Ah okay, das beantwortet meine “Frage” ja dann auch. Ich hab fast alle low Tier Premiums für die Plätze verkauft. (Weil der Nutzen ist halt soo gering) Und dann hast du ja evtl. 2-4 Plätze mehr für Tanks die dich interessieren/weiterbringen.
Wobei du evtl wenn du eh dt. Tanks spielst die Premium Fahrzeuge behalten solltest. (Da kriegt man mehr Crew-Erfahrung)
/edit: Doppelpost: Ich hol die Peitsche und peinige mich selber =/
Evtl. bin ich gerade komplett Verblendet, aber für einen selber wird das doch (mittlerweile) eh angezeigt ? Ging mit eher darum das Gegner auf mein “Verhalten” (Nutz ich mein Repair-Kit oder nicht) achten.
*russische
ich weiß zwar nichts über den neuen reward oder premium tier 3 den man geschenkt bekommen hat, aber behalt den t-50-2 um jeden preis. der ist unglaublich stark wenn du erstmal weißt wie du ihn spielen musst.
spiel lieber ein paar runden in dem britischen tier 1 und kick den wenn alles frei ist.
oder kick ihn direkt und schalt das zeug mit free xp frei.
Du hast nen T-50-2?! Warum hast du nur so wenig Spiele, wenn du den Account schon so lange hast? Ich würde den T-50-2 auf jeden Fall behalten, alleine schon weil man ihn nur als Reward bekommen kann. Beim T-116 habe ich keine Ahnung, aber eventuell kann er dir als Crewtrainer dienen, falls du mit russischen Panzern anfängst. Ansonsten würde ich dir raten die Panzer, deren Nachfolger du schon erforscht hast und die dir überhaupt nicht liegen zu verkaufen. Für mehr Garagenplätze solltest du auf jeden Fall regelmäßig in die Missionen schauen, da gibt es häufig welche, bei denen man Stellplätze als Belohnung bekommt.
Übrigens, falls du Amazon Prime bzw. Twitch Prime hast, kannst du dir da auch jeden Monat Loot abholen ((Leih-)Premiumpanzer, Crewmitglieder mit skills und anderer Schnickschnack).
@SuperHerman Der T-50-2 bekommt meines Wissens nach keinen Creditbonus, sondern nur den Crew-XP-Bonus.
T-50-2 verkaufen würde ich auch stark von abraten.
Ein Tier6 Premium kostet wenn du ihn selber holst grob gesagt 10 €.
Auch wenn der jetzt keinen Credit-Bonus hat und du ihn aktuell nicht spielen willst würde ich ihn erstmal behalten.
Die Low-Tier Deutschen kannst du dann deutlich besser verkaufen, wenn du sie aktuell nicht fährst. Die kann man sich immer nochmal wieder holen. Die gibt es regelmäßig zum halben Preis (somit zum gleichen Preis den du jetzt für einen Verkauf bekommst)
Zudem hast du ja eh noch 4 Slots frei, also nichts überstürzen. Und es werden ja auch immer mehr Slots. Ich hab mittlerweile über 100 und davon höchstens 5 gekauft.
Um ehrlich zu sein, die Missionen verwirren mich mehr, als dass ich erledige um Boni zu kriegen. Wenn ich mal eine abschließe, dann wirklich nur aus Zufall…
ich hab mir mit twitch prime den kanonenjagdpanzer 105 als rental geholt und jetzt mal angespielt. ich denke das wird der nächste prem den ich mir hole. 70 topspeed, 20 rückwärts, in meinem loadout 61,56% camo, 9,91s reload, richtig gute gun und er kann für sich selbst spotten.
quasi ein stridsvagen ohne siege zeug.
hat aber natürlich auch einen richtig dicken nachteil. front/side 30mm armor und hinten 8mm. den penetriert jeder der ihn anguckt.
scheinbar kommt bald eine mini tortoise als tier 8 premium ins spiel. die tortoise ist ein biest, mal schauen ob die turtle mithalten kann.
nächste woche montag startet übrigens wieder eine episode frontline. 240k credits für den t44fl und 800 bzw 500 gold für die beiden rental premiums, alles wie immer.
Im Verlauf der Gamescom kann man sich super easy einen Slot erspielen. Dazu gibt es einen Tag Premium geschenkt 2019GAMESCOM
Und es gibt Rabatt auf Panzer, Equipment und Consumables. Insbesondere für Leute mit nicht so vielen Slots und Credits schon sehr gut.
Announcement: Gamescom Stream Codes Day 1 - EU ONLY
Greatings @WoT ! Want to get some rewards while Gamescom 2019 is going? Then don’t miss out the codes each day. Rewards:
• Collect 10 codes for 1 garage slot and 1 German flag flying decal
• Collect 20 codes for 1 “Made in Germany” Style
• Collect 30 codes for 1 43 M. Toldi III and a grin decal
• Collect 40 codes for 1 Pz.Kpfw. III Ausf. K, its 100% crew, garage slot and a winged skull decal
If the codes aren’t working, it’s because WG servers are handling a lot of requests at the moment and it might take couple tries to get them working!
Das ist auch wieder Wargaming-Logik
Es ist Gamescom, es gibt daher eh viele Code-Anfragen. Hauen wir doch ein Event raus, wo man möglichst viele codes eingeben muss, damit der Server auch bloß in die Knie geht