Wordpress Avada Scrollen nicht mehr möglich

Moin, kennt sich hier jemand gut mit Wordpress und dem Avada Theme aus?

Ich habe das Problem, dass nach dem Update auf die neue 7.0 Version die Seite nicht mehr Scrollbar ist. Im Editor Modus von Wp geht es, aber auf der Live Seite kann man die Seite nicht nach unten schieben.
Ich habe schon sämtliche Optionen verändert, die mir zum Thema scrollen angezeigt werden bei Avada, aber keine Veränderung.

Es hängt irgendwie mit der Seitenbreite zusammen, am Handy funktioniert die Seite wie gewohnt. Drehe ich das Handy geht auch mobil das Scrollen nicht mehr.

Ich hab hier ne Avada Installation und versuche das mal nachzuvollziehen wenn ich an nem Laptop / Desktop bin. Ansonsten kannst du mir gern per PN den Link zur betreffenden Seite senden

Edit: hab dir ne PN mit nem Lösungsansatz geschickt

1 „Gefällt mir“

Kann zu, konnte es dank @anon39622057 lösen :slightly_smiling_face:

Hallo anon39622057,
habe leider seit kurzem dasselbe Problem. Könntest du mir den Lösungsansatz auch per PN zukommen lassen?

Beste Grüße
NL1312