ist! :grin:

Bei Gameline versuchen die Spieler, verschiedene Videospiele in die richtige zeitliche Reihenfolge zu bringen. Nach und nach bekommen sie Hinweise zu bestimmten Games und dann müssen sie einschätzen, welches zuerst erschienen ist und welches später. (Etwaige Ähnlichkeiten zu bereits bestehenden Spielen sind rein zufällig :beanfriendly:) Mir wurde gesagt, dass die Videospiel-Idee wohl hier aus dem Forum stammt und wir probieren das am Freitag mal aus!

6 „Gefällt mir“

Nice, ich freue mich drauf!

1 „Gefällt mir“

Kann man etwa auch die Einordnung der anderen Challengen und das Spiel dafür gewinnen?
:beanaww:

1 „Gefällt mir“

Oh, das wird super! :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Ohh, mit Felix, wie geil :beanaww:
Generell bin ich sehr angetan von dieser Woche, und der bisherige Ausblick auf die nächste sieht nochmal besser aus :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Genau, die Idee war hier in diesem Thread von @8bit_NiK:

(dann ist es hoffentlich auch nicht mehr weit zu meinem Wunsch von einer Videospielsoundtrack-Version von Hitster :kappa: )

4 „Gefällt mir“

Uhhh jaa so ne offizielle Zusammenarbeit wär mega!

1 „Gefällt mir“

Das klingt absolut fantastisch :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Hab auf jeden Fall Bock auf Dosenbeatz. :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

War der überhaupt schon mal da? :beanpoggers:

Aber war Marathon nicht dieses Kackspiel oder verwechsel ich das grade?

Das weiß ich nicht, aber bei Gameline isser wohl auch dabei! :raised_hands:

1 „Gefällt mir“

Zumindest im Game-Two-Weihnachtswunderland war er dabei.

Ich hab irgendwie im Kopf ihn vor ein, zwei Jahren mal irgendwo sitzen gesehen zu haben. Kann mich aber auch irren.

Ich habe ein wenig bei John davon gesehen und für mich ist es ein überkomplizierter extraction shooter :sweat_smile:

Zumindest zugeschaltet. Wollte erst schreiben kürzlich, aber auch schon wieder 22 :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Er war auch schon einmal bei Game Fights:

In welcher Show war er eigentlich noch nicht?

1 „Gefällt mir“