ist für mich halt kein Ersatz. Ich habe keinen Xer, und fahr auch so am liebsten 7-8. Und damit bekommt man jetzt halt gar keine mehr… (nicht dass ich massenhaft welche bekommen hätte, aber immer noch besser als gar keine). Das können die ja gerne zusätzlich einführen, aber bitte nicht als einzige Möglichkeit
ich fänds einfach gut wenn sie das von 8-10 in der jetzigen form und von 5-7 in abgeschwächter form gemacht hätten.
kanns aber verstehen wieso sie es machen. mehr spielen t10, mehr credits gehen flöten, und so weiter
Ab morgen bekommt man für die nächsten zehn Tage jeden Tag, wenn man sich in World of Tanks einloggt, einen gratis Premiumaccount Tag.
Anlässlich des 10jährigen bestehens von WoT, falls es jemanden interessiert und im Moment nicht spielt.
Zum Geburtstag gibts auch Geschenke (ab dem 17. August, nur fürs Einloggen):
in Kurzform:
- Zugriff auf die Lebenslange Spielstatistik (die es wohl so vorher noch nicht gab)
- 7 Premiumpanzer, 6 davon Stufe 2 und 3, die es in früheren Jahren schonmal gab, aber einer davon ist neu:
- Tier 5 Premiumpanzer (britischer Medium)
- (wenn man schon welche der Panzer hat, gibts 100k Credits, 250 Wertmarken und einen Garagenstellplatz für jeden davon)
Also ca. 700k Credits und 8 Garagenstellplätze… Naja, besser als nix.
So, nach dem der Patch nun ne Weile da ist wollte ich mal fragen, ob sich euer Equipment das ihr benutzt geändert hat? Ich merke bei mir (spiele eig nur Heavy, Mediums und paar Tank Destroyers) das ich immer noch das gleiche benutze (Vents, Gun Rammer und die verschiedenen Optiken und Heavy Spall Liner bei meinen Japan Heavy’s) und vllt bei einem oder zwei Mediums den Turbo Charger drin habe. Für mich hat sich deshalb nichts groß geändert, außer das ich glaub fast 2 Stunden damit verbracht habe, viele Panzer wieder auszurüsten bzw. in die richtige Reihenfolge das Equipment zu bringen um den Bonus abzugreifen…
Zurzeit spiele ich auch sehr gerne meinen Tiger II, habe ihn glaub Jahrelang nicht angerührt und durch die Buffs fühlt es sich für mich auf jedenfall besser an und es macht mir wieder Spaß meine Tiger und den E75 zu spielen.
Außer bei einigen Spezialisten hat sich bei mir auch nicht sehr viel geändert. Quickybaby hat da gestern ein ganz nützliches Video gepostet, dass dir eventuell weiterhilft.
Zusammengefasst ist der Turbo ein extrem gutes P2W Equipment, heißt wenn du sowieso schon eine extrem gute Crew und Rationen in deinem (Medium-)Panzer hast und ohne Optics auf +440m Sichtweite kommst, kannst du die Optics durch den Turbo ersetzen, was es dir ermöglich wichtige Positionen deutlich schneller zu erreichen. Der verbesserte Drehmechanismus kann in vielen Fällen den verbesserten Waffenrichtantrieb ersetzen, da es idR. besser ist weniger Dispersion zu haben als schneller einzuzielen.
Scheinbar hatte ich von den ganzen kleinen geschenkten Panzern erst einen einzigen (oder ich hatte die schon wieder verkauft, weil ich die Garagenplätze damals gebraucht hatte). Jetzt verstauben die auf jeden Fall erstmal in meiner Garage xD
Was kann man sich eigentlich von den Jubiläumsmünzen kaufen?
Ist es eigentlich normal dass man von Verbündeten aus Deckung gerammt wird? Hab heute mal in das Spiel wieder reingeschaut weil ichs nochmal probieren wollte, aber was da herumgerempelt wird… von 5 Spielen bin ich in 2 gestorben schlicht weil mich jemand aus dem eigenen Team aus der Deckung geworfen hat.
Eigentlich nicht. Einzelne Idioten gibt es natürlich immer, die es nur zum Spaß machen, oder weil die deinen Panzer nicht mögen oder warum auch immer.
Was ich mir höchstens vorstellen könnte, ist, dass du mit einem absolut unpassendem Panzer an eine wichtige Position für dafür geeignete Panzer gefahren bist (mit Arty an eine gute Spotstelle zB, wenn auch eher unwahrscheinlich^^)
Hmmm in welchem Tierbereich spielst du so bzw. welche Klasse? Ich hatte das schon lange nicht mehr (gut, ich habe auch eher nen aggressiven Spielstil), könnte mir aber vorstellen, dass es im lowtierbereich und bei Tankdestroyern auftauchen könnte, da es da manche Deppen gibt, die so etwas lustig finden bzw. denken das sie es besser wissen.
ist mir seit monaten nicht passiert.
das kannst du übrigens (mit replay) bei wg über das ticketsystem einsenden. der spieler wird damit gebannt.
T2, die Geschenkten Panzer wollt ich ausprobieren.
Kann man ingame ein replay aufnehmen oder muss man das über ein externes Programm machen?
Ah ok, da könnte es dann echt vllt vorkommen, darfst dich nur nicht unterkriegen lassen von den Idioten.
Vielen Dank
Hab ich letztens gemacht und WG hat natürlich nix gemacht. Die haben nicht mal auf das Ticket geantwortet, sondern es einfach geschlossen…
Bei mir wurde bisher jedes mal binnen 24h geantwortet und Aktion ergriffen.
Wenn du mal interesse hast nen paar Runden im T5+ Bereich zu fahren würde ich zur Verfügung stehen, hab allerdings kein Headset^^. Wäre eben wirklich nur bissl zusammen spielen ohne das ich groß Tipps geben könnte (nicht das ich da eh der beste wär )