Ja mann!
Ich hab schon seit 80 Jahren nix mehr auf Steam gekauft. Aber einiges aus Bundles. Und AAA Zeug und so hab ich auch nicht viel am Start.
Keine Ahnung, wie die den Wert überhaupt ermitteln.
Bin aber > 2k ^^
Ja mann!
Ich hab schon seit 80 Jahren nix mehr auf Steam gekauft. Aber einiges aus Bundles. Und AAA Zeug und so hab ich auch nicht viel am Start.
Keine Ahnung, wie die den Wert überhaupt ermitteln.
Bin aber > 2k ^^
Okay, Ich bin nur etwas über 1,5k und bei den 13 Jahren geht das an sich auch. Ist ja aufs Jahr runtergebrochen nicht so viel.
Wieviel das in Döner wäre
Gibt doch hier bestimmt noch welche, die 5-stellig investiert haben
Bei mir bringt das wenig. Habe ein paar hundert Spiele nur sind die alle über Humble Bundle zusammen gekommen.
Da ich Döner nicht vertrag, ists in Steam besser angelegt.
Yepp. Gefühlt geben das manche für ihre Filmsammlung aus. Monatlich.
Aber ich hab bald auch meine 10 Steamjahre voll
Wenn man Langeweile hat, kann man das vermutlich über https://store.steampowered.com/account/history/ nachrechnen
“Steam-Mitarbeiter hassen ihn”
1.7k. Könnte wohl schlimmer sein.
Ich würde mich mal bei meinem Arbeitgeber beschweren, dass du die Spiele selber kaufen musst
1.350€. Keine Ahnung wo das alles her kommen soll.
Bin seit dem März 2006 bei Steam.
Dafür ist das doch voll in Ordnung
Edit: 284 Spiele. Mach das 6€ im durchschnitt.
Der wächst noch!
Hat eigentlich der mit den meisten Ausgaben gewonnen oder der mit den wenigsten.
$2,948.45 - verteilt auf 11 Jahre (seit 9. Juni 2007). Das macht im Jahr ca. $268 und monatlich rund $22.33. Find ich okay.
Man könnte auch nach dem geringsten Durchschnittskaufpreis gehen, um so den größten Sparfuchs zu bestimmen.
2,55€
Ca. 100€ / 242 Spiele wie liege ich da so aktuell?
Wollt ich zunächst auch angeben (Spoiler: $6,24), aber da ich in den letzten Monaten und Jahre einiges über Humble Bundle etc. gekauft habe, wäre die Rechnung verfälscht.
Wenn dann müsste man schauen, welches Spiel und welchen DLC man wo gekauft hat. Zudem ist die Anzahl der Spiele im Profil auch verfälscht (wenn man das als Indikator nimmt), da bei einigen Spielen die DLCs stellenweise als eigenes “Spiel” aufgeführt werden, obwohl sie keine Standalone-Erweiterung sind (bspw. “Civilization V - Scrambled Continents Map Pack”).