Wohin geht die Reise für RBTV?

Ey wenn wir hier kommende Woche ne Antwort von Timo oder so sehen Mea Culpa, aber die letzte Aussage von Timo in diesem Thread hier zu Beef war, das zum Wann, wie, wo, wer noch nichts verraten werden kann.

Ich wüsste nicht wieso sich das jetzt am WE plötzlich geändert haben sollte :wink:

Ok … dir geht es gar nicht im eine prompte Antwort … sorry dafür.

Aber vielleicht ist noch gar nicht sicher, wer Beef schneidet?

Das kann absolut sein das es noch nicht sicher ist!
Damit könnte/würde man dann bestätigen das die Aussage von Gregor in der Sendung nicht ernst gemeint war welche ja das Spekulatius erst ausgelöst hat.

Ja man kann aber nicht zu jeder Spekulation Stellung nehmen.

Auch nicht zu jeder die Hebellord mitbekommt

2 „Gefällt mir“

Ne man könnte sowas eh besser machen in dem man Spekulatius die Nährboden entzieht mit einer anderen Kommunikationstratiegie/politik… aber spätestens jetzt drehen wir uns im Kreis :blush:
Ich habe deinen Standpunkt glaube ich verstanden… Spekulatius aus der Community ist nicht so wichtig/es gibt zu viel davon um auf alles einzugehen.

Daher danke für das Gespräch, ich werde nun erstmal wieder andere User am Thread Teilhaben lassen, falls du noch was wissen möchtest, gern per PN :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Habe ich vor kurzem erst professionell evaluiert. Scheint als würde es in ein mittelgroßes Fischerdorf gehen.

Am 20.08 großer Klassenausflug nach Altschauerberg? N1.

1 „Gefällt mir“

Wann haust du eigentlich mal aus dem Thread ab, wenn für dich eh alles Gold ist was RBTV macht? Und du für jegliche Kritik oder Frage antwortest “das ist schon ok so”, “das kann man so nicht beantworten” und “sollen die auf jede Spekulation Rücksicht nehmen?”.

Wenn schon irgendwelche User unter YT Videos nach Beef fragen, raff ich nicht, wie in deinen Augen die Kommunikationspolitik absolut in Ordnung sein kann.

Gibt es eigentlich irgendetwas dass dich stört an RBTV?

4 „Gefällt mir“

kritische Zuschauer :lovenado:

„Komm einfach nicht in den Thread, wenns dir hier nicht gefällt!“ :joy:

Man kann es tatsächlich so interpretieren, das will ich aber so nicht.

Ich finds einfach gut wenn der Barcode lllllllllllllllll mal so wie ich ab jetzt wieder 100 Posts nichts schreibt, damit auch mal inaktivere User bei einer Diskussion mitkommen und nicht immer die indentischen Meinungen alle 10 Posts zum Besten gegeben werden.

1 „Gefällt mir“

Weißt du Lieber @TimoW … man kann es niemals allen recht machen, und an dieser stelle MUSS ich einfach mal sagen, ICH finde die Infos die bei uns ankommen ausreichend… ich kenne noch den alten Spruch “man darf alles essen, nicht alles wissen” und das ist gut so und sollte auch so sein. In diesem ganz speziellen fall, mal davon absehen dass glaub ich “wenn” wirklich etwas konkretes zu beef besteht, würde es dir EXTREM schwer fallen komplett die klappe zu halten, und nicht nur dir! ich finde es teilweise unfair wie manche Leute erwarten das ihr am besten gleich am 1.1 eines Jahres den “plan” für das selbige haben wollen…

Kopf hoch, und Danke dafür dass du das trotz immer wiederkehrender nörgler es weiter machen, ich bin froh das DU unser community Ansprechpartner bist

Hab einen schönen abend

6 „Gefällt mir“

Damit hast du gerade alle, die Kritik äußern, über einen Kamm als Nervbacke geschoren, ob nun angepisster Hater, oder ernster sachlicher Kritiker. So bringst du sicher den Sender und die Kommunikationspolitik gut voran. :neutral_face:

9 „Gefällt mir“

Interessant, dass viele Firmen genau den Weg gehen.
Es wird eine Roadmap vorgegeben, es wird ein Zeitplan aufgestellt, an dem man sich orientieren kann.
Schau dir Marvel an, schau dir Spielefirmen an, schau dir die WWE oder UFC an, bei denen schon genau fest steht, wann welche Events im Jahr stattfinden.

Ein grobes Gerüst:

Juni - E3
Juli - WM-Studio
August - Gamescom
Oktober - BEEF
Dezember - Weihnachts-Special

etc.

Was genau wäre daran schlecht? Wo würde die Firma hier Schaden nehmen? Weil die Dinge dann mehr oder weniger verbindlich sind?

17 „Gefällt mir“

ahm JA im falle von rbtv wäre es “schädlich” und nein ich bezog auch nicht auf so was wie e3 oder gamescom, ich bezog mich eher auf Leute die der Meinung sind das man zu dem Zeitpunkt schon genau sagen könne wann welches lp von wem gemacht wird, Leute die nur dann glücklich sind, wenn sie im ersten Quartal am besten schon den Urlaubsplan von ihren Lieblingen am dem tisch haben… die Sachen kommen wenn sie kommen, und sie Sachen werden angekündigt wenn sie es werden… und nicht auf Bestellung nur weil gerade welche der Meinung sind das es zeit ist, so langsam mal zu liefern!

nein die Kommunikation ist in manchen dingen echt schlecht, z.b die Bezeichnung pnp für S.P.A.C.E! nen pnp war das wirklich net, das war schlecht kommuniziert, aber in manchen dingen KANN eben nichts kommuniziert werden weil nichts zum kommunizieren da IST!!!

einen festen road-plan wird es nie geben, weil das eben einfach nicht zur Firmenpolitik passt, dafür sind sie einfach zu sprunghaft!

und zum Thema beef… 1. Auch sie werden älter, d.h müssen sie evtl ein bisschen mehr schonen gerade auch ein Eddy, der hat erst nen 2. kind bekommen, Budi hat 3, und Nils hat auch 2… sie sind eben nicht mehr jung, und haben evtl auf diese ewigen Streitereien auch einfach keinen nerv mehr^^ und wenn sie kein bock mehr auf beef haben dann wird es keinen beef mehr geben. Mal davon abgesehen das bereits mehrfach gesagt wurde, von verschiedenen stellen. dass Royal Beef wiederkommt wenn sie BOCK haben!

und an die hab ich eine frage wenn euch doch soviel an deren Kommunikation so sehr stört, warum seid ihr dann noch hier?

und PS: nein alle sind nicht so aber leider im moment zu viele…

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich, weil sie noch Bock™ auf RBTV haben und auch Interesse drann, das weiter geiler Scheiß abgeht, denke ich.^^

Dann kann man das doch auch einfach in Watte verpackt so sagen und wieder mal ein Beef Jr. machen, was übrigens einfach nur arschgeil war! :ugly:

Da fragt man sich jedoch, warum ist das wohl so? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Warum sollte es? :confused:

Beleidigungen gegen andere User sind auch immer super :confused:

Mir tut er eher Leid dass er sich das antun muss. Die Sende/Firmenleitung sagt ihm nie was und er muss dann die Wut der Zuseher ausbaden :beansad:

:face_with_raised_eyebrow:

5 „Gefällt mir“

viiiieleicht sagen man das auch nur hier in hessen XD da bin ich mir net sicher^^

ja damit hast du vollkommen recht, aber auch ich darf ja wohl mal wie jeder andere hier meinen Unmut teilen oder?? und es gibt unter ihnen leider auch viel die nur meckern um zu meckern, und die nerven nun mal :wink: die machen es nämlich allen nur schwer^^ der Grund warum ich gerade nur noch als „geist“ am liveprogramm teilnehme^^

True, aber deshalb bin ich ihm nur um so dankbarer^^

naja wenn er nichts sagen DARF^^ ist das schon schwer^^

Ich bin mir sicher er ist da Profi genug dass ihm das nicht so schwer fällt. ^^

3 „Gefällt mir“