World Wide Wrestling

Moin alle zusammen,

Ich bin neu hier und möchte euch gleich mal auf etwas aufmerksam machen. Falls es nicht in Ordnung ist bitte bescheid sagen, dann lösche ich es wieder. Aber vielleicht gibt es hier ja Menschen, die genau wie an Wrestling und Pen and Paper interessiert sind.

Momentan wird gibt es vom System Matters Verlag ein Vorbestellung für World Wide Wrestling, ein Rollenspiel in der Welt des Professional Wrestling wie heute von WWE und AEW zelebriert wird und früher WWF und WCW.

Ich das System schon viermal spielen (einmal davon als Spielleiter) und es wirklich super. Es basiert auf dem PbtA System, welchem auch Monster Hearts und Dungeon World zugrunde liegt.

Falls ihr Lust habt dieses super Spiel zu unterstützen, könnt ihr dies noch bis 10 Juli tun. Falls ihr euch fragt „Wrestling und Rollenspiel?Das soll zusammen passen??“ dann könnt ihr entweder auf Youtube ein LP bei 3W6 Podcast finden oder ihr wartet bis Mittwoch, da gibt es Live auf dem Orkenspalter Twitchkannal ein LP, mit dem Übersetzer, Mháire (von Orkenspalter) und vier echten professionellen Wrestler aus dem deutschsprachigen Raum.

World Wide Wrestling kann vorbestellt werden (system-matters.de)

Falls mal schauen wollt wie das Spiel so läuft und wie sich 4 Wrestler die noch nie Rollenspiel gespielt haben und eine Rollenspielerin die keine Ahnung von Wrestling hat, dabei anstellen, dann schaut hier:
World Wide Wrestling - eine Pen and Paper-Session mit echten Wrestlern! - Twitch