Wohngestaltung - eure Bilder

Stimme zu :smile:

2 „Gefällt mir“

Die Wand ist dunkelgrau und der Teppich dunkelrot :wink:

1 „Gefällt mir“

:grin: oha, dann sieht das entweder verfälscht auf meinem Monitor aus oder auf dem Bild, dann meine ich natürlich beides im selben Grauton :slight_smile:
Aber schick ist es dennoch ^^

Weist du noch wo du die Star Wars Leinwand her hast?

Die hab ich auf Amazon bestellt.Die gab es auch noch ne Nummer größer.Die sind glaube von BoldBloc Design.Steht jedenfalls unter dem Bild.

1 „Gefällt mir“

Wenn du ein paar Euro gespart hast und zufällig Urlaubsbilder in guter Qualität besitzt, investier doch darein. Man kann so Sachen wunderbar auf Alu-Dibond oder Acrylglas drucken lassen. Oder auf ein anderes Material, aber man wird, je nach Größe, schnell mal 100€ und mehr los.
Allerdings kann man dann auch jahrelang stolz auf seine Wand blicken :slight_smile:

Alu-Dibond kann ich auch nur empfehlen ! Das Bild was über dem Sofa hängt auf meinem Bild ist auch darauf gedruckt, super schön Scharfe und ordentliche Qualität, und nicht Stoßempfindlich, wie Leinwände leider sind.

Hier noch ein Nachtrag zum Thema Schallplattenwanddeko

4 „Gefällt mir“

Ziemlich Orange

Meine Küchenwand ist Grün.

1 „Gefällt mir“

Meine Schwester hat ein Ginregal, das ich persönlich ziemlich hübsch finde :slight_smile:

Ich mag Lichterketten generell sehr gern, aber das ist wohl Geschmackssache :smile:

10 „Gefällt mir“

Das sieht hübsch aus. Ich hätt nur statt den Lichterketten LED Strips genommen aber so isse ne tolle Idee.

1 „Gefällt mir“

Ich schlags ihr mal vor, danke für den Tipp :blush:

@Midgar @anon65032539 unsere Küche ist auch grün. Nur weis ist ja auch langweilig. Wobei es auf dem Foto doch sehr orange aussieht. Ist eigentlich ein rot Ton. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Da hast du Recht. Ich arbeite bei mir zuhause auch gern mit Farben. Ich kombinieren weiss mit rot und dazu Beleuchtung.Und das mit dem Grün hat vorher auch keiner geglaubt und auch der Maler war skeptisch aber ich hab ihm einfach gesagt: „Mach einfach mal, du wirst sehn das sieht gut aus.“ Am Schluss mochte er es auch :slight_smile:

Das geht super mit dem grün bei uns. Ist auch nicht die komplette Küche, sondern nur die Hälfte der Wände. Der Rest ist weis. Ich mag das auch lieber mit Farbe. Naja unsere Wohnung sieht auch nicht so Ikea klinisch weis Style mäßig aus, da geht das schon.

Ich mag die klaren weissen Linien von Ikea. Misch ich gern mit anderen Möbeln. Die Küche hab ich auch nur eine Wand gemacht. Der Rest ist weiss.

Bei mir ist alles weiß weil ich langweilig bin. Außerdem schau ich eh nur auf monitore wenn ich zuhause bin, da gibt’s genug Farben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:smiley: versuchs mal. Lohnt sich.

Bei mir ist auch nur eine Wand in der Küche grün(siehe Bild weiter oben).Und passend dazu,hab ick mir limonengrüne Plissees für’s Fenster gekauft.