Wolf Speer

Hi,
macht ihr eigentlich gar nichts mehr mit Wolf Speer oder ladet ihr Ihn generell nicht mehr ein?
So zu einem Moin Moin wäre Mal wieder interessant, oder seine Meinung in Kino + oder zu Gamingthemen.

2 „Gefällt mir“

Glaube Wolf hat keine Zeit, erstens arbeitet er wo anders und zweitens hat er jetzt ein kind^^
Plus corona stell ich mir schwierig vor :grimacing:

3 „Gefällt mir“

Im Aktuellen Devils and Demons Podcast redet er mit den Jungs 2 Stunden lang über die „Familie Firefly Trilogie“ von Rob Zombie.
Wem das Thema interessiert kann da ja gut mal rein hören.

2 „Gefällt mir“

Wenn es passt, ist er immer mal wieder bei Kino+ dabei.

Ist ja schon ein paar Monate her. Ich hab mich das aber auch immer wieder gefragt. Was mich auch wundert, dass Wolf auch von den „Freunden des Hauses“ entfert wurde. Er war definitiv mal dabei. Habe fast so das Gefühl, als wenn dort irgendwo im Hintergrund immer noch Leute mit ihm ein Problem haben. Meine da gar nicht mal Gregor, Schröck oder Simon aber irgendwie ist das schon ein bisschen seltsam.

Warum sollten sie?

Wenn jemand von der Webseite entfernt wird, steckt da nicht zwangsläufig eine böse Absicht dahinter. Das war eine Antwort von Marah als Katjana nicht mehr auf der Seite gelistet wurde:

Weiß auch nicht, was es bringt, dass es nach über acht Jahren immer noch Spekulationen gibt, ob es da böses Blut zwischen Wolf und Game One, bzw. RBTV Personen gibt.

Weil Drama geil is!

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.