Hallo zusammen
Durch die Wormsrunde der Jungs beim Beef Junior hab ich selbst wieder total Lust auf das Spiel bekommem.
Kann mir jemand einen Tipp geben welcher Ableger denn gut im online Multiplayer spielbar ist und auch genutzt wird? Sollte ein recht klassisches Worms sein. Wie es beim Beef Jr. Gespielt wurde
Wir spielen zusammen immer Worms Revolution. Kostet immer so um die 3 Euro.
Die neueren funktionieren auch aber sind auch nicht um Klassen besser. Kann man aber spielen.
Beim Beef war es Worms W.M.D., der aktuellste Ableger. Den würd ich auch empfehlen, zum einen ist der schön klassisch, zum anderen hat er nette “neue” Ideen wie Fahrzeuge und begehbare Gebäude.
I see some campers.
habe Worms armageddon und das spielt sich immer noch sehr gut. trotzdem sind die neueren Ableger wie Revolution, World Party oder WMD etwas besser (glaube ich).
kann man schön raussprengen :F
Gehts nur mir so, oder wirkt der Panzer ziemlich mächtig?
Edit: On Topic, das aktuellste Worms das ich besitze ist Worms Armageddon. Leider ist die Worms Lust bei meinen Kumpels aktuell eher gering und wir zocken es eigentlich gar nicht mehr. Wers also auch hat und mal lust auf ne Partie hat, ich wär dabei
Aber das W.M.D das im Beef gezeigt wurde, sieht auch ziemlich gut aus. Sehr klassischer Stil und der Mapgenerator scheint richtig interessante Maps zu erstellen. Vielleicht leg ich mir das auch mal zu.
Geht bei meinen Freunden auch so. wir bräuchten noch nen Mann. Wennn du also willst addde mich auf Steam.
Hab dir mal ein Friendrequest geschickt. gmf ist mein Nick.
Cool. Schau ich mir nachher an
Gibts mittlerweile Crossplay zwischen Steam- und GoG-Usern? Hab vor einiger Zeit gehört, das wäre (noch) nicht möglich und da ich es mir höchstens bei GoG zulegen würde, dort aber kaum Leute W.M.D. spielen würden, habe ich bisher noch vom Kauf abgesehen.
Die Fahrzeuge sind schon mächtig, aber mit denen isses manchmal nicht so einfach etwas zu treffen und man kann einfach aus denen rausgeballert werden. Das im Vid sieht nur schlimmer aus weil in dem Gebäude ne menge Fässer standen und Minen rumlagen. Hatte das auch nur aufgenommen weil der Wurm am Ende so lustig rausgesprengt wurde.
Kann man beim neusten Worms, wie auch bei Armageddon, selbst einscheiden, wieviel es von jeder Waffe gibt?
Hab immer gern ohne Ninja Rope/Jetpack und nur vereinzelten “Superwaffen” gespielt.
Oder gerne auch mal nur Bazooka und Granaten Runden.
eigene Regeln müssten einstellbar sein
Wie ist das denn von den Anforderungen an den PC? Hab leider nur einen Laptop der nicht auf Games ausgelegt ist