Wombo bei ffn

Auch in diesem Jahr läuft bei dem Radiosender ffn “Das Gelbe von Ei”. Hier werden die gevoteten Top 1000 Hits gespielt.

Wir entscheiden bis zum 25. März um 24 Uhr, was an Ostern bei ffn läuft. Es laufen von Ostersamstag (31, März) 6 Uhr bis Dienstag nach Ostern (3. April) die 1.000 Lieblingssongs nonstop.

Und ich fände es cool, wenn Wombo einer dieser Hits wäre. Eingetragen ist der Song schon, jetzt müssen wir alle nur noch voten.

https://www.ffn.de/musik/songs-wuenschen/das-gelbe-vom-ei/

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe ^^

16 „Gefällt mir“

Danke auch für deine Hilfe :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Hab brav für gevoted^^

2 „Gefällt mir“

Habe auch mal abgestimmt. :slight_smile: Danke für den Hinweis!

10 Mark 50 fänd/find ich geiler. Aber dann vote ich halt brav für Wombo.

4 „Gefällt mir“

Also… Es ist ja nicht ganz fair, aber ich hab es 1x(! :wink:) ausprobiert zurückzugehen und nochmal zu klicken. Es kam bei mir erstaunlicherweise keine Nachricht, dass ich schon gevotet habe, sondern nur, dass meine Stimme gezählt wurde :open_mouth:
Kann das jemand verifizieren? Nicht, dass die Abstimmung verfälscht wird…

:kappa:

Hab gar nicht ausprobiert, ob man noch ein zweites Mal voten kann. Vielleicht kann man wirklich so oft voten wie man will.

Hey, ich schlage gleich auch noch 10 Mark 50 vor. Hab gar nicht an den Song gedacht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Done - Gelbe vom Ei braucht mal etwas gegen den Einheitsbrei.

Aber meine Reaktion darauf, dass das Voting nicht mehr per Post geht…

Wird die Liste der Songs wenigstens noch in der Zeitung veröffentlicht? Waren noch Zeiten als ich den Wecker gestellt habe um spät in der Nacht ein Lied aufzunehmen.

dadurch dass nach stimmabgabe gleich ein button-link “für weitere songs voten” erscheint, denke ich, dass man unbegrenzt voten kann.

Gevotet. Das verdient jede Unterstützung. #MakeWomboGreatAgain

Hab schon gevotet und der rbtv Acc streut Werbung:

1 „Gefällt mir“

10 Mark 50 push

Für Zehn Mark Fünfzig kann jetzt auch gevotet werden :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß. Deswegen der push :wink:

Das Voting ist abgeschlossen und die Songliste ist auch veröffentlicht worden. Weder Wombo noch Zehn Mark Fünfzig sind unter den Top 980.

Vielleicht haben wir es ja geschafft, dass die unter den Top 20 sind :relaxed:

2 „Gefällt mir“

Bei der Auswahl? Auf jeden Fall!
Ansonsten wittere ich Schiebung! Die alternativen Medien im Netz werden von den Alteingesessenen doch eh immer gechasst! Bestimmt hat Arno beim OMR mit denen nicht reden wollen, oder die waren sogar gar nicht eingeladen! :aluhut:

die top 20 liegen innerhalb der top 980 :point_up: