Wordpress Homepage Artikel schreiben

Moin :slight_smile: Kennt sich hier jemand mit Wordpress aus? Ich habe mir für ein Projekt ein Template gekauft, es soweit nach meinen Wünschen angepasst und möchte nun Beiträge schreiben. Jetzt kommt mein Problem. Wenn ich einen Beitrag schreibe, gehen die Buchstabe über die Box hinaus, si

So habe ich den Artikel geschrieben Es sind auch so default Artikel hinterlegt und die sehen normal aus Geschrieben wurden sie wie folgt Ich kann ehrlich gesagt keine Unterschiede feststellen und wundere mich warum die Buchstaben bei mir out of the box gehen. Das Lustige ist, wenn ich den default Text kopiere, in meinen Artikel einfüge und umschreibe ist alles richtig. Ich kann mir das überhaupt nicht erklären. Bitte helft mir, ich bin verzweifelt :smiley:

Nun, du hast in deiner langen dddddd Reihe keinerlei Leerzeichen, an denen Wordpress einen Zeilenumbruch einfügen kann. Oder habe ich dein Problem falsch verstanden? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Weil in den vielen d’s kein Leerzeichen vorhanden ist, und der Browser somit nichts hat, wonach er umbrechen kann. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich bin der dümmste Mensch auf dem Planeten :see_no_evil: Ohne Leerzeichen wird es in der Tat schwer. Danke für den Anstoß. :smiley:

4 „Gefällt mir“