Worms Rumble

Das erste Worms in echtzeit und naja, nach einer Stunde testen bin ich nicht so überzeugt das es was wird… Ich würde es mir wünschen, weil ich die Art Spiel eigentlich mag. Leider ist die Steuerung ist nicht gerade knackig, eher träge. Ich daddel trotzdem mal so weit das ich alle Modi (Death Mtch/ Team Death Match und Last Worm Standing) antesten kann.

Worms Rumble kostet so 15/20€ im Steam sowie PSN Store, für PS+ Subscriber ist es umsonst.

https://store.playstation.com/de-de/product/EP4064-PPSA01526_00-7366148917983053

1 „Gefällt mir“

Hey!

Heute im PS+ kostenlos drin gehabt. Habe es kurz angespielt. Gibt mir leider gar nichts. Kann Dir da nur zustimmen, die Steuern ist grausig. Die Würmer steuern sich wie beim alten Worms, aber das passt nicht zusammen mit dem neuen Spielprinzip. Dann lieber wieder rundenbasiert wie früher. Dann ist es wenigstens taktisch.