World of Warcraft mit Eddy und Denzel? (KD DS3 Idee)

Hallo Böhnchen.

Wie Eddy im heutigen KD Dark Souls 3 angemerkt hat, würde er/hätte er große Lust auf ein World of Warcraft Slot zusammen mit Denzel. (Aufleveln, Dungeons…).

Gäbe es dafür allgemein Interesse in der Community?

Meiner Meinung nach, hat WoW nicht unbedingt den besten Ruf/Anklang unter der Community, fände es aber dennoch interessant, wie es gerade Eddy und Denzel zocken würden. (Vielleicht mit anderen Ansprüchen, Ansätzen, aber auch anderen Fehlern und Probleme).

10 „Gefällt mir“

Ich könnte gut darauf verzichten.

Für MMORPGs muss man auch viel Zeit investieren, dann hätte man zwar ein Format, das lange laufen könnte, aber ob die beiden regelmäßig Zeit dafür haben, ist zweifelhaft.

3 „Gefällt mir“

Bitte nicht.

War nicht ohnehin mal ein WoW-LP geplant?
Ich würds mir wohl anschauen :slight_smile:

Wenn es ein Online-RPG sein soll, dann bitte auch eher etwas Neueres.
Oder vielleicht doch ein spezielles MMORPG Format.

Also gegen ein Eddy und Dennis labern über Gott und die Welt und zocken dabei iwas Format hätte ich nichts einzuwenden. Davon kanns eigtl nie genug geben :wink:
Wenns WoW sein sollte, würd ichs mir aber eher als Podcast anhören.

Philosofa als richtiges Format wäre klasse:grin:

Ich würd es super finden.
Eddy und Denzel die schön gemütlich von 1-100 leveln, durch Azeroth reisen und labern.
Aber dann wirklich gemütlich questen und die Welt erkunden.
Mit XP Boosts + Dungeonbrowser auf 100 rushen wäre eher langweilig.

2 „Gefällt mir“

ich würds kucken

WoW juckt mich so überhaupt nicht, aber mit Eddy und Dennis würd ichs mir trotzdem anschauen. Allerdings nur unter einer Bedingung: Bitte nicht live. Sonst hat man einfach nur 300 idioten die bescheuert vor der Kamera rumhüpfen, den beiden Gold und Items in den Arsch stecken und ein paar Vollpfosten die es geil finden die beiden mit ihren Maxlevelchars umzuhauen sobald sie irgendwo stehen wo das geht. Das war schon bei Jochen von SuperGamesTV nervig, und da schauen um einiges weniger Leute zu.

4 „Gefällt mir“

Irgendwie hab ich das ganze lange eher für einen gag gehalten.

Wenn Sie Bock drauf haben lasst sie es probieren.

Mag die Stimmung der beiden wenn sie zusammen sind. Glaube das ist dann eher der Reiz als wow

Hauke … … … Jens und Bell wollten das ja eigentlich machen. Als sie das damals das Addon gezeigt haben, hat man auch gesehen, dass anscheinend durchaus noch ne Menge Leute aus der Community WoW zocken und Interesse besteht trotz vieler negativer Stimmen.

Ich würde es super interessant finden und jetzt kommt ja auch der Warcraft Film …

Ich hab WoW gezockt als noch das Format auf Giga lief :smiley: und der Hype groß war … wäre also echt cool das nochmal mit der Nostalgie Brille zu sehen, aber wenn dann nur mit Edmundenzel (und anderen Böhnchen), die mich dabei unterhalten.

Letztendlich sollen die Jungs verdammt nochmal machen worauf sie Lust haben! Ist ihr Sender.
Ich hätte Bock darauf!

4 „Gefällt mir“

Das stimmt vermutlich.

wäre nichts für mich. Jedenfalls nicht wenns um das Spiel geht.
Wenn das Spiel nur Nebensache ist und es wird mehr gelabert, evtl. Ansonsten eher nicht. Nicht so mein Fall das Genre.

Das ganze WoW Thema ist doch sowas von durch… wer es noch immer gern spielen mag, soll das tun, aber das Spiel hat IMHO überhaupt keine Aktualitätsrelevanz mehr… eher Geschichtliche :smile:
Das ganze ist ein Dino, ein Urgestein der MMO-Branche und wird versucht irgendwie solange wie möglich am leben zu halten.
Aber der Fokus liegt bei Blizz doch längst auf anderen Spielen, das ganze denke ich mir auch nicht einfach nur aus, sondern diese ganze Diskussion, um Classic Server die aktuell läuft bestätigt das ganze meiner Meinung nach sehr sehr gut.

Ein WoW-Format mit Eddy und Denzel also? Klar, warum nicht… aber wie viele bereits sagten, eher wegen der beiden oder sogar als Podcast.
Generell möchte ich sagen, wenn sie Bock haben sollen sie es einfach Ausprobieren, sie werden ja sehen wie es ankommt und wenn die Zuschauerzahlen einigermaßen Stimmen, dann ist der Rest eh egal.

MIR müssen nicht 24 Stunden des 24/7 Programms gefallen, um mal den bogen zu einer anderen Diskussion zu schlagen :wink: Ich hab mein KF, KD, Gothic und Simon jetzt mit Dead Space, da könnte ich gut damit Leben, wenn auf einem anderen Slot für 1-2 Std WoW läuft :smiley:

Gibts den Schrott denn immer noch ?:joy:

Auch wenn ich selbst schon lange Zeit nicht mehr spiele, würde ich mir ein WoW-LP anschauen. Vielleicht jedoch eher ein “Special”, als eine längere Serie. Passend zum Launch des Films. In dem Rahmen könnte man auch die alten Warcraft-Teile mal zocken. und in jedes Addon von WoW reinschauen. Dazu ein bisschen Wissen zur Story einbringen.

Moin :blush:
Also ich find die Idee cool. Mit Jens, Hauke und Bell hätten sie ja dann auch schon eine 5er Gruppe.
Ich fände es vor allem auch interessant, dass der Fokus sicherlich nicht nur auf dem schnellen Durchspielen, sondern auch auf Randgesprächen etc. liegen würde. :blush:
Grüße

1 „Gefällt mir“

Und genau das wäre ja dann auch wieder ein Grund sich nochmal damit auseinanderzusetzen.

Dann aber nicht in Form einen LP :wink: Sondern wenn man es schon als ein Stückzeitgeschichte behandelt, dann retrospektiv als Beitrag… aber ich will den Leuten ein potentielles WoW-LP gar nicht wegnehmen.

Der Wichtigste Kern der ganzen Story ist… wenn Eddy und Dennis bock drauf haben… JUST DO IT!
(konnte grade das Meme nicht einfügen bin Mobil ;))

1 „Gefällt mir“